Sehr professioneller Service

Eine schnelle Lieferung, tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Guten Tag Michael,  es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Perfekte Lieferung

Der bestellte Schuh kam schneller als a gekündigt. Eine Versandbestärigung kam noch am Abend der Bestellung. Hervorragender Service.

Guten Tag Iris , vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Coole Artikel,Zügige Lieferung,RabattcoUpons werden leider nicht angenommen.

Siehe oben

Schnelle Lieferung, aber teurer Versand und das auch nochmal beim zurücksenden von Artikeln

An sich gute Preise und relativ schnelle Lieferung, aber die Versandkosten und die Rücksendungskosten sind leider ziemlich hoch. Was eigentlich ziemlich schade ist .

Die Schuhe sind einfach Super.

Guten Tag Cagdas, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Top Lieferung

Schnelle Lieferung

sehr gut

meine erste Bestellung war sehr gut, werde wieder bestellen..

Guten Tag Brigitta, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Gute Preise und eine zügige Lieferung!

Eine übersichtliche Homepage und eine attraktive Auswahl. Die Beschreibung der Größen dürfte detaillierter sein. Versandkosten werden berechnet. Die Zustellung war schnell und korrekt.

schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen, gerne jederzeit wieder

als langjähriger Kunde kann ich Plutosport.de gerne weiter empfehlen

Immer wieder

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Guten Tag Peter,  es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

sehr zufrieden

Alles ging schnell. Artikel wie beschrieben. Würde ich immer wieder bestellen.

Guten Tag Inga, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnelle gute Bearbeitung & Lieferung

Alles zur Zufriedenheit. Unkompliziert und guter Service

Guten Tag Anja, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Tea

Schnell passig gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Auslieferung eine „runde Angelegenheit“!

Absolut zuverlässig! Versprechen wurden zu 100% eingehalten!

Guten Tag Norbert, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Sitzt perfekt

Toll für den Sommer, sehr bequem und sitzt perfekt :)

Alles klappte wunderbar

Sehr schneller Versand Sehr günstig Tolle Qualität Gerne wieder Danke

Guten Tag Hermann, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Bis jetzt war alles super.

Super Qualität. Schnelle lieferung. Meine schwster hat sich gefreut.

Schnelle lieferung, keine probleme

Das board sieht gut aus, wirkt qualitativ gut und war schneller da als erwartet. Bin zufrieden.

Super Ware und sehr guter Service

Ich habe einen Artikel leider eine Nummer zu klein bestellt und es war überhaupt kein Problem, diesen zurückzusenden und neu zu bestellen. Die Beantwortung meiner Fragen erfolgte sehr schnell, was für mich für einen guten Kundenservice spricht. Ich werde gerne wieder bei Euch bestellen.

Guten Tag ,  es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Top, alles wie vereinbart!

Top, alles wie vereinbart! Lieferung schnell unkompliziert, netter Kundenservice.

Guten Tag Lorenz, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Alles super

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Guten Tag Alexandra, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Equipe commercial efficace et à l'écoute du client

Je suis ravie de la veste que j'ai reçue cela correspond exactement à mon besoin. Je recommande plutosport car les articles sont d'excellente qualité et le suivi client au TOP. BRAVO.

Merci beaucoup pour votre gentil commentaire, ça nous motive beaucoup. Salutations de l'équipe Plutosport

Equipe commercial efficace et à l'écoute du client

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Shop nur die Retouren könnten etwas schneller bearbeitet werden :-)

Over Plutosport.de

Plutosport ist einer der größten Online Sportshops in Europa mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit 2005 verkaufen wir Sport - und Lifestyle Artikel von ausgewählten Top Marken zu absolut günstigen Preisen. Durch unsere ausgezeichnete Einkaufsstrategie erwerben wir unsere Artikel zu stets sehr günstigen Preisen, wodurch wir unsere Verkaufspreise so niedrig halten können. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Rabatten auch auf Artikel von Marken wie Adidas, Puma, Nike, Asics und vielen mehr! Für Hobbysportler, Profis oder die ganze Familie - Wir haben für jeden die passende Ausrüstung! Als junges, enthusiastisches Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit unser Anliegen. Für uns haben hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit freundlichem und exzellentem Service stets höchste Priorität. Plutosport steht für Transparenz und für ein günstiges, interaktives Shopping-Erlebnis. Unsere offene, präzise Kalkulation legt alle Kosten, die benötigt werden, um eine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, offen dar. Alle externen Leistungen, wie z.B. Lieferkosten, sind nicht in unseren Verkaufspreisen mit einberechnet. Sie können bei uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ganz bequem und einfach bestellen. Verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkartenzahlung stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland und Bestellwert.