3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Guten Abend,ich muss sagen es ist eine Zumutung,was sie mit uns gemacht haben. Ich weis nicht was sie von ihren Kunden denken, aber wen jemand das Puzzle mit ca. 5260 Drähte und Hülsen um 70 .- Euro zu sparen das selber macht , dann muss er Sau blöd sein. Ich hätte erwartet , dass sie nachfragen und uns nochmal deutlich darauf aufmerksam machen. Ob wir es selber zusammen setzen wollen .wir haben in 3 Stunden zu viert 40 Reihen gemacht. Also meine Bewertung ist was ihr Produkt anbelangt sehr gut .aber was ihrer Dienstleistung anbelangt ,schlechter als schlecht. Ich weis, es ist auf der Page erwähnt,das man es selber zusammenbauen muss ,das habe ich nicht realisiert den auf der Bestätigung habe ich nichts davon gesehen. Gabriella Celozzi

Klar die Leute darauf aufmerksam machen ,was die selbstmontage bedeutet

Positive

Auftrag schnell und unkompliziert abgewickelt. Bestelltes Produkt hat sich leider gegenüber der ersten Bestellung geändert. Zustellung per DPD ist mangelhaft. Ich konnte die Lieferung nicht an den Paketshop umleiten, weil die Option deaktiviert war. Der Zusteller hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt, wo es dann im Regen stand. Dem Produkt hat es nicht geschadet, aber unter Service, der schliesslich auch bezahlt wird, verstehe ich etwas anderes.

Verbesserungspunkte

Alternativen bei der Zustellung anbieten.

Positive

Schnell geliefert, gute Qualität -kann ich auch nach dem zweiten Kauf ohne Einschränkung empfehlen.

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Leider musste ich den Vorhang zurückschicken, da ich keine 3 Wochen Zeit habe, lauter Einzelteile zusammenzusetzen. Schade der Vorhang hätte mir gefallen, aber lauter einzelne Hülsen und Aufhänger das geht gar nicht bei 220 x 150.

Verbesserungspunkte

Wenn ich mein Geld schnell zurückbekomme kann ich das Unternehmen weiter empfehlen, aber aufpassen nicht dass Sie auch lauter Einzelteile bekommen vorher nachfragen. Jetzt muss ich erst mal auf den Paketdienst warten um das Paket zurückzuschicken.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schneller Versand, gute Ware

Verbesserungspunkte

Der Vorhang ist zwar gut, aber dennoch recht teuer

Schnelle Lieferung. Ware super

Hoher Preis

Positive

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.

keine

2 Sterne: schlechter als erwartet

Verbesserungspunkte

Liefertermin hat nicht geklappt. 1-2 Arbeitstage wurde versprochen. Bestellet am 19. April 13.27 und geliefert 24. April 11.00. Da ich bereits weg war habe ich das Produkt noch nicht gesehen.

Positive

Schnelle Lieferung eines Musters, und unverzügliche Lieferung der bestellten Ware. Entsprach genau meiner Vorstellung und sieht gut aus.

Positive

Prima Service, prima Ware, schnell geliefert - danke!

Positive

Toller Service. Auch Muster schnell geliefert.

Verbesserungspunkte

Vorhang ist gut. Könnte jedoch noch dichter sein.

Positive

Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl. Haben schon den vierten Vorhang bestellt, Nachbarn sind ebenfalls sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung super Qualität

Keine

Positive

Nachdem wir unseren ersten Vorhang bestellt und ziemlich schnell geliefert bekamen, mit der Qualität sehr zufrieden sind, haben wir nun in kurzer Zeit den Schwiegereltern und einer Tante den gleichen Vorhang bestellt. Die Vorhänge lassen sich wirklich unproblematisch verlängern oder verkürzen.Wir können unser Produkt (aufhängefertig - versetzt - creme) gerne weiterempfehlen.

Alles Bestens Sehr schöner Alu-Fliegenvorhang

Positive

Superschnelle Lieferung, Passgenau! Alles Bestens! Dieser Vorhang war für unsere Tochter. Wir selber haben diese Vorhänge schon seit mehreren Jahren in Gebrauch. Sie sind absolut zu empfehlen!

Positive

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, bestellte Ware entspricht exakt der Beschreibung, Sonderanfertigung passgenau-gute Qualität-jederzeit wieder.

schnelle Lieferung, Umtausch völlig problemlos

Positive

Schnelle Lieferung, hohe Qualität, leicht zu montieren. Ich bin sehr zufrieden.

Positive

Super schnelle Lieferung bei Massanfertigung. Gerne wieder!

Positive

Massanfertigung, trotzdem super schnell und auch noch gratis geliefert. Hervorragende Kommunikation. Die Vorhänge sind, wie es mir scheint, von sehr guter Qualität. Könnte nicht zufriedener sein.

Positive

extrem schnelle Antworten und flexibles Unternehmen! noch schnellere sensationelle Lieferung 1a ++ :-) Produkt super genau wie beschrieben!

Positive

Schnelle Lieferung, tolle Farbauswahl. Bin sehr zufrieden.

Positive

Wahnsinnig schnelle Lieferung, Farben sind einfach geil. Breite und Länge anpassen war problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Verbesserungspunkte

Ich hatte im Feld Liefertermin eigentlich die Folgewoche angeklickt, aber der Vorhang war schneller da, als der Wochenendurlaub und somit konnte ich diesen gleich im meinem Wohnwagen verbauen. Also eigentlich doch super gelaufen.