Top Produkte, toller Preis und schnelle Lieferung

Es gibt eine tolle Produktauswahl zu einem guten Preis und schnelle Lieferung am nächsten Tag! Ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen!

Toll

Super schnell innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung bei mir. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und ein gutes Sortiment!

Die Lieferung ging super schnell. Die Produkte sind klasse!

Reibungslos und zügig.

Zwar erst die zweite Bestellung, aber beide sind zur Zufriedenheit abgewickelt worden. Jetzt muss nur noch das Produkt selbst ok bzw. "frisch" sein ... :-)

alles bestens

Bestelle gerne bei Euch LG

s.u.

sehr schnelle, korrekte lieferung, gerne weiter zu empfehlen!!

Schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis

Ich habe keinen günstigeren Preis für meine Artikel gefunden und die Lieferung war fast ein Blitzversand.

Super schnelle Lieferung, einfach top,gerne wieder

Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung

Keine Probleme, schneller Versand, Artikel wie beschrieben! Gutes Preisangebot!

Lieferung

Mit Ihrer Unternehmung war ich im Großen und Ganzen bis jetzt immer zufrieden. Allerdings nicht mit dem von Ihrer Unternehmung ausgewähltem Lieferdienst. Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket bei mir persönlich abgegeben wurde, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause. Ich musste auch rum telefonieren, um herauszufinden wo mein Paket ist. Es war auch keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Vielleicht sollten sie sich da mal Gedanken drüber machen

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Rachida, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschultigungen für den Service von DPD! Leider liegt der Lieferservice außerhalb unserer Kontrolle, aber wir möchten natürlich gerne eine Lösung mit Sie finden. Wir haben Ihnen gerade einen E-mail geschickt! Team Friseurtotal!

Sehr nettes Personal beim Kundenservice

Trotz versehentlicher Fehlbestellung (falsche Gerätefarbe) wurde ein Retourelabel zugeschickt und nach Paketeingang sofort die Ersatzlieferung zugesendet. Viel Dank.

Alles top!

Gute Preise und schnelle Lieferung!

Maximalbestellmenge ist sinnlos

Von dem gewünschten Produkt durfte ich maximal 6 Stück bestellen, was dazu führte, daß ich 2 Bestellungen gleichzeitig aufgab. Dies führte zu doppelten Versandkosten und doppelten Verpackungen - absoluter Schwachsinn in Zeiten der Verpackungsminimierung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Asita-Myriel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben wegen maximalbestellmenge von 6 Stück. Wir haben den Maximalbestellmenge von 6 Stück nur auf die marke Kerastase, das ist leider so in den Vertrag die wir mit Kerastase haben vereinbart. Wir dürfen einfach nicht mehr denn 6 Stück je produkt je Bestellung liefern. Wir haben Ihnen gerade auch noch ein separaten E-mail geschickt und suchen eine Lösung! Team Friseurtotal!

Sehr geehrte Damen ich bin sehr zufrieden , gerne bei euch weiter kaufen

Schneller Versand

Alles super, schnelle Lieferung

Superschnell!!! Bereits nach 2 Tagen Ware erhalten. Spitze!!!

Hotline war auch sehr Kompetent

Redkenprodukte sind super

Pünktliche Lieferung

Bin begeistert!

Super Angebot, tolles Service und prompte Lieferung. Ich bin echt begeistert.

Einfach, sehr schnell, sehr freundlich, gute Preise

Ich bin sehr zufrieden mit meiner 1. Bestellung. Super Kundenservice! Danke.

Alles bestens!

Alles bestens!

Tolles Produkt

Es war als Geschenk gedacht und hat Ihren Zweck erfüllt. Leider dachte ich dass es sich um eine richtige Holzkiste handelt und nicht nur bemalte Pappe aber die Produkte riechen laut Beschenktem sehr gut. Eine genaue Beschreibung der Geruchsnoten hätte ich mir trotzdem auf der Seite gewünscht statt es vorher googlen zu müssen.

So macht Shoppen Spaß

Alles leicht gefunden, es wurde super verpackt, so das alles heil ankam und es kam pünktlich. Bin zufrieden und bestelle sicher wieder.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal . Schnelle Lieferung !top Ware !

Das Personal ist stehst sehr bemüht rede und Antwort zu stehen . Bin sehr zufrieden . Jederzeit gerne wieder . Top Ware zu fairen Preisen !. Schnelle Lieferung trotz Corona . !

Schnell, zuverlässig, gute Produkte

Zuverlässig und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne....

Alles super!

Dieses Mal ist das Paket per Post gekommen, was für mich viel besser ist als mit DPD, weil die die Post nie bringen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden