War sehr zufrieden

Ware top, Versand war auch schnell

Immer ein Gewinn!

Sehr gute Angebote, Qualität und Lieferung: PERFEKT!

Schnell Abwicklung, sehr zufrieden

Gutes, großes Angebot und schnelle Lieferung. Gut verpackt schnell daheim. Gerne immer wieder

Alles Top!!!

Ich werde hier wieder bestellen!

Unzufrieden

Sampon ist nicht wert, hare macht Sehr dicke und ohne kondltionner ist unmöglich hare weichen machen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung!

Super echt

Sehr schnelle Lieferung.

Top Dienstleisung, super pünktlich

Super pünktlich. Sehr effizient. Bin echt zufrieden

Perfekt!

Super schnell, super Preise, super Auswahl, super Service! Ganz klar 5 Sterne!

Kundenorientiert und Lösungsorientiert

Ich habe das erste Mal bei Friseurtotal bestellt. Leider kam ein Artikel beschädigt an. Diesen habe ich reklamiert. Anstandslos wurde mir eine Ersatzlieferung geschickt. Absolut top! Preis / Leistung stimmt auch.

Schnelle Lieferung und Top verpackt

Super Produkte von revlon und goldwell. Top Preis... immer wieder gerne

Hat alles prima funktioniert, von der Bestellung bis zur Auslieferung, danke schön

Danke schön, perfekter Shop

Unkomplizierter Checkout, schnelle Lieferung

Die Bestellung war super easy und sicher. Hinzukommt die schnelle Lieferung. Und der Preis hat auch gestimmt. Was will man mehr! Hier werde ich weiter bestellen und diesen Shop empfehle ich weiter.

Alles super geklappt .

Alles super gelaufen

Toller Service, rasche Lieferung

Toller Service

Traumfarbe

Ich war positiv überrascht Ich hatte nicht erwartet, mein Paket so schnell erhalten. Solide Gesellschaft Ich werde es meinen Freunden empfehlen Schöne Grüße Iwona

Zu empfehlen

bestelle schon länger und immer wieder gern in diesem Shop, Ware bisher immer einwandfrei und super schnelle Lieferung, top! Dann ich nur empfehlen!

gesucht, gefunden, gekauft, erhalten, benutzt , zuferieden, immer wieder gerne

einfache Funktionen die das suchen wesentlich erleichtern, gute Preise, schnelle Lieferung und perfekter Service.....wieder gerne

Hat hervorragend geklappt und ich war sehr zufrieden.

Es war meine 1. Bestellung und bis auf ein Produkt (Revlon Style Masters Styling Mousse Photo Finisher 3) wurde alles prompt geliefert.

Kleinmädchenausreden

Beim Versand von drei Flaschen lief eine aus und verschlammte die beiden anderen. Klassischer Garantiefall, zu lösen durch eine Ersatzflasche und vielleicht einen Rabattgutschein für den Ärger der Reinigung der Restlieferung. Friseurtotal.ch verweigerte entgegen der ausdrücklichen Zusicherung in den eigenen AGB die versprochene Garantiegewährung, der Kundendienst in Wollerau wimmelt den Kunden mit Kleinmädchenausreden ab und Friseurtotal.ch zockt, daß es dem Kunden zu blöd ist, wegen 29 Franken rechtliche Schritte zu veranlassen. Ganz schlechter Stil. Friseurtotal.ch in Wollerau – Hände weg! Die Produkte sind in Ordnung, der Kundendienst ist aber unterste Schublade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ware und Lieferung hervorragend, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Sehr gut

Alles bestens!!!

Preis der bestellten Produkte super, nur die Lieferung mit DPD hat diesmal extrem lang gedauert.

Gute Preise

Super preise habe alles erhalten, einen Stern abzug für die länger als angegebene Versanddauer

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe schon zweites Mal Farbe bestellt und bin mit der Ware und auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Ware ist in 1 Tag gekommen.super!!!!

gut

gut

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden