Schöne Sachen, sehr gute Abwicklung!

Alles bestens.

Viele tolle Marken,tolle Qualität

Es gibt nichts zu meckern,kaufe gerne ein

Einfach TOP!!!

Tolle Sachen und eine super Qualität. Die bestellte Ware wird blitzschnell gelieliefert. Super👍👍👍

Sehr guter online shop

Ich habe schon öfters bei den Shop bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung und der Preis ist auch sehr gut. Ich würde den immer weiter empfehlen.

Toll Shop. Schnell und unkompliziert.

Tolle Ware. Zu guten Preise.

Seit Jahren zufriedene Kundin

Alles geht schnell , Ware hohe Qualität

Tolle Ware

Bestelle oft in dem Shop und bin immer sehr zufrieden. Gute und schöne Sachen zu einem guten Preis. Bisher hat auch immer alles gepasst.

Schnelle Lieferung

Seit Jahren gute Erfahrung, schnelle Lieferung gute hochwertige Ware

Gute Ware schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, tolle Kleidung. Ein Punkt Abzug, da die Ware in Kunststoffbeutel verschickt wird, der bei Retouren von DHL nicht angenommen wird. Es muss eine neue Verpackung gesucht werden. Das ist sehr schade. Ich würde mich freuen, wenn Amazingkids auf Pappverpackungen umstellen würde. Ansonsten gerne wieder.

Immer wieder gern.

Tolle Klamotten, schneller und unkomplizierter Kauf und Versand.

immer wieder gerne

schneller versand ,sehr gute ware,guter preis alles im allem zufrieden wie immer

Sehr schöne Kinderkleidung und super Service!

Schnelle Lieferung (nach Deutschland), Web-Site auch auf Deutsch Tolle Auswahl an schöner Kinderkleidung Ich würde es noch besser finden, wenn man ein Retourenetikett erhalten würde (Rücksendung kostenfrei) Dann würde ich mit Sicherheit etwas mehr bestellen, da man einige Kleidungsstücke gern mal in 2 Größen bestellt - fällt ja alles unterschiedlich aus.

Immer wieder gerne

Wir finden immer wieder schöne Kinderkleidung, die Seite auf deutsch ist gut verständlich, bin allerdings auch, dass die Rücksendung innerhalb D kostenfrei sein sollte.

Positive

Schnelle Lieferung, Web-Site auf Deutsch-perfekt Gute Preise Versand nach Deutschland, perfekt

Verbesserungspunkte

Rücksendung kostenfrei, wenn man schon Versandkosten bei der Bestellung bezahlt, zumal die Rücksendung auch nach Deutschland geht....

Positive

Immer wieder schön. Wir lieben die Mode aus Holland und auch den Laden in Deventer!

Verbesserungspunkte

Einen halben Stern Abzug, da der Rückversand nicht inbegriffen ist. Da ich für drei Söhne gerne zur Auswahl bestelle und es mit den Größen ja leider nicht immer gleich ausfällt wäre das für den Besteller schön.

Positive

Alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Ware, immer gerne wieder!!

Positive

Alles bestens, wäre war günstig und hat gepasst. Rücksendung nicht getestet.

Positive

Die Ware ist super, die Lieferung schnell. Informationen über Lieferstatus usw...

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Verbesserungspunkte

Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen und hängt seit 6 Tagen irgendwo fest. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.

Positive

Tolle Produkte. Schnelle Lieferung, Super Verpackung und gute Preise. Immer wieder gern

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Verbesserungspunkte

Sehr negativ ist, dass ich auf eine Reklamation nie eine Antwort bekam Retoure-wäre warte ich immer noch auf mein Geld. Da bin ich sehr enttäuscht. Service ist super schlecht organisiert. Habe auch schon einmal drei Wochen auf meine Wäre gewartet und musste selbst immer wieder nachfragen. Warte noch ihrerseits auf eine Entschuldigung.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Retour auf eigene Kosten - teuer!!

Positive

Schneller Versand. Top Ware. Alles super.