Schlechte Organisation der Lieferung von Waren.

Die Ware ist gut, aber die Lieferung ist schrecklich (DPD)!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollten wir dennoch nichts für Sie als Kunden tun können, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Erst falsche lieferund dann kaputte ware

Habe erst eine ganz andere lierfung bekommen und dann eine woche später habe ich meine ware erhalten. Aufgemacht und was sehe ich, ein teil der ware ist beschädigt. Würde keinem empfehlen, bei friseurtotal zu bestellen

Antwort des Geschäftsinhabers

Super schnelle Lieferung !!!

Tolle Preise , netter Service und absolut schnelle Lieferung !! TOP! Absolute Weiterempfehlung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung tadellos… Auch immer per Mail informiert worden, wo die Sendung sich befindet und wann sie geliefert wird. Schnelle zuverlässige Lieferung. Immer wieder gern…

Alles Super !!!

Schnelle Lieferung, Danke ;)

VORSICHT!

Erstens wird man gar nicht verwiesen, dass einige Produkte streng in einem Friseursalon zu verwenden sind! Das erfährt man nur, wenn man selbst googelt. Außerdem muss man die Rücksendekosten selbst tragen, Und das sind mindestens 9,90, da man nach Niederlande verschicken muss!!! Kundenzufriedenheit NULL

Sehr schönes Produkt!

Alles super geklappt, gerne wieder.

Sehr zufrieden

So eine schnelle Lieferung:)

Alles bestens geklappt

Das Sortiment ist sehr gut, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt.

Top Ware und schnelle Lieferung.

Ich kann nur Positives sagen.

Schnelle Lieferung, super Preis Leistungsverhältnis

Alles super, gerne wieder!

Superschnelle Lieferung !

Es war die erste Bestellung ,alles prima .

Alle super

Die Bestellung kam sehr schnell an.

Alles super, schnelle Lieferung, super Preise !!!

Hat immer alles super geklappt. Guter Shop

Ware nie Erhalten!!!!

Hallo Zusammen, Warte bis heute noch auf die Ware! Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück!! Kundenservice reagiert NICHT!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir werden dies gerne für Sie lösen. https://www.friseurtotal.de/info/kontakt

Gut schnell günstig

Sehr schnelle Lieferung- gute Produkte - alles Bestens Empfehlenswert !

Aless kommt sehr schnell die Folien sind Toll

Folien sind Toll

Schnelle Lieferung, günstig

Ich bin sehr zufrieden, werde wieder hier kaufen.

War alles ok

Immer gut

Super Erfahrung für Erstbestellung

Ich bin mit allem sehr zufrieden, für dass das es die Erstbestellung war. Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.

günstig, schnell und zuverlässig

günstig, schnell und zuverlässig

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gerne wieder!

nichts zu bemängeln

Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang

Hallo! Der Bestellvorgang ist einfach. Leider fehlt das ein oder andere Produkt, das man in anderen Shops findet. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Alles in allem guter Service. Eine Retoure hatte ich bisher noch nicht, daher kann ich darüber nicht's berichten. Schade ist nur, dass man keine Produktproben mit der Lieferung erhält, wie es in den meisten anderen Shops üblich ist. So bekäme man vielleicht auch mal Lust , etwas anderes auszuprobieren.

Nach Bestellung Lieferverspätung angekündigt, obwohl Ware als lieferbar angezeigt wurde.

Keine Antwort auf Mails, Kundentelefonnummer mit Endlosband-Ansage. Betrug!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie ärgerlich, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung setzen können. Vielleicht können Sie es mit Whats App versuchen, dann können wir Sie natürlich auch zurückrufen!

Mein Sohn ist begeistert

Er nimmt nur noch das Haargel, seine Haare sind dadurch nicht mehr so angegriffen.

Kiyoh Bewertungen