Gute Qualität, sieht gut aus. Sehr empfehlenswert

Gute Qualität. Sieht gut aus. Gute Verpackung. Jederzeit empfehlenswert.

Sehr gute Erfahrung, gerne wieder.

Top Qualität, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht irre gut aus

Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Ware war super verpackt. Ist toll durchdacht. Unser Hund hat keinerlei Probleme beim Durchgehen. Habe die Firma schon an die Familie weiterempfohlen. Weitere Bestellungen folgen.

Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige....

Fliegenvorhang in Schwarz-Transparent bestellt, geliefert wurde dann Transparent-Blau. Auf Nachfrage ob es eine Lösung für das Problem gibt wurde geantwortet: "Das Blau ist UV-Schutz, Sonderanfertigung nehmen wir nicht zurück." Es wird nirgendwo oder wenn dann nicht ersichtlich darauf hingewiesen das Transparent=Blau ist. "Sie hätten ja ein Muster bestellen können" Ich wollte den Vorhang nicht zurückgeben...wir haben anderweitig Verwendung dafür. Ein kleines Stück entgegenkommen Ihrerseits bei einer neuen Bestellung hätte man zb. anbieten können.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Qualität. Auch sonst passte alles.

Es ist unser zweiter Vorhang von Ihnen und wir waren beide Male sehr zufrieden mit der Qualität. Schöne Muster und viele Farben, die frei wählbar sind, sind weitere Vorteile. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Kommunikation und dem schnellen Versand.

Paßt genau

Bedienerfreundlich verpackt, einfach zu montieren Daß man die Ketten selber einhängen muss, ist ein riesiger Vorteil, denn sonst hätten wir 4,5 kg an der Schiene beim Montieren hängen gehabt!

Wir haben den Vorhang auf Empfehlung einer Bekannten gekauft und sind sehr zufrieden.

Maße passen wie wir es bestellt hatten. Der Vorhang war zum selber basteln und es ging sehr schnell.

sehr gut

Wir sind sehr mit dem Produkt zufrieden. Würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen oder weiterempfehlen. Vielen Dank Familie Sattler

Super Lösung

Sehr schnelle Lieferung....einfache Montage der Aluschiene und einhängen der Ketten. Am Anfang etwas ungewohnt, dieser Kettemvorhang verheddert wirklich nicht. Beste Lösung die wir gefunden haben.

Super Qualität. Einfache Handhabung.

Ist unser zweiter Fliegenvorhang , der erste ist 20 Jahre geworden ,war immer noch Funktionsfähig , aber wir wollten eine andere Farbe. Das beste auf dem Markt ! Sicherer gegen Fliegen und eine schönere Optik als Billigprodukte .

TopLieferung - Hochwertiges Produkt - so sollte es sein

Kauf gerne nochmal - haben Sie auch Gutscheincodes bei Nachbestellungen?

Tolle Passform. Richtig puschelig. Kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Bestens!

Toller Insektenvorhang

Gute Qualität, leichte Montage. Kann man nur empfehlen.

Zuverlässig und unkompliziert

Schnelle Lieferung und unkompliziert Abhandlung bei Nachfragen oder Materialproblemen.

Alles bestens

Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und kinderleichte Montage. Außerdem sieht der Vorhang auch noch super aus. Vielen Dank - sehr empfehlenswert

Einfache Bestellung, prima Ware

Einfaches Anpassen des Vorhanges an die örtlichen Gegebenheiten meiner Terrassentür, jetzt sieht alles toll aus !

sehr guter Service und Qualität

hatten die Bastelvariante gewählt, sehr gute Qualität und sieht gut aus, passt wunderbar wie bestellt

guter Service, prompte Beantwortung von Fragen per Email

Schrifttyp und -größe in den Emails sollten geändert werden; Leserlichkeit suboptimal

Fliegen im Raum war gestern...

Reibungslose Abwicklung und prompte Lieferung. Gute Qualität und kinderleichte Montage. Der Vorhang erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern sieht auch noch gut aus. Fazit: Kann unbedingt empfohlen werden!

Sehr schnelle Lieferung

die Ware sieht sehr gut aus, sehr schnelle Lieferung und ich hatte mich schon gefreut. Nur die Vorhänge sollten fertig sein. Ich habe in einem Paket von drei nur die Tüten mit den einzelnen Hülsen, Befestigungen etc. erhalten. der Preis ist dann dafür nicht ok. Ich hoffe es sind genug Hülsen vorhanden, sieht etwas wenig aus im Vergleich zu den Metallhaken.

Befestigungsschiene beschädigt, Ketten müssen selbst eingehängt werden

Das Produkt als solches ist von guter Qualität, jedoch war die Befestigungsschiene so beschädigt, dass ein normaler Kunde sie nicht verwenden hätte können. Man hätte sie zurück senden müssen. Darauf hatte ich keinen Lust und habe sie mit entsprechendem Aufwand und bleibenden Schönheitsfehlern nutzbar gemacht. Es wäre auch schön gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, das man den Vorhang komplett selbst montieren muss, dass heisst mehr als 100 Einzelketten entflechten und einhängen. Hat bei mir mehr als 1,5 h gedauert. Jetzt. hängt er, sieht gut aus und ist o.k. Lieferzeit war auch gut und schnell.

Ein preiswertes und perfektes Produkt!

Ein Fliegenvorhang in hervorragender Qualität. Passgenau, wie bestellt. Präzise Kommunikation. Prompte Lieferung. Werde Produkt weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und gute Qualität !

Der Vorhang sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine gute Qualität. Die Montage war einfach und schnell. Kann ich bestens weiter empfehlen

Perfekter Service

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sieht prima aus.

Schnelle Lieferung, perfekte Passform, topp Qualität

Hallo Dies ist schon mein 2. Fliegenvorhang den ich bestellt habe. Bin super zufrieden! Sehr zu empfehlen.