Perfekt!

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Erstklassig!

Guter Service, Bewertungserinnerungen nerven

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber bitte nicht jeden Tag wieder eine Nachricht schicken, dass ich diese Bewertung ausfüllen soll

Sehen toll aus!

Sehen toll aus und waren einfach zu montieren.

Schöne Ware

Rollen, Schnelle Lieferung. DANKE

TOP wie immer !

Wir sind sehr zufrieden, mit den Lenkrollen bauen wir kleine Minirollstühle für gehbehinderte Kinder, bevor sie einen Rollstuhl von der Krankenkasse bekommen und schenken den Kleinen ein wenig Eigenständigkeit und Freiheit.

schnelle Lieferung, gute Qualität

von der Bestellung bis zu Lieferung alles einwandfrei geklappt. Gute Qualität zu fairen Preisen.

Der Einkauf war durchweg zufriedenstellend!

Das Finden der gewünschten Rollen war schnell und einfach. Der Shop schein gut sortiert. Kleinere Probleme und Fragen wurden schnell und kundenfreundlich per Mail und telefonisch geklärt.

Sehr guter Service

Die Mitarbeiter haben sich super um eine gute Lieferung bemüht und eine Lösung gefunden und durchgeführt.

Schöne Wäre zum guten Preis

Guter Service, Gut verpackt

Würde jederzeit wieder bestellen. Alles Top👍🏼

Bin unzufrieden da der Rückversand 18 Euro kostet

Die Lenkrollenshop sind total rostig . Können Danke nicht gebraucht werden da der Rost abfärbt. Außerdem wird nicht darauf hingewiesen dass der Artikel aus Niederlande kommt. Ein Rückversand rentiert sich von den Portokosten. Nicht und somit habe ich 42 Euro unnötig ausgegeben. Schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf den Bildern sehen die Räder verrostet aus und alle Kunden wollen dies. Sie auch, weil Sie sie sonst wahrscheinlich nicht bestellt hätten? Warum Sie sich darüber beschweren, ist uns unklar? Unsere niederländische Adresse ist in unserem Geschäft angegeben, und wir verstehen nicht, was an dem Produkt aus den Niederlanden negativ ist?

Es hat alles reibungslos geklappt

Die Rollen sind gut, Abwicklung ohne Probleme

Tolle Rollen, nur reichlich verunreinigt

Ich habe die "Retro Stahllenkrollen" mit leicht rostiger Patina bestellt. Diese wurden schnell und zügig geliefert. Die Rollen waren leider so verunreinigt das ich sie nur mit Handschuhen anfassen konnte und nach zweimaligen feuchten abwichen immer noch verschmutzt sind. Auch nach einer "künstlichen Alterung" kann man diese danach reinigen und an den Kunden versenden. Das finde ich schade, denn die Rollen gefallen mir sehr gut.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Auf den Bildern sehen sie leicht verrostet aus, aber da sie aus unbehandeltem Stahl bestehen, streifen sie manchmal weiter. Viele Kunden möchten, dass das Rad einen noch schöneren Vintage-Look erhält. Für Möbelanwendungen empfehlen wir, die Räder mit einer Schicht zu behandeln, die weiteren Rost verhindert. Bis dahin kann sich der Rost tatsächlich auf Ihre Hände oder Ihren Boden ausbreiten. Da Sie die Räder behalten haben und sie Ihnen gefallen, gehen wir davon aus, dass Sie unseren Shop aus Versehen nicht weiterempfehlen?

Schnelle Lieferung.

Alles OK.

Super Shop.

Super Shop. Sehr schnelle und problemlose Lieferung.

Alles bestens, sowie gute Qualität

Bin sehr zufrieden. Preis - Leistung top

Unkompliziert ganz einfach und schnell

Ganz easy unkompliziert und schnell. Rollt einfach 👍🏼

Reservierte Rollen wurden umgehend ausgeliefert

Die von mir reservierten Rollen wurden sofort ausgeliefert nach dem sie da waren. Das hat alles prima funktioniert. Automatisch habe ich eine Info bekommen, dass die Rollen nun da seien und versendet werden, sobald ich bezahlt hätte. Allerdings war das Reservieren selbst und die Kommunikation etwas kompliziert. Hat aber am Ende alles geklappt.

Alles Top

Guter Shop alles zu meiner Zufriedenheit

Hervorragend

Schnell. hohe Qualität, preiswert. Auch als Kleinabnehmer wurde ich bestens beliefert

Schnell, unproblematisch und zuverlässig, was braucht es mehr?

Ihr müsst natürlich so bleiben. Also immer dran arbeiten!!!

Korrekter Shop mit guter und günstiger Ware

Schnell geliefert, gute Qualität und sehr Korrekt weil ich einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht habe

Alles super

Kann man nur weiter empfehlen

Alles bestens geklappt.

Habe schon mehrere Male beim Lenkrollenshop bestellt, ich war immer sehr zufrieden.

Bin super zu frieden,war nicht die letzte Bestellung.Gerne wieder

schneller Versand

Over Lenkrollenshop

Unser Online-Shp ist ein Teil von WielenOutlet B.V<br> * Bei LenkrollenShop bestellen Sie einfach, schnell und kostengünstig in Internet. <br> * Wir liefern Lenkrollen sowohl an Privatpersonen als auch Unternehmen.<br> * Für 16.00 h bestellt, Heute verschickt!<br> * Sehr grosses Sortiment direct ab Lager<br> * 30 Tage Widerrufsrecht und 2 Jahre Garantie!<br>