Sehr guter Vorhang, Qualitativ TOP

Das ist schon mein dritter Vorhang, alle waren in einer gleichen hochwertigen Qualität. Service, Lieferung ebenso. Vielen Dank, wird empfohlen!

Sehr guter Vorhang

Der Shop ist übersichtlich und der Kontakt ist sehr freundlich.

Alu-Vorhang, sieht sehr gut aus

unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Vorhang lässt sich leicht montieren, sieht super aus, jederzeit wieder!

Alu Vorhang, tolles Produkt, leicht anzubringen und sieht auch noch super aus.

Bestellung hat super geplappt, probte Liegerung.

Ein sehr schöner Vorhang!

Unsere Erwartungen hat sich voll erfüllt. Der Vorhang war leicht anzubringen und zu kürzen. Die Qualität ist sehr gut und er ist Blickfang!

hübsche und hochwertige Optik

Leicht anzubringen. Leider fehlen 2 Kettenstränge - wir haben sie an beiden Seiten weggelassen - das fällt nicht weiter auf.

Jederzeit wieder!

Schöner Kunststofffäden Fliegenvorhang. Schnelle Lieferung (4Tage) und genau nach Maß. Bin 100% zufrieden.

1a Qualität (Kettenvorhang Alu matt) wie gewohnt

Das ist nun bereits der vierte Kettenvorhang in Alu den ich bestellt habe. Die Qualität des Materials wie auch die Verarbeitung und Maßhaltigkeit entsprechen meiner vollen Erwartung, bzw. haben es auch noch übertroffen. Halber Stern abgezogen. Warum. Bei den letzten 2 Bestellungen wurden die Vorhänge trotz eindeutiger Angabe einer abweichenden Lieferadresse zur Rechnungsadresse fehlerhaft versendet, so dass ich einen hohen Aufwand hatte die Pakete entsprechend an der falschen Lieferadresse entgegen zu nehmen. Hier wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit. Schließlich war in der Auftragsbestätigung noch alles korrekt wiedergegeben. Danke.

Top Service, tolle Qualität

Bestellung, Lieferung absolut unproblematisch, Ware war 4Tage nach Bestellung bei uns. Die Schiene und die Aluketten sind von sehr guter Qualität. Die vorgegebenen Maße wurden entsprechend geliefert. Danke, empfehlen wir gerne weiter. Axel und Karin

Schnelle Lieferung, schön und sehr effektiv.

Eigentlich ist alles super und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Einige Glieder waren nicht gefärbt, sie konnten aber durch Ersatzglieder sehr leicht ausgetauscht werden.

Bestellung des Artigel schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung gute qualität

Schnelle Lieferung, sieht toll aus und ist wirkungsvoll

zeitnahe Lieferung, vollständiger Bausatz, schöner Vorhang, alles prima!

alles in Ordnung

Toller Vorhang

Wir haben den Tip von unserer Nachbarin bekommen und sind begeistert. Gute Qualität und leicht zum selber zusammen basteln. Die Hülsen sind gleichmäßig geschnitten und einfach über die Haken aufzufädeln. Ob zum selber basteln oder als fertiger Vorhang ist dieses Produkt wirklich empfehlenswert.

Toller Vorhang schnelle Lieferung. Das ist mein zweiter. Der erste musste nach fast 20 Jahren ausgetauscht weil er unansehnlich und hart wurde. Wenn der genau so lange hält ist er seine fast 200,-€ Wert.

Wir sind zufrieden

Wir sind mit Lieferung und Qualität zufrieden

Miserable Qualität

In der Länge gekürzt. Löst sich jetzt auf. Ständig Fusel auf dem Boden. Sehr schlechte Qualität.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Vorhang Top Qualität.Diesmal in Blau,sieht gut aus.

Firma ist einfach top!!! Schnelle Lieferung - sehr kundenfreundlicher Service - volle Zufriedenheit. Deshalb 5 Sterne und Weiterempfehlung. Danke

TOP Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

TOP Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

Spitzenprodukt

Dieser Fliegenvorhang ist in allen Punkten absolut top und empfehlenswert: Bestellung mit Maßangabe easy, Preis/Leistungsverhältnis angemessen, Lieferung schnell, Montage sehr gut zu bewerkstelligen (auch für absolute Nichtheimwerker!), Optik chic, Wirkung hervorragend!!! Selbst unsere kleinen Enkelkinder lieben diesen Zaubervorhang und Fliegen sowie Mücken sind "Schnee von gestern"!

Spitzen Produkt

Die Wirkung dieses Fliegenvorhang ist phänomenal! Tatsächlich keine Fliegen und am Abend Mücken mehr im Haus! Das Licht kann drinnen an sein, aber die Viecher kommen nicht rein. Ich bin absolut begeistert. Meine zwei kleinen Hunde passieren den Fliegenvorhang mühelos und ohne zu zögern. Dieses Produkt kann man bedenkenlos weiterempfehlen und es ist absolut jeden Cent wert!

Extrem schnelle Lieferung

Produkt sieht sehr gut aus, lässt sich leicht anbringen und erfüllt hoffentlich lange seinen Zweck.

Top Lieferung, Top Qualität, Top Montage

Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag, sehr hochwertiges Produkt, die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt. Mir haben keine lästigen Insekten mehr im Haus!!!

Toller Fliegenvorhang

Schnelle Abwicklung und Ausführung. Der Vorhang erfüllt seinen Zweck zu 100 %. Unser Hund geht ohne Probleme durch. Werden uns noch weitere 2 Stück für unseren Wintergarten bestellen.

Super Qualität

Sehr hochwertiger Fliegenvorhang, hoffen das wir den viele Jahre nutzen können. Wir hatten schon einige an der Terrassentür aber der ist echt top. Kann ich nur weiterempfehlen!