TopLieferung - Hochwertiges Produkt - so sollte es sein

Kauf gerne nochmal - haben Sie auch Gutscheincodes bei Nachbestellungen?

Tolle Passform. Richtig puschelig. Kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Bestens!

Toller Insektenvorhang

Gute Qualität, leichte Montage. Kann man nur empfehlen.

Zuverlässig und unkompliziert

Schnelle Lieferung und unkompliziert Abhandlung bei Nachfragen oder Materialproblemen.

Alles bestens

Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und kinderleichte Montage. Außerdem sieht der Vorhang auch noch super aus. Vielen Dank - sehr empfehlenswert

Einfache Bestellung, prima Ware

Einfaches Anpassen des Vorhanges an die örtlichen Gegebenheiten meiner Terrassentür, jetzt sieht alles toll aus !

sehr guter Service und Qualität

hatten die Bastelvariante gewählt, sehr gute Qualität und sieht gut aus, passt wunderbar wie bestellt

guter Service, prompte Beantwortung von Fragen per Email

Schrifttyp und -größe in den Emails sollten geändert werden; Leserlichkeit suboptimal

Fliegen im Raum war gestern...

Reibungslose Abwicklung und prompte Lieferung. Gute Qualität und kinderleichte Montage. Der Vorhang erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern sieht auch noch gut aus. Fazit: Kann unbedingt empfohlen werden!

Sehr schnelle Lieferung

die Ware sieht sehr gut aus, sehr schnelle Lieferung und ich hatte mich schon gefreut. Nur die Vorhänge sollten fertig sein. Ich habe in einem Paket von drei nur die Tüten mit den einzelnen Hülsen, Befestigungen etc. erhalten. der Preis ist dann dafür nicht ok. Ich hoffe es sind genug Hülsen vorhanden, sieht etwas wenig aus im Vergleich zu den Metallhaken.

Befestigungsschiene beschädigt, Ketten müssen selbst eingehängt werden

Das Produkt als solches ist von guter Qualität, jedoch war die Befestigungsschiene so beschädigt, dass ein normaler Kunde sie nicht verwenden hätte können. Man hätte sie zurück senden müssen. Darauf hatte ich keinen Lust und habe sie mit entsprechendem Aufwand und bleibenden Schönheitsfehlern nutzbar gemacht. Es wäre auch schön gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, das man den Vorhang komplett selbst montieren muss, dass heisst mehr als 100 Einzelketten entflechten und einhängen. Hat bei mir mehr als 1,5 h gedauert. Jetzt. hängt er, sieht gut aus und ist o.k. Lieferzeit war auch gut und schnell.

Ein preiswertes und perfektes Produkt!

Ein Fliegenvorhang in hervorragender Qualität. Passgenau, wie bestellt. Präzise Kommunikation. Prompte Lieferung. Werde Produkt weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und gute Qualität !

Der Vorhang sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine gute Qualität. Die Montage war einfach und schnell. Kann ich bestens weiter empfehlen

Perfekter Service

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sieht prima aus.

Schnelle Lieferung, perfekte Passform, topp Qualität

Hallo Dies ist schon mein 2. Fliegenvorhang den ich bestellt habe. Bin super zufrieden! Sehr zu empfehlen.

Alles perfekt

Super nette Kommunikation. Überaus schneller Versand und das Produkt istrill verarbeitet. Würde jederzeit wieder hier bestellen und eine klare Weiterempfehlung.

Gutes Pruduckt

Super schneller Versand das Produkt entspricht meinen Anforderungen ich habe schon einige erworben bin immer zufrieden MFG: Manfred

Positive

Der Vorhang entspricht meinen Vorstellungen, leider bin ich enttäuscht über die Abwicklung des Paketes. Sie haben sicherlich schon mehr Probleme mit dem Versand über DPD.

Verbesserungspunkte

Anderes Unternehemen für die Zustellung

Positive

Ein sehr gutes Produkt. Einfache Handhabung. Kann ich weiter empfehlen.

Verbesserungspunkte

Keine

Positive

Ich habe endlich einen optisch sehr gut aussehenden Fliegenvorhang gefunden. Schnelle Lieferung incl.

Positive

Ich habe nun schon den 3.Vorhang bestellt..bin einfach nur super zufrieden..auch der Versand ist perfekt..dauert zwar bisschen bis sie da sind ..aber alles ok.,es kommen keine Fliegen herein und er fällt immer Indie Ausgangsposition zurück und sieht sehr dekorativ aus

Positive

Eine reibungslose Abwicklung, gibt nichts zu meckern. Preis und Leistung passen absolut zusammen. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Positive

Alles bestens und super schnell geliefert

Positive

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Obendrein sieht der Vorhang super aus. Bin sehr zufrieden.

Positive

Heute bestellt, morgen geliefert. Perfekter geht's kaum. Material macht einen robusten Eindruck. Ich bin zufrieden.