Alles super!

Tolle Kinderkleidung und schnelle Lieferung! Gerne immer wieder!

Alles bestens.

Ich habe vorher direkt im Laden eingekauft und bestelle seit dessen Schließung online. Bisher hat alles bestens geklappt!

Vor allem auch für Jungen coole Kleidung

Ware kommt pünktlich

Toller Shop

Bin sehr zufrieden. Tolle Kinderklamotten zu super Preisen. Zudem auch Zahlung auf Rechnung möglich, so dass man kein Risiko eingeht. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das ist nicht so schlimm. Werde wieder bestellen! Daumen hoch. :-)

Ganz toller Shop

Bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen, da ich eine bestimmte Kindermarke gesucht habe. Super Preise, große Auswahl, alles ganz unkompliziert. Sehr zu empfehlen, da werde ich jetzt öfters shoppen!

Alles Bestens, wie immer

Großes Sortiment, schöne Ware

Super service, schickes Sortiment

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit amazingkids gemacht. Immer wieder gern. Entsprach sehr unseren Erwartungen.

sehr zufrieden

tolle Ware und Blitzversand besser geht es nicht

As always I'm very pleased with the shop

I order at this shop pretty frequently b/c of its great range of clothing. Good customer service and fast delivery.

super ware,schnelle lieferung,läuft immer alles super

bin zufrieden wie immer ,alles schneller reibungsloser ablauf,super

Alles perfekt

Wie immer: schnelle Lieferung, gute Qualität

Super, hat alles bestens geklappt!

Schöne Kleidung und super Rückabwicklung! Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!

Schöne Auswahl

schnelle Lieferung, tolle Kleidung., tolle Preise Abzug wegen Lieferung in Kunststoffbeutel, der wird, bei Retouren von DHL nicht angenommen. Somit Kosten für Verpackung und Porto😕 Schade, dass die Beschreibung der Artikel, nicht auf deutsch ist, auch wenn man die Sprache gewählt hat.

Viel zu kompliziert beim Umtausch oder Rückversand

Schöne Ware, aber leider schlechter Service beim Umtausch oder Rückversand. Viel zu kompliziert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Auswahl zu guten Preisen

Tolle Auswahl, schneller Versand. Immer wieder gerne.

Schöne Sachen, sehr gute Abwicklung!

Alles bestens.

Viele tolle Marken,tolle Qualität

Es gibt nichts zu meckern,kaufe gerne ein

Einfach TOP!!!

Tolle Sachen und eine super Qualität. Die bestellte Ware wird blitzschnell gelieliefert. Super👍👍👍

Sehr guter online shop

Ich habe schon öfters bei den Shop bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung und der Preis ist auch sehr gut. Ich würde den immer weiter empfehlen.

Toll Shop. Schnell und unkompliziert.

Tolle Ware. Zu guten Preise.

Seit Jahren zufriedene Kundin

Alles geht schnell , Ware hohe Qualität

Tolle Ware

Bestelle oft in dem Shop und bin immer sehr zufrieden. Gute und schöne Sachen zu einem guten Preis. Bisher hat auch immer alles gepasst.

Schnelle Lieferung

Seit Jahren gute Erfahrung, schnelle Lieferung gute hochwertige Ware

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Ware schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, tolle Kleidung. Ein Punkt Abzug, da die Ware in Kunststoffbeutel verschickt wird, der bei Retouren von DHL nicht angenommen wird. Es muss eine neue Verpackung gesucht werden. Das ist sehr schade. Ich würde mich freuen, wenn Amazingkids auf Pappverpackungen umstellen würde. Ansonsten gerne wieder.

Immer wieder gern.

Tolle Klamotten, schneller und unkomplizierter Kauf und Versand.