Passt gut! Schnell geliefert!

Wir haben erstmal einen Vorhang zur Probe bestellt um zu sehen ob die Qualität stimmt. Wir sind sehr zufrieden und werden noch weitere bestellen.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Auf Maß bestellt und hat genau gepasst!

Fliegen ketten

Super Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

Hochwertig und schnelle Lieferung

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen. Ob die Schnaken wirklich drausen bleiben.....mal sehen.

Schnell und hochwertig

Schnelle Lieferung. Gutes Material. Einzig der Zusammenbau benötigt etwas Zeit weil man alle einzelnen Kordeln anbringen und mit Zange schließen muss. Dafür sehr flexibel anpassbar.

Sehr unkompliziert und schnell

Das Produkt hat gehalten, was es versprach.

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist maßgenau und leicht zu installieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Alles sehr positiv

Die Bestellung hat problemlos geklappt. Lieferung erfolgte sehr zügig . Ware ist wie beschrieben. Individuelle Maße haben sofort gepasst.

Meine Erwartungen sind übertroffen

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt. Wir können sagen wir sind rundum zufrieden und werden immer wieder gerne bestellen. Familie Gesa und Wulf-Ingo Schöne.

Alles super gelaufen

Von der Bestellung bis hin zum Anbringen des Alu Fliegenvorgangs hat alles bestens geklappt. Innerhalb kürzester Zeit waren die Schienen angebracht und die Ketten eingehängt. Wir haben wohl zu den bereits vorgebohrten Löchern neue dazu gebohrt, da wir den Vorgang nicht ins Mauerwerk sondern in den Fugen anbringen wollten. Danke!!!

Super schnell und kompetent

Fragen wurden prompt beantwortet, Lieferung war sehr schnell, super Service

Sehr gut

Ich würde immer wieder bestellen. Man ist wirklich gut und schnell bedient worden.Es öffnete ein Teil nach dem Anruf wurde es sofort zum Versand fertig gemacht und am anderen Tag war es schon da

Bester Service ever

Super netter und hilfreicher Service. Schnelle Problemlösung und Kulantes entgegenkommen. Alles bestens gerne wieder, sehr zu empfehlen. :-)

Super!!! Professionell

...wir hatten den Fliegenvorhang Venedig Transparent in der Breite 100cm bestellt für unsere Schiebetür am Wohnzimmerausgang zur Terasse. Die Internetseite ist professionell aufgebaut und auch eine weitere technische Frage von mir wude umgehend per E-Mail beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau ist einfach, aber auch gut erklärt. Der Vorhang fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus. Der Anbieter wird von uns weiter empfohlen. p.s. Warum haben wir den schicken Vorhang nicht schon viel früher gekauft????

Super Qualität, lichtschnelle Lieferung

Der Fliegenvorhang ist in einem sehr stabil verpackten Paket angekommen. Das Gewicht des Fliegenvorhangs hat uns überrascht. Der war richtig schwer. Die Perlen und die Aluschiene erscheinen wertig. Wir hatten ein wenig knapp gemessen und die Schiene war zu breit. Bedingt durch die flexible Konstruktion konnte die Halteschiene mit der Bandsäge problemlos ein Stück gekürzt werden. Klasse! Ich habe die beiliegende Aluschiene nicht genutzt, weil ich den Fliegenvorhang nicht fest verbauen wollte. Stattdessen habe ich ihn mit Kabelbindern an einer Teleskopstange für Duschvorhänge im Kasten unserer Jalousien festgeklemmt. Hält bombenfest und lässt sich im Herbst wieder problemlos entfernen.

Gerne wieder, sehr zu empfehlen

Qualität wie erwartet, schnelle einfache Montage. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung.

Sehr guter Vorhang, Qualitativ TOP

Das ist schon mein dritter Vorhang, alle waren in einer gleichen hochwertigen Qualität. Service, Lieferung ebenso. Vielen Dank, wird empfohlen!

Sehr guter Vorhang

Der Shop ist übersichtlich und der Kontakt ist sehr freundlich.

Alu-Vorhang, sieht sehr gut aus

unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Vorhang lässt sich leicht montieren, sieht super aus, jederzeit wieder!

Alu Vorhang, tolles Produkt, leicht anzubringen und sieht auch noch super aus.

Bestellung hat super geplappt, probte Liegerung.

Ein sehr schöner Vorhang!

Unsere Erwartungen hat sich voll erfüllt. Der Vorhang war leicht anzubringen und zu kürzen. Die Qualität ist sehr gut und er ist Blickfang!

hübsche und hochwertige Optik

Leicht anzubringen. Leider fehlen 2 Kettenstränge - wir haben sie an beiden Seiten weggelassen - das fällt nicht weiter auf.

Jederzeit wieder!

Schöner Kunststofffäden Fliegenvorhang. Schnelle Lieferung (4Tage) und genau nach Maß. Bin 100% zufrieden.

1a Qualität (Kettenvorhang Alu matt) wie gewohnt

Das ist nun bereits der vierte Kettenvorhang in Alu den ich bestellt habe. Die Qualität des Materials wie auch die Verarbeitung und Maßhaltigkeit entsprechen meiner vollen Erwartung, bzw. haben es auch noch übertroffen. Halber Stern abgezogen. Warum. Bei den letzten 2 Bestellungen wurden die Vorhänge trotz eindeutiger Angabe einer abweichenden Lieferadresse zur Rechnungsadresse fehlerhaft versendet, so dass ich einen hohen Aufwand hatte die Pakete entsprechend an der falschen Lieferadresse entgegen zu nehmen. Hier wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit. Schließlich war in der Auftragsbestätigung noch alles korrekt wiedergegeben. Danke.

Top Service, tolle Qualität

Bestellung, Lieferung absolut unproblematisch, Ware war 4Tage nach Bestellung bei uns. Die Schiene und die Aluketten sind von sehr guter Qualität. Die vorgegebenen Maße wurden entsprechend geliefert. Danke, empfehlen wir gerne weiter. Axel und Karin