Positive

Sehr schnelle Lieferung. Sehr hochwertiger und guter Insektenschutzvorhang. Nur zu empfehlen.

Positive

Wij zijn al jaren in het bezit van een vliegen gordijn en zijn zeer tevreden. echter na een verhuizing moest het gordijn aangepast worden, dus wij diverse dingen bij besteld.Na levering bleek er iets niet compleet te zijn door een fout van ons denk ik, we hebben contact opgenomen en alles uitgelegd en het ontbrekende stuk rail werd ons kostenloos toe gezonden. Waar maak je dat nog mee tegenwoordig ? Hele dikke pluim voor dit bedrijf , dank je wel MVG Jacco en Ellen Put.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Die Lieferung, die Verpackung, Material und Farbe des Vorhangs waren sehr gut. Leider fehlte die Beschreibung für die Montage des Vorhangs. Hätte ich nicht einen Handwerker zum Mann, hätte ich ziemlich planlos dabeigestanden. Hat man es geschafft den Vorhang zu montieren, sieht er sehr gut aus. Leider verheddern sich beim durchgehen einzelne Ketten und hinterlassen größere Lücken wo doch die Insekten hindurch können. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man nach Beendigung der Insektenzeit jede Kette einzeln wieder abfummeln muss um den Vorhang vor Wettereinflüssen zu schützen. Ich könnte mir vorstellen, dass nach ein paar mal an uns abfummeln die kleinen Häkchen abbrechen werden.

Verbesserungspunkte

Den Aluminium Vorhang so gestalten, dass man ihn einfach komplett aus einer Halterung heraus nehmen kann. So dass man ihn lagern kann, um ihn dann bei bedarf einfach wieder einhängt. Die richtige Montageanleitung und die entsprechenden Halterungen dazulegen.

Positive

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolles Design und sehr gute Qualität.

100%tig

Positive

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.

Positive

Die Abbildungen im Netz hinsichtlich der Mückenschutzvorhänge waren wenig aussagekräftig hinsichtlich der Blickdurchlässigkeit und der "Raumwirkung"; deshalb hatte ich eine Frage an das Unternehmen hinsichtlich unterschiedlicher Varianten gestellt. Eine Mitarbeiterin meldete sich (sogar am WE) und beriet mich umgehend diesbezüglich. Inzwischen ist das Produkt angekommen und von uns montiert: Wir sind SEHR zufrieden! Der Vorhang ist absolut funktional, lässt keine Insekten durch, aber wir können problemlos durch ohne uns darin zu verheddern und der Blick in den Garten ist weiterhin gewährt.

Positive

Prompte Lieferung, gute Qualität. Geschenk zum 70. Geburtstag.

Positive

Wir haben den Puschelvorhang in Regenbogenfarben gekauft und haben ihn auf unseres Maß für den Wohnwagen gekürzt in der Breite und Länge (Länge mit Feuerzeug den Kunststoff fixieren, damit es nicht ausfusselt). Die obere Schiene kann leicht zur Seite geschoben werden, um die Farben nach Wunsch in der Anordnung zu verändern. Leider war ein hässliches Aubergine dabei (sollte wohl ein Lila darstellen, was in der Beschreibung nicht vorgekommen ist, diese Farbe haben wir dann entfernt, Leider fehlte dann einmal der Rotton, um einen regelmäßigen Wechsel hin zu bekommen. Insgesamt sind wir zufrieden, schnelle Lieferung.

Verbesserungspunkte

Nicht ganz korrekt beschrieben. Die Farbe Lila/Aubergine lieber entfernen, da potthässlich und unpassend zu den anderen schönen leuchtenden Farben.

Positive

Danke für die schnelle Lieferung. Der Perlenvorhang tranparent sieht richtig edel aus. Nach dem Durchgehen fallen die Perlenbänder immer wieder in die gewünschte Position zurück. Nun kann unsere Terassentür auf Wunsch immer offen stehen und kein Insekt kommt mehr herein. Toll !!

Positive

Gute Ware. Grosse Auswahl. Sehr schnelle Lieferung.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Schnelle und einfache Abwicklung

Verbesserungspunkte

Material des Vorhangs taugt nichts und hat sich im ganzen Raum verteilt.

Positive

Alles bestens, schnell und gut

wie es ist ist's gut

Positive

Bin sehr zufrieden. Und beim Zusammenbau angenehme Heimarbeit. Man kann selber die Maße bestimmen. Super.

Positive

alles stimmig, jederzeit gerne wieder

Positive

Sehr gute Qualität.Schnelle Lieferung.

Positive

Qualität des Vorhangs sehr gute, Lieferung schneller als angekündigt.

Positive

Sehr gute Qualität, blitzschnelle Lieferung...genau was ich mir vorgestellt hatte! Vielen Dank!

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Die Internetseite gibt meine Bestellinfos nicht korrekt weiter. Ich habe habe kleinteile zum selbermachen erhalten u hatte einen fertigen vorhang im standardmass bestellt. Bin gespannt ob der sxhwere vorhang an der schiene hält o ob noch mehr unzulänglichkeite auftauchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Ware entspricht genau das was ich mir vorgestellt habe

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Unter "Selber zusammenbauen" verstehe ich etwas anderes. Wir haben uns heute köstlich über Ihre Lieferung amüsiert. Zwei Säcke Hülsen, ein Sack große Haken, zuwenig(!) kleine Haken. Wir sitzen seit heute morgen am zusammen setzen und sind noch lange nicht fertig. Wir nehmen es mit Humor und hoffen auf den nächsten Sommer :-) Preis-Leistung passt überhaupt nicht.....

Verbesserungspunkte

Deutlicher vermerken, dass es nur ein billiger Bausatz ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Ware entspricht meinen Erwartungen, gute Qualität und Verarbeitung, Sehr schnelle Lieferung.

Verbesserungspunkte

Ich weiß nicht was man noch verbessern könnte

Positive

Ware top. Preis top. Lieferung top. Haben einen Perlenvorhang bestellt. Sehr schön verarbeitet. Gute Qualität.

Verbesserungspunkte

Keine Verbesserungsvorschläge da alles so gut.

Positive

Sehr cooles Produkt und guter Preis. Lieferung war ebenfalls astrein.

Passt genau. Erfüllt seinen Zweck zu 100%

Fällt mir nichts ein