Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, Ware OK, werde wieder bestellen.

Blitzschnell

Exzellente Auswahl & Preise.Herausragend vor Allem die schnelle Kommunikation und fast noch schnellere Lieferung.Perfekt und gerne wieder Holger Nickelmann

Alles Tip-Top

Das war schon meine 2.Bestellung, sehr gern wieder.

Vielen lieben Dank!

Gute Abwicklung , günstige Preise, schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder !!!

Alle Deckel des haarsprays waren defekt. Ich bin entsetzt, wie mit meinem Packet umgegangen wurde.

Alle Deckel des Haarsprays waren defekt. Ich bin entsetzt, wie mit meinem Packet umgegangen wurde. Schicke Ihnen gerne Bilder davon

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir werden dies gerne für Sie lösen.

Preiswert & Schnell

Ich habe von dieser Seite bestellt, da die Ware am günstigsten war. Die Bestellung war unkompliziert und der Versand war schnell. Gerne wieder!

Top Produkte zum Superpreis

Alles wurde wie bestellt schnell und pünktlich zum guten Preis geliefert.

Perfekt

Alles läuft super

gestern bestellt, heute geliefert. Toll!

alles bekommen, blitzschnell

Ware, Preis und Lieferzeit perfekt

Guter und schneller Service

Meine Bestellung wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Mit der Bestellung und der Bearbeitung sowie der Lieferung bin ich voll zufrieden, zum wiederholten Mal.

Alles gut geklappt

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Hat alles gepasst

Schnelle Lieferung

Ware war einen Tag nach der Bestellung schon da, bin positiv überrascht und vollstens zufrieden.

Sehr guter Service bei Rückfragen

Super schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Auf Rückfragen betr. einer Rücksendung, sofort Antwort erhalten und sehr netten Kontakt/per Email erhalten. Rücksendung kein Problem... Hier werde ich auf jeden Fall wieder einkaufen!!

Alles bestens.

Guter Preis, schneller Versand!

Sehr gut

Sehr gut

Perfekt

Alles super problemlos geklappt

Alles bestens

Produkte sind sehr gut, Lieferung schnell und zuverlässig werde wieder bestellen.

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, wie angekündigt.

Großes Angebot und schnellster Service

Die Produkte sind alle gut beschrieben, der Bestellvorgang einfach und übersichtlich und das allerbeste: die Lieferung erfolgt ultraschnell. Geschenkverpackungen sehen sehr wertig aus, und für den Versand wird nur Papier und Pappe verwendet. Vorbildlicher Online-Shop!

Perfekte Lieferung

Schnelle und problemlose Lieferung. Ich bestelle bei Friseurtotal jederzeit wieder, wenn auch der Produkt-Preis stimmt

Wow! Superschneller Versand!

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und sehr schneller Versand! Kaum bestellt und am nächsten Tag geliefert! Schneller geht’s nicht! Vielen Dank

Super schnelle Lieferung! Alles bestens

Gute Preise und sehr guter Service