Nie wieder friseurtotal

Schlechtester Kundenservice den ich je hatte. Am Telefon wird einfach aufgelegt. Wollte das Produkt das ich gekauft habe zurückschicken weil ich es nicht vertragen haben. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Selbst Mails bringen nichts. Werde das Produkt jetzt einfach zurück schicken. Und nie wieder da einkaufen. Kann nur jedem davon abraten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

bast-scho

Bestellung einwandfrei. Service top. Lieferung am nächsten Tag. Ware im Karton verpackt (verbesserungswürdig). Habe Volumenschaum und Haarspray bestellt - von beiden der Deckel kaputt. Schade.

Nichts zu beanstanden..

Alles super. 👍🏼 Preis 👍🏼schnelle Lieferung.👍🏼 So möchte man als Kunde bedient werden .

Sehr schnelle Lieferung

DEr Versand erfolgte umgehend. Werde sicherlich nochmal bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung ohne Probleme. Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen, da ich es erst 1x benutzt habe.

superschnell

Meine Bestellung war wirklich am nächsten Vormittag bei mir. Ich würde auch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Volle Empfehlung

Artikel schnell geliefert gut verpackt sehr zufrieden

immer wieder gerne

1 Stern

Schnelle Lieferung und unkompliziert. Aber , hiermit möchte ich Ihnen informieren , dass ich bei Ihnen die Artikel zurück gesendet . Die Artikel habe ich auf eigene Kosten die Zurücksenden gesendet , ich habe die Rückerstattung von 17,99 Euro bezahlt . Am 04. Juli . 2019 der Artikel habe ich Ihnen Schon Rücksendung gesendet . Am Samstag, 26. Juni 2019 habe ich bei Ihnen die Artikel Wahl Legend Haarschneidemaschine bestellt. Am 03.Juli 2019 habe ich die Artikel schon Lieferung genommen . Grund der Rücksendung . Ich habe nach einem amerikanischen (USA) Artikel gefragt, leider habe ich einen ungarischen (Hungary)Artikel bekommen . Außerdem die Artikel Farbe stimmt nicht mit Ihren Angeboten überein . ich kündige meinen Bestellung die Artikel -Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt .

• Zou u ons aanbevelen? Nee

Ein Super service schnelle Lieferung faire Preise alles TOP :-) ich wünsche mir dass es so bleibt

Alles Top

Super schnelle Lieferung

Sehr empfehlenswert

Super große Rundbürste von Olivia Garden

Dies war meine erste Bestellung, sicher aber nicht die letzte. Super schneller Service und Kontakt. Die große Rundbürste von Olivia Garden ist optimal für meine schulterlangen Haare, wie beschrieben bringt sie die Haare für jede Haarlänge (lange Haare meiner Töchter) in die gewünschte Form. Einfach Top, günstig, schnell, informativ! Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei Friseurtotal!

Gute Ware und schnelle Lieferung

Es gibt nichts zu beanstanden. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Auch war der Preis günstig. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt.

Schnelle und preiswerte Lieferung.

Die Preise sind gut und die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert

Delivary was late

Delivary was not as it was decribed in the website. It was from DPD. After a week I got an email that I had to go to packet shop to get my packet. It was written that I have selected that way of delivary, but I havent.

Super Service

Bin sehr zufrieden. Habe mir zwei Produkte bestellt, die direkt am nächsten Tag geliefert wurden. Perfekt. Bin mehr als zufrieden.

Günstig und extrem schneller Versand - bestens, jederzeit wieder!

Günstig und extrem schneller Versand - bestens, jederzeit wieder!

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang sowie Lieferung!

Übersichtlicher Online-Shop und professionelle Abwicklung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnell, alles i.o.

Alles war i.o. , Verpackung, Produkt, Versand, war toll, innerhalb 1,5 Tage war die Bestellung da, super, gerne wieder.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Schneller Erhalt der Ware im Ausland, 1A Qualität und Versandtkultur sind gewährleistet. Die Haarbürsten von O.G. greifen mit ihren dichten Rundumborsten gut das Haar auf, liegen leicht in der Hand und führen zu einer schnelleren Trocknung und gutem Halt der Frisurform. Ohne das Haar zu Ziepen lassen sie sich auch wieder gut entfernen. Der Kauf hat sich gelohnt. Herzlichst Dankeschön.

• Zou u ons aanbevelen? Ja

das erste Mal

erste Bestellung: Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Angemessene Verpackung,

• Zou u ons aanbevelen? Ja

Zügiger Versand und günstige Angebote

Der Versand lief reibungslos und zügig. Die Angebote sind günstig und das Sortiment sehr groß. Ich kann den Shop nur empfehlen. Ich Hatte zwar eine kleine Retoure, wurde aber sofort nachgeliefert und mit freundlichen E-Mails die Zeit verkürzt. Vielen Dank liebes Friseurtotal-Team

Meine Bestellung hat super geklappt. Danke

Die Artikel waren gut verpackt und sind schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. 👍👍👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Ich war zunächst etwas skeptisch. Muss aber sagen, dass ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ware zu guten Preisen bestellt auf Rechnungskauf, um auf Nummer sicher zu gehen. Lieferung erfolgte zu normalen Wegzeiten was völlig in Ordnung war. Ware war wirklich gut eingepackt, um vor Beschädigungen zu schützen. Rechnung fix danach bezahlt. Alles prima, gerne wieder!

• Zou u ons aanbevelen? Nee

Guter Service und super Preise

Sehr günstige Preise, gutes Warenangebot und super schnelle Lieferung. Auch die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Bezahlung kann ich nur loben.

Alles okay

Preis-Leistungsverhältnis gut. Ware okay und schneller Versand.

Over Friseurtotal

Filter op Taal