Schneller Versand, schöne Schuhe

Problemlose Bestellabwicklung, schneller Versand, plastikfreie Verpackung, schöne Hausschuhe, zum richtigen Zeitpunkt schöne warme Füsse. Vielen Dank!

Schneller Versand und super Ware

Nachdem mein erstes Paar Schuhe von esgii nach fünf (!) Jahren täglicher Nutzung langsam an Form verliert, mussten es unbedingt wieder Schuhe von esgii sein. Der Versand war sehr schnell, die Schuhe wie gewohnt sehr hochwertig in Material und Verarbeitung und der Preis angemessen.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr zufrieden!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Hausschuhe aus Filz! Schön, zu wissen, dass sie in einem nachhaltigen, fairen Projekt in der Mongolei hergestellt werden! Mit ein paar Filzeinlagen ist Isolierung gegen kalten Boden bestens. Happy!

Wohlfühl Schuhe

Qualität ist super, Lieferung problemlos.

Wunderbar warme Füße.

Schnelle Lieferung. Wäre ausgezeichnet.

Schönes Produkt. Lieferung durch Hermes Versand mangelhaft !

Schönes Produkt. Lieferung durch Hermes Versand mangelhaft.

Positive

Sehr schöne gut gearbeitete Ware, prompt geliefert alles bestens

Positive

Sehr zufrieden, alles wie abgebildet und beschrieben im Internet . Sind schon meine 2.ten mim-Hausschuhe. Möchte sie nicht missen.

Positive

schnelle Lieferung; sehr gute Qualität der Ware; entsprach unseren Erwartungen voll und ganz; gerne wieder

Tolles Produkt sehr gute Qualität & Fairtrade, schneller Versand

Positive

liebevoll verpackt kam meine Bestellung, ich bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden - herzlichen Dank!

Positive

Yakwollsocken und Pantoffeln sind wunderschön, herrlich warm - Kaufabwicklung perfekt, jederzeit gerne wieder

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Sehr schnelle Lieferung, das Material hält was es verspricht ich empfehle die Seite gerne weiter

Verbesserungspunkte

Ein Hinweis, auf der Seite mit den Filzschuhen, auf die Einlegesohlen bei fußkalten Wohnungen wäre schön, dann muss man nicht 2 x Versandkosten zahlen, wenn man merkt, dass die Sohle nicht doppelt gearbeitet ist.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

3 Wochen nach Retorenrücksendung noch keine Rückzahlung des Kaufbetrages. Fadenscheinige Ausflüchte (langer Weg,Verarbeitung in den Nederlanden, etc..

Perfect slippers!

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Ihre Schuhe retten mich in der kalten Jahreszeit- ich bin sehr dankbar und empfehle Sie gerne weiter. Sowohl der Preis als auch die Verarbeitung stimmen. Danke!

super schnelle Lieferung, gerne wieder

5 stars: perfect, definitely recommended

Positive

Super warme Füße, liebevoll verpackt. Das ist unser 3. Paar und wir sind super glücklich damit.

Positive

Diese Filzschuhe begleiten mich schon seit vielen Jahren. Die Lieferung erfolgte prompt. farbe genau wie auf den Abbildungenm super Passform.

Verbesserungspunkte

Kann man diese Filzschuhe waschen? Vielleicht in der Waschmaschine im Wollprogramm oder Handwäsche?

Positive

Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität und sehr bequem!

Positive

Die Lieferung der bei esgii bestellten Filzschuhe erfolgte umgehend, die Schuhe scheinen eine sehr gute Qualität zu haben, ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

Positive

Tolle Schuhe. Habe welche für unsere Tochter in der 36 und für mich in der 47 bestellt. Sie passen wunderbar. Sind wohlig zu tragen, warm. Sehen gut verarbeitet aus. Ich hatte vor Jahren Schuhe auf einem Markt aus der Mongolei gekauft und wollte wieder welche tragen. Habe diesen Shop im Netz gefunden und bin voll auf zufrieden. Schon wegen den Hintergründen der Produktion etc. Liebe Grüße Michael

Positive

Die Schuhe sind wunderschön und super angenehm zu tragen. Sie sind pflegeleicht und halten viele Jahre. Ich trage keine anderen mehr! Ich freue mich auch, wenn ich mit diesem Kauf andere unterstützen kann.

Verbesserungspunkte

Eine Größentabelle wäre hilfreich um bei online Bestellungen gleich die richtige Größe zu finden. Sie stimmen nicht mit Normalgrößen überein. Möglich wäre auch eine Größenzuordnung über Zentimeter. Da nicht jeder Schuh exakt gleich gearbeitet ist.

Über esgii

esgii (sprich: eskie) ist das mongolische Wort für Filz und dieser Name steht für erstklassige modische Filzprodukte aus der Mongolei, Fairtrade und Qualität. Naturfreundliche und nach Fairtrade Prinzipien handgefertigte Pantoffel und Hausschuhe aus herrlichem mongolischem Filz, gefertigt unter fairen Bedingungen für die Arbeiter und mit Rücksicht auf Natur und natürliche Resourchen. Alle Filzschuhe, und deren Filz sind aus 100% Schafswolle. Dieses herrlich warme, natürliche Material sorgt dafür, dass Ihre Füße (auf-)atmen können. Nie mehr kalte Füße, denn Dank 100 Prozent Wolle gehören kalte Füße der Vergangenheit an.

Kiyoh Bewertungen