Positive

Von A wie Anfang der Arbeiten bis Z wie Zahlung war alles perfekt, Informativ und freundlich. Der Mitarbeiter war kompetent, extrem schnell in der Arbeitsdurchführung und hat alle Fragen bereitwillig beantwortet. Bei meiner Erfahrung kann ich gar nicht anders als die Firma weiter zu empfehlen... und das Beste,... die Kosten des nachträglichen Einbaus liegen deutlich unter einer normal geplanten und eingebauten Fußbodenheizung.

Positive

Top. Gerne wieder. Der Mitarbeiter war pünktlich da und hat sehr sauber gearbeitet.

Positive

Wir sind mit der Beratung, Ausführung, Freundlichkeit und Service sehr zufrieden.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Ein gutes unkompliziertes Konzept.

Verbesserungspunkte

Keine gute Kommunikation. Sie könnten den entstandenen Baustaub von 8 Tüten entsorgen. Handwerker hinterlassen die Baustelle ohne ihren Müll vor Ort zu lassen.

Positive

Freundliche und schnelle Beratung. Sehr guter Monteur. Kann ich nur empfehlen!

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Das Personal ist Pünktlich auf der Baustelle erschienen, die veranschlagte Bauzeit wurde eingehaltne. Das Personal war freundlch.

Verbesserungspunkte

Das Personal hat ohne nachzufragen auf der Baustelle geraucht, Zigarettenkippen, Speisereste und Müll in der Baustelle und im Garten hinerlassen. Wasserwaage war offensichtlich keine vorhanden, teilweise wurde kein Endkontrolle der Arbeiten durchgeführt. Ein Prüfprotokoll existiert nicht. Nach beendigung der Arbeiten hat sich niemand verabschiedent. Bin unzufrieden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Nach gemeldeten Problemen mit der Wärmeverteilung, wurde umgehend ein Termin vereinbart. Problem wurde systematisch analysiert und entsprechend behoben. Service Top.

Positive

Wiederholt sehr zufrieden !

Keine

Positive

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fräsen unseres Feinsteinzeugbodens. Die Handwerker kamen trotz widriger Witterungsverhältnisse pünktlich, arbeiteten zügig und routiniert professionell. Die Fußbodenheizung wurde nach dem Verlegen der neuen Fliesen nach der vorgeschriebenen Wartezeit in Betrieb genommen und läuft einwandfrei. Top Service und Kommunikation.

Positive

Super schnell, sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Positive

Der Auftrag konnte problemlos per e-Mail erteilt werden. Die Ausführung war frist gerecht und das Resultat übertrifft meine Erwartungen.

Verbesserungspunkte

Für Vorabzahlung per Überweisung sollte es möglich sein, eine Proforma Invoice zu erhalten.

Pünktliches Erscheines Freundliches Auftreten Kompetentes Arbeiten

keine

Positive

Perfekt wie immer. Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung.

Positive

Sehr gute saubere Arbeit, zuverlässig und termintreu. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Positive

Der Auftrag ist gut abgelaufen.

Positive

Super! alle arbeiten die von JK durchgeführt wurden haben meine Erwartungen übertroffen. Freundlich kompetente Mitarbeiter, alle Fragen werden umgehen beantwortet. 5Sterne

Suggestions

JK sollte auch mal ein Auge auf die lokalen Partner die die Anbindung an die Heizanlage vornehmen werfen. Da scheint es leider nicht so eine Sorgfaltspflicht wie bei JK zu geben, schade...

4 stars: good service, well treated

Schnelle und gute Leistung

Positive

Ich bin vollauf zufrieden. - gutes Angebot - pünktliche Lieferung und Montage - netter und fachlich guter Mitarbeiter Die nächste Wohnung wird auch so ausgestattet.

Sehr gute Arbeit , super Kommunikation und sehr schnell. Immer wieder gerne

Positive

Hat alles gut geklappt. Kunde ist zufrieden, hat nichts negatives berichtet und ich bin der selben Meinung. Danke MfG Groppler

Positive

Schnell, zuverlässig und professionell montiert. Noch habe ich es nicht benutzt, werden wir noch im Winter sehen und erleben dürfen.

Verbesserungspunkte

Abgefräste Estrichstaub hätte man noch sauberer am Außenbereich gelagert. Leider versuche ich immer noch den Estrichstaub (seit einer Woche) von meine Terrasse rauszupflegen.

Zuverlässig, zügiges und sauberes Arbeiten