Super K2 Inliner gesucht und gefunden!

Ich habe nach einer Weile Inliner gesucht in meiner Größe. Leider war diese teilweise vergriffen oder überteuert. Auf der Plutosport Seite bin ich dann doch fündig geworden und konnte diese K2 Inliner ergattern in meiner passenden Größe. Ich habe sie sofort gekauft und war überrascht, dass die Lieferung schnell war. Qualität und Lieferung einfach top! Immer wieder.

Guten Tag Henry, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Top Seite mit Top Service und Top Produkten

Übersichtliche Seite mit tollem Angebot. Einfache Zahlungsweise Schnelle Bestätigung und kontinuierliche Info über Status. Schnelle Lieferung! Artikel passt, fehlerfrei und erfüllt alle Erwartungen. Werde ich wieder nutzen!

Guten Tag Gabi, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnell geliefert

Passform super, schnelle Lieferung-trotz Ausland. Plutosport ist zu empfehlen

Guten Tag Monika, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Das erste Mal hier was bestellt und alles wie erwartet gelaufen. Schneller Versand und top Ware.

Top Ware, alles ohne Probleme, gerne wieder, weiter so, Danke!!!

Fast gut

schnelle Lieferung leider finde ich Versandkosten zu hoch. Bei der bestellten Hockeytasche war an einem Seitenteil der Reißverschluß defekt. Leider geht die Retoure auch hier zu Lasten des Käufers. Neue Tasche wäre wieder mit 6,95 Euro zu Buche geschlagen.Allein aus diesen Gründen ( fast 19 Euro nur für Versand!!) werde ich mir wohl nächstens einen anderen Shop aussuchen. Werde Shopempfehlung aussprechen, aber immer mit dem Hinweis auf die Versandkosten!

Guten Tag Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich brauchen Sie bei einer Reklamation keine Rücksendekosten zu zahlen. Haben Sie Ihre ganze Bestellung zurückgesendet, dann erhalten Sie auch die Versandkosten zurückerstattet. Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice [email protected] um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schneller Versand, Ware super

Habe zum ersten mal bestellt kann es nur weiterempfehlen

super ware

toller service , danke

Alles perfekt

Super Service, Grössentausch easy,.... bleibe Kunde :)

Guten Tag Brigitte, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Top Anzug passt super

Super Anzug

Super schnelle Lieferung, 1a Ware, guter Preis, jederzeit wieder

Die Lieferung erfolgte super schnell, die Ware war in einwandfreiem Zustand, der Preis war gut, ich bestelle gerne jederzeit wieder, sehr zu empfehlen

Guten Tag Marcus, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Anfänglich Skepsis aber unbegründet

Super schneller Versand, Top Ware unschlagbarer Preis, jederzeit wieder. Hab am Anfang gedacht es wäre ein Fakeshop, aber ist er definitiv nicht :) ! Jederzeit wieder

Service & Lieferung klappte perfekt

Kann ich nur Weiterempfehlen, hat alles ganz prima funktioniert!

Alles prima geklappt.

Preis/Leistung stimmt, Lieferung problemlos

Material unangenehm

Der BH ist viel zu eng gearbeitet, man kann ihn nicht einmal über Kopf anziehen und probieren ohne das man an den eigenen Armen erstickt . Irgendwie unbrauchbar. Die Rad- Bekleidung wirkt sehr einfach genäht . Ich denke nicht, das diese unzählige Wäschen und Training bei Hitze und Regen lange durchhalten wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit unserem kostengünstigen Retourenlabel oder auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Alles super!

Günstig und schnell, alles in Ordnung!

Schnelle Lieferung, günstige Preise, teurer Versand

Die angebotenen Produkte sind sehr günstig. Wenn es die Sachen gibt, die man sucht, gibt es eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch.

Super Service

Bestellung und Lieferung lief super schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Schneller geht es nicht.

Guten Tag Marion, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Entspricht den Erwartungen

Genau die Qualität und Passgenauigkeit, die man von dieser Marke kennt

Super leicht und bequem. Perfekt für den Frühjahr und kalten Sommer

Schnelle Lieferung und top Preis. Immer wieder gerne!

Guten Tag Natalja, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Zu teuer, zu umständlich, nicht nochmal

Die Handschuhe wurden in einer Verpackungstüte ,Größe 40x40 cm geliefert, Hier hätte ein Brief DIN A4 oder DIN A5 gereicht. Die Verpackungskosten wären dadurch erheblich günstiger gewesen. Die Handschuhe waren viel zu klein. Die Größenangebe stimmte nicht. Die Rücksendung sollte auf meine Rechnung erfolgen und war sehr umständlich Dadurch hätte sich der Gesamtpreis nochmals verteuert. Ich denke, die Zusammenarbeit hat sich damit erledigt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Größentabelle erhalten wir vom Hersteller. Wir werden es der Produktinformation Abteilung überprüfen lassen. So wie in unserem online Shop angegeben ist die Rücksendung kostenpflichtig Ausnahme sind Reklamationen. Der Kunde hat auch die Möglichkeit, unser kostengünstiges Retourlabel zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnell, einfach, unkompliziert.

Die ganze Abwicklung war total unkompliziert!

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Bestellmodus Schnelle Lieferung Ausgezeichnete Qualität

Guten Tag Ralph, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Guter Informationsfluss mit reibungsloser Rücksendemöglichkeit.

Sehe es als positiv, dass bei Rücksendung das Porto zu eigenen Lasten geht; anderseits eine GS erfolgt, wenn eine Bewertung abgegeben wird.

Guter kauf, gerne wieder.

Tolle Klamotten von Fred Perry. Guter Preis. Schneller Versand. Leider muss man bei retoure den rückversand auch bezahlen. Das ist nicht so schön. Ansonsten gute Kommunikation.

Alles super gelaufen

Tolle inliner , nichts zu bemängeln haben 1 Nr. Größer genommen .passt perfekt .

Geerweg 46 2461 EB Ter aar

+49 (0)555 - 17063000

Over Plutosport.de

Plutosport ist einer der größten Online Sportshops in Europa mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit 2005 verkaufen wir Sport - und Lifestyle Artikel von ausgewählten Top Marken zu absolut günstigen Preisen. Durch unsere ausgezeichnete Einkaufsstrategie erwerben wir unsere Artikel zu stets sehr günstigen Preisen, wodurch wir unsere Verkaufspreise so niedrig halten können. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Rabatten auch auf Artikel von Marken wie Adidas, Puma, Nike, Asics und vielen mehr! Für Hobbysportler, Profis oder die ganze Familie - Wir haben für jeden die passende Ausrüstung! Als junges, enthusiastisches Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit unser Anliegen. Für uns haben hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit freundlichem und exzellentem Service stets höchste Priorität. Plutosport steht für Transparenz und für ein günstiges, interaktives Shopping-Erlebnis. Unsere offene, präzise Kalkulation legt alle Kosten, die benötigt werden, um eine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, offen dar. Alle externen Leistungen, wie z.B. Lieferkosten, sind nicht in unseren Verkaufspreisen mit einberechnet. Sie können bei uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ganz bequem und einfach bestellen. Verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkartenzahlung stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland und Bestellwert.