schnelle Lieferung

Die bestellte Ware ist bis auf einmal, immer am nächsten Tag da gewesen. Allerdings ist es nun schon öfter vorgekommen, das das Produkt, in diesem Fall der Behälter mit Haarschaum, defekt war, leider der Inhalt nicht aus der Flasche zu bekommen war. Ich bestelle immer mehrere Produkte um den Mengenrabatt in Anspruch zu nehmen, dabei fällt dann leider erstmal nicht auf, ob das Behältnis defekt ist oder nicht......

Sehr zu empfehlen !

Blitzversand und hervorragende Kommunikation. Sehr gerne wieder ! Vielen Dank !

Ich würde hier wieder bestellen

Einfache Bestellung, alles lief reibungslos.

Alles bestens, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig

Top!!

Hat alles gut geklappt

Toller Service und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die Ware kam zügig und ohne Probleme an

Mein erstes Mal hier ....

und alles super - tolle Angebote für meine Lieblings-Haar-Marke Fuente! Sehr gerne bald wieder

Schnell, problemlose Abwicklung

Gutes Sortiment, einfache Bestellung, schnelle Auslieferung. Danke

guter Kundenservice,der umgehend antwortet

ich hatte einen Artikel dort bestellt, der schnell kam und wirklich wie beschrieben ist.Auch der Kundendienst hat sofort am nächsten Tag reagiert, nachdem ich eine Frage gestellt hatte

Ware super/ Lieferung nicht zufrieden

Ware kam verspätet an Ware super in Ordnung Leider hat die Lieferung mit DPD nicht funktioniert: Paket wurde einfach 2 Straßen weiter bei fremden Personen vor die Tür gelegt. Diese entfernten Nachbarn waren so freundlich und haben mir das Paket gebracht. Auf dem Handy konnte ich sehen, dass es irgendwo abgeliefert wurde. Gruß Riedl-Schochat

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schnell und zuverlässig

Ich war mit der Lieferung zufrieden und die Waren sind top. Ich kann weiter empfehlen.

Ich hatte damit eine super schöne Erfahrung.

Lieferung Gut; Service Mieserabel.

Die Lieferung erfolgte in 3 Werktagen über DPD und war gut. Jedoch habe ich das völlig falsche Produkt erhalten was darauf hinweist das man die Kunden hier nicht ernst nimmt und sie nicht gut behandelt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zusendung schnell und problemlos

Habe Gerät aber noch gar nicht testen können. Nur einmal schnell in die, spitzenmäßig aufgemachte, Verpackung geschaut. Wenn ich getestet habe werde ich berichten.

Very satisfied

I odered my clippers on their website everything happened like they planned and the delivery date was precise

Super schnelle Lieferung & Top Produkte

Schnelle Lieferung, die Produkte sind Top, die Qualität ist perfekt. Hab jetzt schon 3x dort bestellt :)

bester Shop ever

Zum einen hat der Shop all meine Lieblingsprodukte zum absoluten Knallertiefstpreis, zum anderen liefern sie sofort und bieten verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten an. Vermutlich sind deswegen auch ab und zu meine Produkte ausverkauft, ich werde aber sofort informiert wenn alles wieder vorrätig ist und kann dann bestellen. Das ist bestens. Bin sehr zufrieden.

Sehr schnell und gute Qualität

Artikel wurde super schnell versendet mit guter Preis. Sehr empfehlenswert

Super Auswahl - Angebot - immer wieder gerne!

Total unkompliziert und dabei ein Riesen-Angebot. Bestelle immer wieder gerne und schon jahrelang! Bitte bleiben Sie alle weiter so engagiert! Hab Sie auch schon mehrfach weiter empfohlen

Alles super

Schnelle Lieferung

Guter Preis - schnelle Lieferung

Guter Preis - schnelle Lieferung

Alles wie beschrieben tolle Bürste

Artikel wurde super schnell versendet, die Bürste entspricht absolut dem, was ich erwartet habe, liegt super in der Hand und lässt Naturlocken perfekt bändigen! Ich bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert

Artikel sehr gut; gerne wieder

Anwendung ist ok

Alles super nur zum weiterempfehlen.

Sehr gutes Sortiment. Sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert.

Alles super gelaufen

Alles ist gut verlaufen, unkomplizierte Abwicklung und gute Preise

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden