Alles perfekt

Super nette Kommunikation. Überaus schneller Versand und das Produkt istrill verarbeitet. Würde jederzeit wieder hier bestellen und eine klare Weiterempfehlung.

Gutes Pruduckt

Super schneller Versand das Produkt entspricht meinen Anforderungen ich habe schon einige erworben bin immer zufrieden MFG: Manfred

Positive

Der Vorhang entspricht meinen Vorstellungen, leider bin ich enttäuscht über die Abwicklung des Paketes. Sie haben sicherlich schon mehr Probleme mit dem Versand über DPD.

Anderes Unternehemen für die Zustellung

Positive

Ein sehr gutes Produkt. Einfache Handhabung. Kann ich weiter empfehlen.

Keine

Positive

Ich habe endlich einen optisch sehr gut aussehenden Fliegenvorhang gefunden. Schnelle Lieferung incl.

Positive

Ich habe nun schon den 3.Vorhang bestellt..bin einfach nur super zufrieden..auch der Versand ist perfekt..dauert zwar bisschen bis sie da sind ..aber alles ok.,es kommen keine Fliegen herein und er fällt immer Indie Ausgangsposition zurück und sieht sehr dekorativ aus

Positive

Eine reibungslose Abwicklung, gibt nichts zu meckern. Preis und Leistung passen absolut zusammen. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Positive

Alles bestens und super schnell geliefert

Positive

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Obendrein sieht der Vorhang super aus. Bin sehr zufrieden.

Positive

Heute bestellt, morgen geliefert. Perfekter geht's kaum. Material macht einen robusten Eindruck. Ich bin zufrieden.

Positive

Sehr guter Kontakt schnelle Lieferung gutes Material immer wieder gerne weiter zu empfehlen

Keine

Positive

Ich habe den Fliegenvorhang bei einer Freundin gesehen und sie ist davon sehr begeistert. Dann habe ich ihn für unsere Terrassentür bestellt. Nun habe ich ihn auch für ein großes Fenster und einer Balkontür. Wir sind total begeistert davon und kann es sehr empfehlen! Schnelle und problemlose Abwicklung!

Positive

Ein sehr guter Insektenschutzvorhang von hervorragender Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert.

Positive

Super schneller Versand...das packet war nach einen Tag bei mir angekommen. Alle Teile waren im Überschuss vorhanden.

Verbesserungspunkte

Es wäre schön wann alle Farbe separat eingetütet werden.

Positive

Schnelle Lieferung gut verpackt. Der Vorhang ist einfach Klasse sehr zu empfehlen ich habe den aus Kunststoff, Anleitung ist gut.

Verbesserungspunkte

Es könnten bei der Menge der bestellten Kunststoffroehen etwas mehr als Ersatz hinzugefügt werden, war sehr knapp bemessen.

Gute Produktqualität und guter Kundenservice

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Schnelle Lieferung, sehr schöner Vorhang.

Verbesserungspunkte

Es mussten einige Stränge gekürzt werden, weil sie länger waren.

Positive

Sehr schnelle problemlose Kaufabwicklung und Lieferung. Gute Materialien, verständliche Anleitung. einfache Zusammensetzung der Teile. Tolles Ergebnis und ein sehr gutes Produkt. Ich kann das Produkt nur sehr empfehlen.

Positive

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Alles bestens.

Positive

Sehr schnelle Lieferung. Sehr hochwertiger und guter Insektenschutzvorhang. Nur zu empfehlen.

Positive

Wij zijn al jaren in het bezit van een vliegen gordijn en zijn zeer tevreden. echter na een verhuizing moest het gordijn aangepast worden, dus wij diverse dingen bij besteld.Na levering bleek er iets niet compleet te zijn door een fout van ons denk ik, we hebben contact opgenomen en alles uitgelegd en het ontbrekende stuk rail werd ons kostenloos toe gezonden. Waar maak je dat nog mee tegenwoordig ? Hele dikke pluim voor dit bedrijf , dank je wel MVG Jacco en Ellen Put.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Die Lieferung, die Verpackung, Material und Farbe des Vorhangs waren sehr gut. Leider fehlte die Beschreibung für die Montage des Vorhangs. Hätte ich nicht einen Handwerker zum Mann, hätte ich ziemlich planlos dabeigestanden. Hat man es geschafft den Vorhang zu montieren, sieht er sehr gut aus. Leider verheddern sich beim durchgehen einzelne Ketten und hinterlassen größere Lücken wo doch die Insekten hindurch können. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man nach Beendigung der Insektenzeit jede Kette einzeln wieder abfummeln muss um den Vorhang vor Wettereinflüssen zu schützen. Ich könnte mir vorstellen, dass nach ein paar mal an uns abfummeln die kleinen Häkchen abbrechen werden.

Verbesserungspunkte

Den Aluminium Vorhang so gestalten, dass man ihn einfach komplett aus einer Halterung heraus nehmen kann. So dass man ihn lagern kann, um ihn dann bei bedarf einfach wieder einhängt. Die richtige Montageanleitung und die entsprechenden Halterungen dazulegen.

Positive

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolles Design und sehr gute Qualität.

100%tig

Positive

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.