Super Preise

Ich bestelle mittlerweile regelmäßig bei Friseurtotal. Die Preise sind unschlagbar.

Sehr gute Preisverhältnis!

Alles wunderbar funktioniert, ich bin total zufrieden! ;)

Nie wieder! Auf der Webseite eine kostenpflichtige Sondernummer angegeben!

Vorsicht! Die Firma mit Sitz in den Niederlanden arbeitet mit betrügerischen Methoden. Verdient keinen einzigen Stern. Ich habe Farbe und Conditioner (1 l. Falsche) von Vidall Sassoon bestellt. Die 1 l. Flasche mit Condotioner kam bereits aufgebrochen, war nicht voll. Das habe ich telefonisch reklamiert. Mir wurde eine neue Flasche zugeschickt, die wieder nicht voll war. Der DPD Service, mit dem der Friseurtotal zusammenarbeitet, ist der schlimmste Paketzusteller aller Zeiten. Eine Woche lang haben sie mir jeden Tag die Lieferung zu einer bestimmten Zeit angekündigt und nichts geliefert. Auf der Webseite der Friseurtotal ist eine Sondertelefonnummer (Vorwahl 032) angegeben, die auf den ersten Blick, wie eine ganz normale deutsche Festnetznummer aussieht. Der Unterschied ist nur, dass diese extra kostenpflichtig ist. Das kann der Verbraucher nicht wissen. Im Ergebnis musste ich 18,06 € für das Telefonieren anlässlich der Reklamation an meinen Telefonanbieter zahlen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte, Wir finden es ärgerlich, dass Ihre Erfahrungen negativ sind. Ich sehe in der Tat in unserem System, dass Sie ein neues Paket erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, zum Beispiel per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Schnell und zuverlässig!

Sehr zu empfehlen, günstig und schneller Versand, bin zufrieden und werde gerne wieder bestellen !

Bin mit Friseurtotal sehr gut zufrieden.

Bin bestens zufrieden.

Schnell und zuverlässig, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

war immer sehr zufrieden diesmal leider nicht!

Verpackung kaputt Inhalt leider auch....

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie ärgerlich, dass Sie es kaputt erhalten haben! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dort gerne weiter.

fast delivery, good competitive price

Delivery received in time, good price compared to other online stores original product

Empfehlenswert

Sehr günstige Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Super, hat alles geklappt

Schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit

Alles perfekt

Sehr gut aufgebaute Homepage. Schnelle Lieferung.

Von der Bestellung zur Lieferung topp

Auf der Suche nach Pumpverschlüssen für Vidal Sasson Flaschen bin ich zufällig auf die Seite von Friseurtotal gekommen. Artikel gefunden, Preis war ok, schnell bestellt und super schnell geliefert

Schnell und unkompliziert, hat alles gut geklappt

Bestellung geht schnell und umkompliziert, Ware war am nächsten Tag da. Bestellung auf Rechnung ist möglich.

ich bin total zufrieden

es hat alles von Anfang bis zur Übernahme perfekt geklappt

Alles top!

Super schnelle Lieferung! Hatte ich gar nicht mit gerechnet! Herzlichen.

Perfekt

Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Produkte kamen gut verpackt und sehr schnell an. Die günstigen Preise haben mich überzeugt.

Super schnelle Lieferung

Dieses Produkt ist sehr speziell. Es wurde schnell geliefert, sauber verpackt und alles lief sauber.

Schnelle Lieferung, günstiger Preis!

Leider lagen die Fläschchen lose im Päckchen, hätten besser verpackt werden müssen. Ein bisschen Haar-Öl ist ausgelaufen.

Tip Top

Tolle Preise Tolle Produkte super schnelle Lieferung mehr geht nicht

Super! I was getting the correct tools to get my first home made perm! It was a good result!! I dont see any difference to a perm I did in the past at a proffesional

Produkt von Friseurin empfohlen

Redken extreme und cat habe ich gekauft, weil meine Friseurin diese Produkte benutzt. Sie hat glattes, langes, blondiertes Haar und ihre Haare sind augenscheinlich immer gepflegt, scheinen nie kürzer zu werden und haben einen natürlichen Glanz. Deshalb habe ich sie einfach gefragt, wie sie ihre Haare pflegt. Ich kann noch nicht viel sagen, da ich meine Haare erst zweimal gewaschen und die Haarkur/Spray jedes Mal benutzt habe. Die Haare duften nach Friseurbesuch, halten ein Tag länger und fühlen sich glatt an. Bisher bin ich zufrieden. Der Preis war für mich in Ordnung.

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde....

Ich bestelle immer wieder gerne bei Friseurtotal, Ware kommt schnell... Kann man nur weiterempfehlen....

Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles gut verpackt angekommen. Ware gut, wie erwartet.

Bin sehr

Bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung.Top.!

gute Preise, schnelle Lieferung

Guter Preis bei Mehrfachkauf. Super schnelle Lieferung. ich werde wieder bestellen.

Kiyoh Bewertungen