tolles Sortiment und guter Service

Hier findet man modische Kinderkleidung in einer tollen Auswahl, im Angebot auch zu sehr guten Preisen. Lieferzeiten und Kontakt zum Service waren auch super.

Oke!

Schöne Auswahl an gute Qualität, Bunte Kinderkleidung. Nach jedes bestellt Artikel wird man zum Warenkorb weitergeleitet; das könnte man vielleicht ändern. Bei mir hat der Versand leider lang gedauert (> 1 Woche), man wird aber gut durch emails informiert das Bestellung verarbeitet ist und bald Versand wird. Das ist hilfreich!:) Retoure ist kostenpflichtig..:(

Zum ersten Mal bestellt und bin sehr positiv überrascht. Tolle Kleidung. Mein Sohn (10 jahre) hatte nichts auszusetzen. Sieht chick aus und passt. Hier bestell ich auf jeden Fall nochmal.

Ich kann nur sagen , Qualität der Sachen super weich. Schnelle Lieferung. Bin immer mit AmazingKids zufrieden. Birgit

wie immer perfekte Ware zum sehr guten Preis hochwertige Marken!

ganz tolles Team immer gerne wieder

Alles prima, sehr freundlich, Lieferung kam schnell und tolle Ware.

Alles prima, tolle Ware, sehr freundlich!

Super Kinderkleidung mit schöner Auswahl!!!!

Ich bestelle sehr häufig bei AmazingKids, da die Ware hervorragend ist und man kindgerechte, bunte und qualitativ hochwertige Kinderbekleidung bekommt. Der Service ist freundlich und gut. Nur die Retoure ist kostenpflichtig, was mich ein wenig stört. Aber an sonsten alles Perfekt!!!!!!!!!!!

Top Produkte - Top Service

Ich habe bereits mehrfach bei AmazingKids bestellt. Die Produktauswahl ist - für meinen Geschmack - perfekt. Ich schaue immer wieder auf die Website. Der Service und die Lieferzeiten sind ebenso top! Ich kaufe gerne hier ein! Das Einzige das mich stört ist, dass man immer wieder auf die Seite des "Wunschzettel" geleitet wird, sobald man einen Artikel markiert. Aber das ist ja schnell programmiert. ;)

Alles super!

Tolle Kinderkleidung und schnelle Lieferung! Gerne immer wieder!

Alles bestens.

Ich habe vorher direkt im Laden eingekauft und bestelle seit dessen Schließung online. Bisher hat alles bestens geklappt!

Vor allem auch für Jungen coole Kleidung

Ware kommt pünktlich

Toller Shop

Bin sehr zufrieden. Tolle Kinderklamotten zu super Preisen. Zudem auch Zahlung auf Rechnung möglich, so dass man kein Risiko eingeht. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das ist nicht so schlimm. Werde wieder bestellen! Daumen hoch. :-)

Ganz toller Shop

Bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen, da ich eine bestimmte Kindermarke gesucht habe. Super Preise, große Auswahl, alles ganz unkompliziert. Sehr zu empfehlen, da werde ich jetzt öfters shoppen!

Alles Bestens, wie immer

Großes Sortiment, schöne Ware

Super service, schickes Sortiment

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit amazingkids gemacht. Immer wieder gern. Entsprach sehr unseren Erwartungen.

sehr zufrieden

tolle Ware und Blitzversand besser geht es nicht

As always I'm very pleased with the shop

I order at this shop pretty frequently b/c of its great range of clothing. Good customer service and fast delivery.

super ware,schnelle lieferung,läuft immer alles super

bin zufrieden wie immer ,alles schneller reibungsloser ablauf,super

Alles perfekt

Wie immer: schnelle Lieferung, gute Qualität

Super, hat alles bestens geklappt!

Schöne Kleidung und super Rückabwicklung! Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!

Schöne Auswahl

schnelle Lieferung, tolle Kleidung., tolle Preise Abzug wegen Lieferung in Kunststoffbeutel, der wird, bei Retouren von DHL nicht angenommen. Somit Kosten für Verpackung und Porto😕 Schade, dass die Beschreibung der Artikel, nicht auf deutsch ist, auch wenn man die Sprache gewählt hat.

Viel zu kompliziert beim Umtausch oder Rückversand

Schöne Ware, aber leider schlechter Service beim Umtausch oder Rückversand. Viel zu kompliziert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Auswahl zu guten Preisen

Tolle Auswahl, schneller Versand. Immer wieder gerne.

Schöne Sachen, sehr gute Abwicklung!

Alles bestens.

Viele tolle Marken,tolle Qualität

Es gibt nichts zu meckern,kaufe gerne ein