Positive

Die Abbildungen im Netz hinsichtlich der Mückenschutzvorhänge waren wenig aussagekräftig hinsichtlich der Blickdurchlässigkeit und der "Raumwirkung"; deshalb hatte ich eine Frage an das Unternehmen hinsichtlich unterschiedlicher Varianten gestellt. Eine Mitarbeiterin meldete sich (sogar am WE) und beriet mich umgehend diesbezüglich. Inzwischen ist das Produkt angekommen und von uns montiert: Wir sind SEHR zufrieden! Der Vorhang ist absolut funktional, lässt keine Insekten durch, aber wir können problemlos durch ohne uns darin zu verheddern und der Blick in den Garten ist weiterhin gewährt.

Positive

Prompte Lieferung, gute Qualität. Geschenk zum 70. Geburtstag.

Positive

Wir haben den Puschelvorhang in Regenbogenfarben gekauft und haben ihn auf unseres Maß für den Wohnwagen gekürzt in der Breite und Länge (Länge mit Feuerzeug den Kunststoff fixieren, damit es nicht ausfusselt). Die obere Schiene kann leicht zur Seite geschoben werden, um die Farben nach Wunsch in der Anordnung zu verändern. Leider war ein hässliches Aubergine dabei (sollte wohl ein Lila darstellen, was in der Beschreibung nicht vorgekommen ist, diese Farbe haben wir dann entfernt, Leider fehlte dann einmal der Rotton, um einen regelmäßigen Wechsel hin zu bekommen. Insgesamt sind wir zufrieden, schnelle Lieferung.

Verbesserungspunkte

Nicht ganz korrekt beschrieben. Die Farbe Lila/Aubergine lieber entfernen, da potthässlich und unpassend zu den anderen schönen leuchtenden Farben.

Positive

Danke für die schnelle Lieferung. Der Perlenvorhang tranparent sieht richtig edel aus. Nach dem Durchgehen fallen die Perlenbänder immer wieder in die gewünschte Position zurück. Nun kann unsere Terassentür auf Wunsch immer offen stehen und kein Insekt kommt mehr herein. Toll !!

Positive

Gute Ware. Grosse Auswahl. Sehr schnelle Lieferung.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Schnelle und einfache Abwicklung

Verbesserungspunkte

Material des Vorhangs taugt nichts und hat sich im ganzen Raum verteilt.

Positive

Alles bestens, schnell und gut

wie es ist ist's gut

Positive

Bin sehr zufrieden. Und beim Zusammenbau angenehme Heimarbeit. Man kann selber die Maße bestimmen. Super.

Positive

alles stimmig, jederzeit gerne wieder

Positive

Sehr gute Qualität.Schnelle Lieferung.

Positive

Qualität des Vorhangs sehr gute, Lieferung schneller als angekündigt.

Positive

Sehr gute Qualität, blitzschnelle Lieferung...genau was ich mir vorgestellt hatte! Vielen Dank!

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Die Internetseite gibt meine Bestellinfos nicht korrekt weiter. Ich habe habe kleinteile zum selbermachen erhalten u hatte einen fertigen vorhang im standardmass bestellt. Bin gespannt ob der sxhwere vorhang an der schiene hält o ob noch mehr unzulänglichkeite auftauchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Ware entspricht genau das was ich mir vorgestellt habe

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Unter "Selber zusammenbauen" verstehe ich etwas anderes. Wir haben uns heute köstlich über Ihre Lieferung amüsiert. Zwei Säcke Hülsen, ein Sack große Haken, zuwenig(!) kleine Haken. Wir sitzen seit heute morgen am zusammen setzen und sind noch lange nicht fertig. Wir nehmen es mit Humor und hoffen auf den nächsten Sommer :-) Preis-Leistung passt überhaupt nicht.....

Verbesserungspunkte

Deutlicher vermerken, dass es nur ein billiger Bausatz ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Ware entspricht meinen Erwartungen, gute Qualität und Verarbeitung, Sehr schnelle Lieferung.

Verbesserungspunkte

Ich weiß nicht was man noch verbessern könnte

Positive

Ware top. Preis top. Lieferung top. Haben einen Perlenvorhang bestellt. Sehr schön verarbeitet. Gute Qualität.

Verbesserungspunkte

Keine Verbesserungsvorschläge da alles so gut.

Positive

Sehr cooles Produkt und guter Preis. Lieferung war ebenfalls astrein.

Passt genau. Erfüllt seinen Zweck zu 100%

Fällt mir nichts ein

Positive

Sehr gutes Produkt, nach Reklamation sehr schnelle Abwicklung. So sollten alle Verkäufer arbeiten.+++++

Verbesserungspunkte

Bevor Versand wird, Endkontrolle durchführen. Vieleicht Liste mit Verpackungsinhalt beifügen. Sonst alles OK

Positive

Passt super,ich bin sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung, gutes Produkt

Positive

Sehr schnelle Lieferung, gute und stabile Qualität - allerdings erst, wenn man die Montage geschafft hat (wir mussten für 5m² über 16.000 Einzelteile zusammenbauen!!!).

Verbesserungspunkte

Zeitaufwand für Zusammenbau SEHR hoch (mindestens 5-6 Std. pro m² Fläche), darauf sollte der Kunde vor dem Kauf DEUTLICH aufmerksam gemacht werden.

Positive

Voll zufrieden mit dem Produkt und der Ausführung der Bestellung (schnelle Lieferung)!