Schnelle Lieferung, schön und sehr effektiv.

Eigentlich ist alles super und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Einige Glieder waren nicht gefärbt, sie konnten aber durch Ersatzglieder sehr leicht ausgetauscht werden.

Bestellung des Artigel schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung gute qualität

Schnelle Lieferung, sieht toll aus und ist wirkungsvoll

zeitnahe Lieferung, vollständiger Bausatz, schöner Vorhang, alles prima!

alles in Ordnung

Toller Vorhang

Wir haben den Tip von unserer Nachbarin bekommen und sind begeistert. Gute Qualität und leicht zum selber zusammen basteln. Die Hülsen sind gleichmäßig geschnitten und einfach über die Haken aufzufädeln. Ob zum selber basteln oder als fertiger Vorhang ist dieses Produkt wirklich empfehlenswert.

Toller Vorhang schnelle Lieferung. Das ist mein zweiter. Der erste musste nach fast 20 Jahren ausgetauscht weil er unansehnlich und hart wurde. Wenn der genau so lange hält ist er seine fast 200,-€ Wert.

Wir sind zufrieden

Wir sind mit Lieferung und Qualität zufrieden

Miserable Qualität

In der Länge gekürzt. Löst sich jetzt auf. Ständig Fusel auf dem Boden. Sehr schlechte Qualität.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Vorhang Top Qualität.Diesmal in Blau,sieht gut aus.

Firma ist einfach top!!! Schnelle Lieferung - sehr kundenfreundlicher Service - volle Zufriedenheit. Deshalb 5 Sterne und Weiterempfehlung. Danke

TOP Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

TOP Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

Spitzenprodukt

Dieser Fliegenvorhang ist in allen Punkten absolut top und empfehlenswert: Bestellung mit Maßangabe easy, Preis/Leistungsverhältnis angemessen, Lieferung schnell, Montage sehr gut zu bewerkstelligen (auch für absolute Nichtheimwerker!), Optik chic, Wirkung hervorragend!!! Selbst unsere kleinen Enkelkinder lieben diesen Zaubervorhang und Fliegen sowie Mücken sind "Schnee von gestern"!

Spitzen Produkt

Die Wirkung dieses Fliegenvorhang ist phänomenal! Tatsächlich keine Fliegen und am Abend Mücken mehr im Haus! Das Licht kann drinnen an sein, aber die Viecher kommen nicht rein. Ich bin absolut begeistert. Meine zwei kleinen Hunde passieren den Fliegenvorhang mühelos und ohne zu zögern. Dieses Produkt kann man bedenkenlos weiterempfehlen und es ist absolut jeden Cent wert!

Extrem schnelle Lieferung

Produkt sieht sehr gut aus, lässt sich leicht anbringen und erfüllt hoffentlich lange seinen Zweck.

Top Lieferung, Top Qualität, Top Montage

Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag, sehr hochwertiges Produkt, die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt. Mir haben keine lästigen Insekten mehr im Haus!!!

Toller Fliegenvorhang

Schnelle Abwicklung und Ausführung. Der Vorhang erfüllt seinen Zweck zu 100 %. Unser Hund geht ohne Probleme durch. Werden uns noch weitere 2 Stück für unseren Wintergarten bestellen.

Super Qualität

Sehr hochwertiger Fliegenvorhang, hoffen das wir den viele Jahre nutzen können. Wir hatten schon einige an der Terrassentür aber der ist echt top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Qualität, sieht gut aus. Sehr empfehlenswert

Gute Qualität. Sieht gut aus. Gute Verpackung. Jederzeit empfehlenswert.

Sehr gute Erfahrung, gerne wieder.

Top Qualität, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht irre gut aus

Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Ware war super verpackt. Ist toll durchdacht. Unser Hund hat keinerlei Probleme beim Durchgehen. Habe die Firma schon an die Familie weiterempfohlen. Weitere Bestellungen folgen.

Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige....

Fliegenvorhang in Schwarz-Transparent bestellt, geliefert wurde dann Transparent-Blau. Auf Nachfrage ob es eine Lösung für das Problem gibt wurde geantwortet: "Das Blau ist UV-Schutz, Sonderanfertigung nehmen wir nicht zurück." Es wird nirgendwo oder wenn dann nicht ersichtlich darauf hingewiesen das Transparent=Blau ist. "Sie hätten ja ein Muster bestellen können" Ich wollte den Vorhang nicht zurückgeben...wir haben anderweitig Verwendung dafür. Ein kleines Stück entgegenkommen Ihrerseits bei einer neuen Bestellung hätte man zb. anbieten können.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Qualität. Auch sonst passte alles.

Es ist unser zweiter Vorhang von Ihnen und wir waren beide Male sehr zufrieden mit der Qualität. Schöne Muster und viele Farben, die frei wählbar sind, sind weitere Vorteile. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Kommunikation und dem schnellen Versand.

Paßt genau

Bedienerfreundlich verpackt, einfach zu montieren Daß man die Ketten selber einhängen muss, ist ein riesiger Vorteil, denn sonst hätten wir 4,5 kg an der Schiene beim Montieren hängen gehabt!

Wir haben den Vorhang auf Empfehlung einer Bekannten gekauft und sind sehr zufrieden.

Maße passen wie wir es bestellt hatten. Der Vorhang war zum selber basteln und es ging sehr schnell.

sehr gut

Wir sind sehr mit dem Produkt zufrieden. Würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen oder weiterempfehlen. Vielen Dank Familie Sattler

Super Lösung

Sehr schnelle Lieferung....einfache Montage der Aluschiene und einhängen der Ketten. Am Anfang etwas ungewohnt, dieser Kettemvorhang verheddert wirklich nicht. Beste Lösung die wir gefunden haben.