Viel zu lange Lieferzeit

Sie sollten unbedingt von DPD auf DHL wechseln!

alles ok.

alles ok.

Zufrieden

Bin in jeder Beziehung sehr zufrieden.

Lieferzeitversprechen nicht eingehalten

Gute Ware, guter Preis :-) Lieferversprechen: „bevor 17:00 bestellt, morgen zuhause!“...wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde, obwohl vormittags bestellt, erst am nächsten Tag an den Paketdienst übergeben. Da hatte ich es bereits sehnsüchtig erwartet. Dieses Versprechen würde ich streichen! Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen wäre richtig. Nichtsdestotrotz bestelle ich gerne wieder und weiß dann, dass das Paket nicht am nächsten Tag geliefert wird.

Topseller!!

Super Sortiment, preiswerte Angebote und top zuverlässige schnelle Lieferung - traumhaft!

Super schnell immer wieder gerne

Sehr schnell und gut

Alles bestens, gerne wieder!!!

Schnelle Lieferung, super Preise, gerne wieder!!!

Alles Super gelaufen.

Ich finde es geht alles super einfach und schnell. Ware wird ordentlich und sicher verpackt. Habe schon 3 x bestellt und hatte keinerlei Probleme.

Sehr sehr gut

Schnelle und unproblematische Bestellung Zahlung und Lieferung! Sehr zufrieden!!

Hat alles hervorragend geklappt.

Die Bestellung war einfach, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung kam pünktlich wie avisiert. Alles ist in Ordnung. Es gibt nichts zu kritisieren.

Prompte, zuverlässige Lieferung!

Siehe oben!

Alles prima gelaufen, super Service

Lieferung ging superschnell. Bei einem Haarschaum war der Deckel zerbrochen und der Schäumer dadurch kaputt. Ersatz wurde umgehend nach der Reklamation geschickt.

Besser geht nicht

Ich bin so glücklich, dass ich auf der Suche nach Haarpflege auf diese Seite gestoßen bin. Tolles Angebot, gerade auch die verschiedenen Packungsgrößen. Und die Preise sind auch richtig gut. Hier habe ìch alles gefunden was ich benötige und gemerkt, was ich noch alles möchte :). Und dann ist da ja noch die unglaublich schnelle Lieferung. Vor 17 Uhr bestellt und es ist am nächsten Tag da und ich als Kundin kann meine Produkte schon in den Händen halten. Wirklich richtig gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Meine Freundinnen und Verwandten haben den passenden Link schon erhalten. Vielen Dank

Enttäuscht

Leider war meine Haarschneidemaschine sehr stumm . Für 80 Euro sehr schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Preiswert und schnelle Lieferung

Ich finde das was ich brauche und es ist auch preiswert. Die Lieferung ist super schnell.

Sehr zufrieden, fehlende Ware wurde innerhalb zwei Tagen nachgeliefert.

Sehr freundicher Kundenservice.

Ausgezeichnet

Am nächsten Tag hatte ich die Ware schon!!! Super empfehlenswert! Ich bestelle wieder!!

Sehr zuverlässige schnelle Lieferung, Danke dafür!

Zuverlässig, schnell und preiswert, Danke

Ein super Service!

Sehr professionell und zuverlässig.

Besser geht es nicht!

Sehr gute Auswahl, gute Beschreibungen der Produkte und bei einigen Produkten gibt es sogar Probiergrößen (80 ml, in meinem Fall Shampoo von Kerastase), was ich ganz toll finde, denn bei einem Shampoo, was man noch nicht kennt, kann man sich auch schnell mal vertun. Leider noch nicht bei allen Produkten, aber vielleicht kommt das ja noch ;-). Und ein großes Lob für die Blitzlieferung. Die Ware ging noch am Tag der Bestellung raus und war am nächsten Tag schon bei mir. Die Lieferung wurde gut kommuniziert, so dass ich planen konnte. Insgesamt bin ich so begeistert, dass ich definitiv hier auch in Zukunft einkaufen werde. Vielen Dank!

Super Service, tolle Produkte und schneller Versand....

Bei Frisörtotal werde ich immer fündig. Hier gibt es viele hochwertige Produkte für mein feines Haar. Die Lieferungen erfolgen so gut wie immer sehr Zeitnah. Ich habe schon öfter bestellt, und werde es auch in Zukunft machen.

Super schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung und Produkt entspricht genau der Beschreibung

Top Preise, fixe Lieferung...

Gibt nix negatives zu erzählen... Die Preise sind, top im Vergleich zum Friseur Geschäft. Und geliefert wurde auch sehr schnell.

Super Service & Versand

Einfache Bestellung, toller Kundendienst, schnelle Lieferung, freue mich auf das nāchste mal. Sehr gerne wieder.

die Lieferung kam sehr schnell und die Artikel waren in einwandfreiem Zustand

Nach erster Bestellung ist noch keine umfangreiche Bewertung möglich

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar