Ich bin sehr zufrieden.

Gute Ware, schneller Service

Positive

Umgehende Lieferung. Sehr schöne Filzschuhe guter Qualität. Fazit: alles bestens - VIELEN DANK - Gerne wieder!

Positive

Tolle Schuhe - schnell und zuverlässig geliefert!

Positive

Ich bin begeistert von den Filzschuhen, sie sehen nicht nur fetzig aus (grau mit gelbem Innenleben und gelben Schnürsenkeln) sondern sind auch richtig dick und fest gefilzt und haben eine tolle weiche Sohle aus Wildleder. Danke für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk, das ich meinem Sohn machen werde. Erst trägt schon seit Jahren Filzschuhe bis sie auseinander fallen...deshalb gibt`s neue...die nächsten werde ich sicher wieder bei Ihnen bestellen. Schöne Weihnachten!!!

Positive

Die Schuhe sind toll: Ich habe sie bereits zum 2. Mal bestellt und liebe sie, besonders die kleinen Knöpfe am Rand...

Super Oualität , schnelle Lieferung, schön verpackt

Positive

Super warm - kuschelige Hausschuhe - anfangs etwas eng, nach dem ersten Tragen wunderbar. Beste Hausschuhe, die wir bisher hatten. Wir haben die hohen und die Pantoffel. Einfach genial. Super Verarbeitet.

Positive

Die Filzschuhe sind sehr gut, wunderbar warm, fühlen sich wärmend, heilend und energetisierend an. Eine sehr gute Qualität. Höchst empfehlenswert !°

Verbesserungspunkte

Ich fäde es gut, wenn es mehr Filz Schuhe für draussen gäbe. Bitte entwickeln Sie sich dafür weiter. Filz ist so ein tolles und gesundes Material, nachhaltig und ökologisch, ich trage sie viel lieber als alle anderen Schuhe.

Positive

Schöne Hausschuhe, unterstützenswertes Konzept!

Positive

Das sind jetzt die zweiten Paare, Qualität sehr gut ! Ich trage sie täglich und da waren sie durchgelaufen. Vielen Dank.

Positive

Sehr schöne Ware. Prompte Lieferung.

Positive

Sehr schöne Filzpantoffeln und sehr schnelle Ankunft trotz Überweisung mit Vorkasse. Toll!

Positive

Die Filzschuhe sind sehr bequem und passen wirklich perfekt in der normalen Größe! Sehr guter Kundenservice, meine Anfrage per Mail wurde sehr schnell beantwortet und mein Anliegen unbürokratisch gelöst.

Positive

Ich war zuerst skeptisch, weil sie so breit aussehen. Nach 1 Tag tragen saßen sie perfekt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es geht um diese Damen-Filzschuhe Felt Button Rot.

Positive

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe, sehr zu empfehlen.

Positive

wunderbare Schuhe, blitzschneller Versand (aus den Niederlanden, wie ich da erst kapiert habe), sehr netter Kontakt

Positive

Sehr gute Verarbeitung und dadurch sehr haltbar, schön leicht und super angenehm zu tragen. Und auch ein sehr schöner Farbton.

Positive

Schnelle. Lieferung, tolles Material und passt gut.

Positive

Die besten Hausschuhe die ich je hatte, leicht, man spürt sie kaum, warm und es ist wie barfusslaufen, ohne jeden Winderstand. Ich trage sie jetzt über ein Jahr und sie sind wie neu. Mein Sohn und seine Frau haben jetzt auch welche bekommen und auch sie sind begeistert.

Verbesserungspunkte

Es war etwas schwierig da nicht alle Größen zu bekommen waren. Ich hätte so gern noch 'Snow' in 39. Aber vielen Dank. Die Filzschuhe sind Perfekt.

26 Konigsborner Strasse Biederitz 39175

0049 39292678213

Über esgii

esgii (sprich: eskie) ist das mongolische Wort für Filz und dieser Name steht für erstklassige modische Filzprodukte aus der Mongolei, Fairtrade und Qualität. Naturfreundliche und nach Fairtrade Prinzipien handgefertigte Pantoffel und Hausschuhe aus herrlichem mongolischem Filz, gefertigt unter fairen Bedingungen für die Arbeiter und mit Rücksicht auf Natur und natürliche Resourchen. Alle Filzschuhe, und deren Filz sind aus 100% Schafswolle. Dieses herrlich warme, natürliche Material sorgt dafür, dass Ihre Füße (auf-)atmen können. Nie mehr kalte Füße, denn Dank 100 Prozent Wolle gehören kalte Füße der Vergangenheit an.

Kiyoh Bewertungen