Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang

Hallo! Der Bestellvorgang ist einfach. Leider fehlt das ein oder andere Produkt, das man in anderen Shops findet. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Alles in allem guter Service. Eine Retoure hatte ich bisher noch nicht, daher kann ich darüber nicht's berichten. Schade ist nur, dass man keine Produktproben mit der Lieferung erhält, wie es in den meisten anderen Shops üblich ist. So bekäme man vielleicht auch mal Lust , etwas anderes auszuprobieren.

Nach Bestellung Lieferverspätung angekündigt, obwohl Ware als lieferbar angezeigt wurde.

Keine Antwort auf Mails, Kundentelefonnummer mit Endlosband-Ansage. Betrug!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wie ärgerlich, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung setzen können. Vielleicht können Sie es mit Whats App versuchen, dann können wir Sie natürlich auch zurückrufen!

Mein Sohn ist begeistert

Er nimmt nur noch das Haargel, seine Haare sind dadurch nicht mehr so angegriffen.

xxx

Es hat sehr gut und schnell geklappt, ich hatte nur gehofft, das das alte Produkt wie abgebildet geliefert wird und nicht das neue!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war dieses Produkt nicht mehr auf Lager. Wir bitten um Entschuldigung. Wenn wir etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung fairer Preis.

Perfekt

Es ist in den letzten Jahren schon meine 3. Fönbürste. Das Teil ist, wie ich schon in der Kurzform geschrieben habe "Perfekt". Haare antrocknen, dann die gewünschte Frisur formen oder auch mal auffrischen. Jederzeit wieder.

Flasche kam am Ausgießer beschädigt an.

Flüssigkeit selbst ist gut

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir werden dies gerne für Sie lösen.

Tipptopp Deluxe

Schneller Versand, reibungslose Kommunikation, gute Preise. Ganz sicher wieder.

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Lieferung war sehr schnell, Bezahlung unkompliziert und die Auswahl ist groß. Jederzeit gerne wieder!

Schnelle unkomplizierte Lieferung und tolle Produkte

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, auch beim Fehlkauf sehr verständnisvoll! Tolle Produkte und Angebote!!

Gute Preise

Schnelle Lieferung und gute Preise. Bei einem Produkt lag der Deckel lose im Karton, bei einem anderen fehlte eine "Transportsicherung" so dass etwas von dem Produkt ausgelaufen im Karton war.

Bin mit den Sachen sehr zufrieden.

habe jetzt das zweite Mal bestellt und war beide Male mit der prompten Lieferung zufrieden. herzliche Grüße

Unkompliziert, alles reibungslos, super! Gerne wieder!

Die Lieferung kam verspätet, was aber am Paketzusteller lag. Ansonsten verlief alles reibungslos. Danke!

War sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Bis zum nächsten Mal.

Super Laden!

Problemlose Bestellung uns superschnelle Lieferung. Bin begeistert.

schnell und richtig

schnell und richtig leider keine Biostétique Produkte gefunden

Reibungslos

Es hat alles super geklappt. Gerne wieder. Produkte sind einwandfrei und sehr hochwertig. Tolle Qualität und guter Service!

Schnelle Lieferung

Alles perfekt!

Super Shop

Schnelle Lieferung, super Preise. Immer wieder gerne

zuverlässig - vertrauenswürdig - schnell

Mir hat der Bestellprozess von Anfang bis Ende gefallen. Ich war gut informiert. Es war schnell. Die Ware war in einem perfekten Zustand. So entsteht Vertrauen und langjährige Kundschaft. Prima, bitte weiter so!

preis- leistungsverhältnis ist top!

ich werde in zukunft meine haarprodukte immer hier kaufen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Abrechnung via Klarna. Hat alles einwandfrei geklappt, was will man mehr.

Toller Service mit schneller Lieferung !

!

Lieferung unkompliziert

Lieferung ging schnell. Zahlung per Klarna. Gute preise. Hab da schon öfter eingekauft. Ab gewissen warenwert portofrei. Super.

Tolles Produkt

Alles Super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und der Preis ist Echt Gut. Vielen Dank für die Reibungslose Transaktion.