Wunderbarer Service

1a mit *****

Sehr schnell

Das Packet ist leider nicht bekommen obwohl ich schon X-mal bei DPD nachgefragt habe bekommme ich nicht einmal eine Antwort ich bin ziemlich sauer deswegen schließlich habe ich die Ware schon bezahlt und nichts erhalten vielleicht können Sie mal bei DPD nachfragen wo das Paket ist bei mir antworten Sie nicht so werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen :(

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schneller Versand und tolle Produkte!

Schon ein paar mal bei Friseutotal.de bestellt. Auch bei Problemen gab es nach Kontakt mit dem Kundenservice schnelle Hilfe und Problemlösung! Ich war bisher immer zufrieden!

Bestellte Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert.

Die bestellten Fönbürsten sind schnell geliefert worden und es war genau die Ware, die ich bestellt hatte. Sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen .

Ich kann nichts negatives schreiben. Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Der online Auftritt ist sehr übersichtlich und umfangreich. Ich finde alles sehr schnell. Die Lieferung erfolgt prompt und die Preise sind richtig günstig. Alles perfekt.

Zuverlässige und gute Abwicklung, tolles Produkt

Den halben Stern Abzug gibt es wegen der angekündigten Lieferung und Verzögerung um einen Tag, was aber letztendlich den Osterfeiertagen geschuldet war.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Super Service!

Bin rundum zufrieden. Schneller Versandt, gute Preise, viele Zahlungsmethoden :-) alles top!

Gute Angebote, faire Preise und superschnelle Lieferung

Kompetent, preiswert und schnell

Alles sehr gut gelaufen

Gerne wieder

Sehr guter Service

Die Online-Bestellung ist sehr gut organisiert. Vor allem gefällt mir die Möglichkeit, auf verschiedene Arten bezahlen zu können. Selbst wenn man kein Kunde ist, kann auf Rechnung gekauft werden. Sehr gut. Die Lieferabwicklung ist ebenfalls sehr gut und sehr schnell. Lieferverfolgung ist selbstverständlich. Wir bestellen sehr gerne wieder.

Alles top

Gute Ware und schneller Versand :-) vielen Dank.

Paket nicht erhalten !

Leider kann ich keine positive Stellungnahme abgeben. Ich habe das Paket nicht erhalten ! Es ist zwar als geliefert abgehakt, aber bei mir war keine Anlieferung. Ich betone auch, dass ich an dem angegebenem Tag und Uhrzeit zuhause war. Diesen Umsstand habe ich sowohl bei DPD, wie auch dem französischem Partner Chronopost per mail mitgeteilt. Bitte reklamieren Sie dies als Lieferant und senden Sie mir eine Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüssen Wolfgang Deubel

Toller Service, schnelle Lieferung, alles perfekt

Alles super, nichts zu beanstanden

Hervorragende Kundenbetreuung

Meine Rückfragen zu einer Lieferung wurden sofort beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

100% zuverlässig

Bin äußerst zufrieden. Bestellung hat super funktioniert und die Ware kam innerhalb weniger Tage. Lieferant informierte mich per eMail über jeden Status des Päckchens. Besser gehts nicht.

Gute Ware Bester Preis

Schnell und zuverlässig

sehr gut

sehr gut

Top !

Gute Preise , schnelle Lieferung ! Gerne immer wieder !

Tolles Personal

Super toller Service. Hatte leider ein Produkt falsch bestellt und musste es zurückschicken, dies lief ohne Probleme. Sehr nettes Personal kommt einen entgegen. Ich muss sagen immer wieder gerne

Przesylka dotarła szybko i sprawnie.

Zadowolona z obsługi jednak zamawiając tak drogie kosmetyki mógłby być dorzucony mały drobiazg w sensie próbka dedykowana.. Było by owiele miłej przy rozpakowywaniu paczki. Ogólnie zadowolona.

Alles bestens,gerne wieder!

Werde wieder bei euch Einkaufen !

+Sehr schneller Versand +Sehr gute Kommunikation +Produkte unbeschädigt und wie beschrieben +Preis-Leistung 1A +Auch als Neukunde reibungslose Abwicklung Hat mir wirklich eine Freude gemacht. Weiter so !

Schnelle Lieferung zu top Preisen!!!!

Hier gab es den günstigsten Preis. Die Bestellung wurde nach 3-4 Tagen geliefert. Die Produkten sind top. Nur zu empfehlen!

Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie die schnelle Lieferung garantiert Kundenzufriedenh

Meine Erfahrung zeigt,dass Friseurtoral ein seriöser und zuverlässiger Partner ist,der schnell und unkompliziert Bestellungen bearbeitet und versendet.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden