Perlenvorhang => alles in Ordnung

- schnelle Abwicklung und Lieferung - Produkt ist gut, in Ordnung und wie beschrieben - Vorhang war einfach zu montieren - ob sich der Fliegenvorhang bewährt , muss sich zeigen

Fliegenvorhang

Leider war bei der Beschreibung nicht angegeben, dass es sich um einen Bausatz handelt. Sonst hätte ich von einem Kauf angesehen. Es wird nicht auf emails geantwortet. Ganz schlechter Kundenservice -leider kann ich den Vertrieb nicht weiter empfehlen -

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gutes Produkt, gerne wieder.

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Einfach aufzuhängen und zu kürzen. Würde ich wieder kaufen.

Alles prima!

Sehr schnelle Lieferung, der Metallvorhang ist gut, und lässt sich auch einfach anpassen, kürzen.

Alles super gelaufen

Sehr gut habe auch mit Firma telefoniert hat sofort geklappt super Service gute Auskunft vielen Dank

Abwicklung total super, Material geht so

Fliegenvorhang: Gebrauchsfertig Feste Dimensionen Katzenschwanz Fliegenvorhänge Regenbogen Material ist leider nicht so flauschig wie gedacht.

Perfekt

Super schnell, genau auf Maß, genau so wie erwartet, wenn ich noch mal einen Vorhang benötige, dann werde ich ihn wieder dort kaufen!

Toller Fliegenvorhang, super Qualität und sehr schnelle Lieferung:)

der Fliegenvorhang sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch echt gute Qualität, zum Aufhängen war auch alles dabei........ich mach mich mal ran:)

Alles super sehr schnelle Lieferung

Man könnte dazuschreiben das die Ketten selber an den Vorhang gemacht werden muss, auch wenn das super einfach ist .

Passt gut! Schnell geliefert!

Wir haben erstmal einen Vorhang zur Probe bestellt um zu sehen ob die Qualität stimmt. Wir sind sehr zufrieden und werden noch weitere bestellen.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Auf Maß bestellt und hat genau gepasst!

Fliegen ketten

Super Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

Hochwertig und schnelle Lieferung

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen. Ob die Schnaken wirklich drausen bleiben.....mal sehen.

Schnell und hochwertig

Schnelle Lieferung. Gutes Material. Einzig der Zusammenbau benötigt etwas Zeit weil man alle einzelnen Kordeln anbringen und mit Zange schließen muss. Dafür sehr flexibel anpassbar.

Sehr unkompliziert und schnell

Das Produkt hat gehalten, was es versprach.

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist maßgenau und leicht zu installieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Alles sehr positiv

Die Bestellung hat problemlos geklappt. Lieferung erfolgte sehr zügig . Ware ist wie beschrieben. Individuelle Maße haben sofort gepasst.

Meine Erwartungen sind übertroffen

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt. Wir können sagen wir sind rundum zufrieden und werden immer wieder gerne bestellen. Familie Gesa und Wulf-Ingo Schöne.

Alles super gelaufen

Von der Bestellung bis hin zum Anbringen des Alu Fliegenvorgangs hat alles bestens geklappt. Innerhalb kürzester Zeit waren die Schienen angebracht und die Ketten eingehängt. Wir haben wohl zu den bereits vorgebohrten Löchern neue dazu gebohrt, da wir den Vorgang nicht ins Mauerwerk sondern in den Fugen anbringen wollten. Danke!!!

Super schnell und kompetent

Fragen wurden prompt beantwortet, Lieferung war sehr schnell, super Service

Sehr gut

Ich würde immer wieder bestellen. Man ist wirklich gut und schnell bedient worden.Es öffnete ein Teil nach dem Anruf wurde es sofort zum Versand fertig gemacht und am anderen Tag war es schon da

Bester Service ever

Super netter und hilfreicher Service. Schnelle Problemlösung und Kulantes entgegenkommen. Alles bestens gerne wieder, sehr zu empfehlen. :-)

Super!!! Professionell

...wir hatten den Fliegenvorhang Venedig Transparent in der Breite 100cm bestellt für unsere Schiebetür am Wohnzimmerausgang zur Terasse. Die Internetseite ist professionell aufgebaut und auch eine weitere technische Frage von mir wude umgehend per E-Mail beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau ist einfach, aber auch gut erklärt. Der Vorhang fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus. Der Anbieter wird von uns weiter empfohlen. p.s. Warum haben wir den schicken Vorhang nicht schon viel früher gekauft????

Super Qualität, lichtschnelle Lieferung

Der Fliegenvorhang ist in einem sehr stabil verpackten Paket angekommen. Das Gewicht des Fliegenvorhangs hat uns überrascht. Der war richtig schwer. Die Perlen und die Aluschiene erscheinen wertig. Wir hatten ein wenig knapp gemessen und die Schiene war zu breit. Bedingt durch die flexible Konstruktion konnte die Halteschiene mit der Bandsäge problemlos ein Stück gekürzt werden. Klasse! Ich habe die beiliegende Aluschiene nicht genutzt, weil ich den Fliegenvorhang nicht fest verbauen wollte. Stattdessen habe ich ihn mit Kabelbindern an einer Teleskopstange für Duschvorhänge im Kasten unserer Jalousien festgeklemmt. Hält bombenfest und lässt sich im Herbst wieder problemlos entfernen.

Gerne wieder, sehr zu empfehlen

Qualität wie erwartet, schnelle einfache Montage. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung.