Tolles Produkt - schnell geliefert

Schöne warme Filzschuhe die meine Füße warm halten und zugleich atmen lassen. Bester "Hausschuh" für die kalte Jahreszeit.

Produkt gut-Versand miserabel

Bestellung wurde prompt erledigt/Filzschuhe passen aber die Verpackung läßt sehr zu wünschen übrig. wenn ich nochmal welche bestelle,schick ich euch mal nen Bild ,wie die Schuhe beim Kunden ankommen geht gar nicht. mfg

Der rechte Schuh ist etwas eng wg. Hallux valgus.

Alles hat gut geklappt. Ich behalte die Schuhe.

Die ''esgii- Hausschuhe'' sind stärker, als ich es, anhand der Produktbilder, vermutete.

Sowohl die Schrittdämpfung, als auch die Materialstärke haben mich positiv überrascht.

Produkte und Lieferung perfekt

Filzschuhe sind ausgezeichnet verarbeitet und langlebig, Selbst auf Klinkerboden warmhaltend und gelenkfreundlich. Nie mehr andere Hausschuhe!

Es war alles sehr gut und sehr schnell

Toll!

Superschnelle Lieferung

Bestellt, abgeschickt, angekommen und genau wie gesehen - so wünscht man sich Internet- Bestellungen!

Alles wunderbar gelaufen.

Lieferzeit Qualität Top

Wie versprochen schön und angenehm und durchs ganze Jahr

Superschnelle Lieferung beste Qualität Freu mich über die Ware und ihre Zuverlässigkeit

gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Versand und Auftragsabwicklung erfolge sehr schnell und gut. Einziges Manko: In der Produktbeschreibung stand nicht, ob auf der Gummisohle noch einmal eine Filzsohle verarbeitet ist oder nicht. Daraufhin habe ich bei der unten angegebenen Telefonnummer angerufen und mir wurde von der netten Frau gesagt: "sie hat auch nur an die Informationen auf der Homepage und sie kann diese Info auch nirgendwo einholen".

Antwort des Geschäftsinhabers

Die Hausschuhe mit Gummisohle haben obendrein keine Filzsohle. https://www.filzschuhe-shop.de/939--herren-filzschuhe-slipper-garden-braun.html

Tolles Produkt...

... Und Transparenz! Tolle, warme und qualitativ hochwertige Schuhe. Sehr bequem und lief alles reibungslos. Super!

alles bestens , etwas hochpreisig

schnelle Lieferung , gute Qualität

gute Quaitä schnell geliefert

die Schuhe gefallen mir sehr gut und passen wie erwartet, die Qualität ist augenscheinlich gut, die Verarbeitung auch sehr gut.

Ware gut - Paketadressierung sehr schlecht

Die Ware ist gut. Die Adressierung des Pakets hingegen war ganz, ganz schlecht: Die Adresse war unvollständig und somit nicht korrekt erfasst, der wichtigste Teil wurde weggelassen! Nur durch glückliche Umstände hat mich das Paket erreicht!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider ist die Extrazeile nicht automatisch im Versandsystem des Partners von esgii enthalten. Das musste ich manuell anpassen. Darauf werde ich in Zukunft achten!

Gute Kommunikation

PREIS - LEISTUNG "passt"

Hausschuhe sind toll

Die Hausschuhe sind einfach super, sie sind sehr angenehm im tragen und ich habe schöne warme Füße.

alles gut.

Topp

wunderbar

ich bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung .ich habe super warme Füsse.

Filzpantoffeln Angel Felting "Weekend" - BEST EVER!

Heute trafen die bestellten Pantoffeln ein und ich möchte gern eine Rückmeldung zum Vorgängermodell geben (damals noch in Braun-Beige mit genähtem kreuzförmigem Muster): Es sind die schönsten, bequemsten, wärmsten und dabei langlebigsten Pantoffeln, die ich je hatte! Leider fangen Kleidungsstücke aus reiner Wolle ja selbst bei behutsamer Pflege schnell an zu "fusseln" - dieser feste, dichte Filz (natürlich) nicht! Ich konnte die Bestellung innerhalb meiner Rechnungen der letzten zehn Jahre nicht finden und kann mir kaum vorstellen, dass es noch länger her sein sollte - aber gefühlt haben sie mindestens 10 Jahre gehalten. Vor etwa einem Jahr habe ich ein Stück Naht, das aufgegangen war, repariert, nun reißt der Filz selbst ein - da ist wohl nichts zu machen. Aber: 10 Jahre, in denen ich sommers wie winters praktisch JEDEN TAG stundenlang damit im Haus herumgelaufen bin: Das darf man wohl nachhaltig nennen!

Super schnelle Lieferung vielen Dank dafür

Super schnelle Lieferung vielen Dank dafür. Von der Optik und Verarbeitung sieht alles anständig aus. Ich bekomme die Schuhe aber erst zu Weihnachten.

Prima! (nur Zusteller leider schlecht)

die Schuhe sind richtig warm, endlich mal eine richtig gute Qualität und Handarbeit!! Fallen etwas knapp/klein aus - ich hatte aber vorsorglich schon etwas größer bestellt. Richtig blöd war die Zustellung: Paket wurde einfach im Freien am Gartentor abgestellt. Es ist zum einen mit allen Zustellerfirmen ein Ablageort vereinbart, zum anderen wäre ein paar Schritte weiter eine überdachte Bank vorm Haus gewesen. Es war Zufall, daß ich das Paket abends vor dem Regen noch "gefunden" habe.

Sofortige Lieferung! Filzschuhe sind wie beschrieben.

Schneller geht es nicht! Ich hatte eine Rückfrage zu einem weiteren Produkt. Auch hier erhielt ich umgehend eine Antwort.

Freude!

Es ist meine 2. Bestellung bei esgii, weil ich die Filzschuhe einfach zweckmäßig und schön finde! Mein 1. Paar ist natürlich immernoch perfekt, aber da ich abends gerne dicke Socken anhabe, ist es bequemer, wenn die Stiefel eine Nr. größer sind!

Ware erhalten

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und die Füße bleiben schön warm.Wenn ich noch einmal welche bestelle , nehme ich eine kleinere Größe, denn sie fallen gegenüber der Firma Haflinger größer aus. Mit freundlichem Gruß Diedrichs

erg mooie slippers

Mooi van kleur, zit goed en is warm.

Über esgii

esgii (sprich: eskie) ist das mongolische Wort für Filz und dieser Name steht für erstklassige modische Filzprodukte aus der Mongolei, Fairtrade und Qualität. Naturfreundliche und nach Fairtrade Prinzipien handgefertigte Pantoffel und Hausschuhe aus herrlichem mongolischem Filz, gefertigt unter fairen Bedingungen für die Arbeiter und mit Rücksicht auf Natur und natürliche Resourchen. Alle Filzschuhe, und deren Filz sind aus 100% Schafswolle. Dieses herrlich warme, natürliche Material sorgt dafür, dass Ihre Füße (auf-)atmen können. Nie mehr kalte Füße, denn Dank 100 Prozent Wolle gehören kalte Füße der Vergangenheit an.

Kiyoh Bewertungen