Top Shop

Best Beweis für meine Zufriedenheit - meine zweite Bestellung bei FriseurTotal! Bin super zufrieden!

De service van dit bedrijf vind ik geweldig!

In plaats van de bestelde conditioner kreeg ik shampoo geleverd. Na dit telefonisch gemeld te hebben, werd de fout direct gecorrigeerd en ontving ik reeds de volgende dag de conditioner alsnog. Bovendien hoefde ik de shampoo niet terug te sturen.

Es war alles super zufriedenstellend und super schnell!

Ich habe das erste mal bestellt und war wirklich überrascht wie schnell das Produkt da war. Der Preis war super und dann noch die schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Vielen Dank! Ich bestelle gerne wieder.

Primaa

Alles top

Wie immer zu 100% voll zufrieden

Tolle Artikel, schneller Lieferservice. Gib es nichts zu beanstanden. Weiter so

Bad service and experience

I ordered my mask two weeks ago, they sent me wrong one and I had to send it back. So I still waiting for my correct one. I’m already not saying about double price, i could buy 2 mask with that price. Very very bad service. Why I should wait such long time!?!

Pünktlich und preiswert

Sehr gut

perfekte lieferung

perfekt, da: sehr schnelle Lieferung, 1 a Ware, preisgünstig

Friseur total gut, aber Paketdienst leistet DPD eine Katastrophe

Ware und zügige Versendung gut, aber DPD ist eine Katastrophe. Ich konnte einen Ablageort "Carport" wählen. Dieser wurde jedoch ignoriert u das Paket wurde achtlos beim Nachbarn an die Hintertür abgelegt. Bei der Zustellbenachrichtigung wurde ein Phantasiename angegeben. Wenn Friseur total keine andere Auswahl der Paket Zustellung anbietet, würde ich leider mit Versendung DPD keine Ware mehr bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

sehr schnelle Lieferung, Ware top!

Anfangs unsicher, dann korrekt

Meine Bestellung war anfangs nicht lieferbar, kam dann aber doch in angemessener Zeit. Meine Anfragen wurden beantwortet, allerdings möchte ich bei diesem Versand keine Probleme (wie z.B. Rückgabe, verspätete Lieferung o.ä.) bewältigen müssen. Ein Kundenkoto gibt es nicht (nur Gästebestellung). Alles irgendwie nicht besonders kundenfreundlich, vor allem da es keine Bestellung auf Rechnung gibt. Deshalb keine Empfehlung...

Produkt sehr gut

Die Zustellung war nicht ganz befriedigend, das Päckchen wurde per Mail für den 27.7.2019 zwischen 11:45 und 12: 45 angekündigt, ich habe zu Hause gewartet, aber es kam nicht. Dann bekam ich nachmittags eine erneute E- Mail, das er es nicht geschafft hat und mir mitteilt in welcher Packstation er es abgibt. Auf die Mail habe ich dann gewartet und aber nicht bekommen, am nächsten Tag stand es einfach vor meiner Haustür. Ich wohne an einer Bundesstraße und bin froh, dass das Päckchen noch dort stand. Das sind natürlich Erfahrungen wo Sie keinen Einfluss hatten, dennoch möchte ich es erwähnen, damit Sie als Versender der Ware informiert sind. Viele Grüße Elke Schaefer

Schnelle Lieferung, verkehrte Ware

Die Artikel waren zügig da, aber für jemand anderes bestimmt. Kann passieren und ich habe es sofort per Mail an Friseur total gemeldet. (Warenwert war deutlich höher, als meine Bestellung)Per Mail bekam ich das Rücksende Etikett, sollte aber das Paket zum nächsten DPD Shop bringen (7km). Das war mir nicht möglich!Nach längerer "Schreiberei", wurde es dann doch direkt von meiner Haustür abgeholt.

Alles Top👍

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt. Sehr zufrieden, werde wieder bestellen. Vielen Dank😁

Unschlagbar schnell und günstig!!

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank, mich habt ihr als Kundin überzeugt. Liebe Grüße aus Hamburg :)))))

Zügige Lieferung. Korrekte Abwicklung. Gute Produkte. Alles top in Ordnung.

Siehe oben

Sehr guter Service

Hat alles super geklappt Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Klasse Ware

Ich bin rundum mit dem Service zufrieden

Absolut korrekte Abwicklung

Sehr schnell in der Bearbeitung. Produkte einwandfrei. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gut

Sehr gute Leistung zu günstigem Preis.

Alles supi geklappt

Schnelle Lieferung,gutes Handling ,gut aufgebaute Webseite. Zeitnahe Benachrichtigung.

Super schneller Versand und Preis, kaufe da gern wieder.

Ich bin total zufrieden, Ware, Versand und Preis stimmen. Beschreibung sehr klar.

Bestellung von Shampoo von Paul Mitchell

Hat alles super geklappt Der Versand war extrem schell 👍🏻 Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und hält das was es verspricht. Ich bin äußerst zufrieden 😊

alles perfekt und schnell gelaufen

Es ging alles völlig problemlos

Über Friseurtotal

Nach Sprache filtern