Hervorragend!!!

Das CBD Öl kam pünktlich in sehr gutem Zustand an. Empfehlenswert!

schnelle korrekte Lieferung

Ich war etwas verwundert über die Firmennamensänderung. Hatte ich doch früher bei Dutch... bestellt, nun taucht statt dessen der Name CBD experte auf. Aber Leistung und Kontonummer pp. waren gleich geblieben und die Lieferung kam schnell.

Keine Verbesserung nach 3 Wochen

Seit etwas länger als 3 Wochen nehme ich das cbd- Öl ein. Habe die Dosis nach Dosierungsplan schrittweise erhöht. Bisher trat keine Verbesserung meiner Symptome ein. Weder bei meinen Schlafproblemen, noch bei meinen Schmerzen. Schade, aber es war einen Versuch wert!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Missal, Schade zu hören, dass CBD bei Ihnen nicht wie erwartet funktioniert. Leider funktioniert es genau wie bei Medikamenten nicht bei jedem. Darf ich fragen, wie viel Prozent Sie verwenden? Vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen, Team CBD Experte

Top-onlinehandel

Kommunikation usw. weiter alles bestens. Prompte Lieferung. Alles in Ordnung

Die Tabletten sind ganz hilfreich.

Die Tabletten sind klein und praktisch.

Gut

Ich bin zufrieden.

Ich bin zufrieden mit dem shop.

Leider geht nur Banküberweisung und nicht Pay Pal, daher nur 4 Sterne.

Gute Ware

Das Angebot an guten CBD - Ölen ist gut, man findet so gut wie immer das was man braucht. Schön wäre es, wenn es noch mehr Zahlmöglichkeiten gäbe, z.B. Klarna, oder Paypal,oder ähnliches, da die Direktbezahlung über Giropay immer fehl schlägt. Deswegen machen wir zur Zeit Vorkasse, das ist etwas umständlich. Eine Anmerkung hätten wir noch: die Ware könnte sorgfältiger verpackt werden. Sonst alles O.k.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr schneller und guter Services

Habe euren Shop schon empfohlen

Lieferung sehr gut und Tropfen 😊

Ich bin mit den Tropfen zufrieden allerdings manche Nächte wirken sie nicht so gut.

sehr schnelle und reibungslose Sendung

das Produkt möchte ich noch eine Weile ausprobieren, um den Effekt genauer zu beurteilen .

Schnell und Gut

Prima Shop.

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten !!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung bei uns per E-Mail benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Kundenbeziehungen CBD Experte

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Rundum alles gut

Gute Erfahrung.

Für die besten CBD-Produkte müssen Sie in diesen Laden gehen. ordentlich verpackt und schnell geliefert.

Topshop

Alles gut.

Ein Super Produkt, hält was es verspricht

Ich fühle mich sehr wohl damit.

Schnell und sicher

Ich möchte gern etwas über den Webshop sagen. Dies ist das erste Mal, dass ich hier etwas bestellt habe und ich bin sehr froh, dass ich nur mit Giropay bezahlen kann und dass alles anonym zu mir nach Hause geschickt wurde. gut verpackt und die Produkte sind genau so, wie sie auf dem Foto aussehen. Hervorragend gemacht

Hello Rudy, Vielen Dank für Ihre Bewertung Schön zu hören, dass unsere Produkte und Arbeitsmethoden zufriedenstellend sind. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Kundenbeziehungen, CBD Experte

Gut

Schnell...

Wunderbar Schnell

Sehr gut und schnell.

Schnell

Sehr Schnell

Gut

Sehr Gut.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

4 stars: good service, well treated

Over cbd-experte.de

CBD-Experte, der Experte auf dem Gebiet gesunder Nahrungsergänzungsmittel. Sie müssen bei uns sein, um die besten und reinsten CBD-Produkte zu erhalten. Wir sind bevorzugter Lieferant der Bio-CBD-Marke Medihemp.