Super Angebote für mich und meine Hunde

DasAngebot ist hervorragend was ich für mich und meine Humde da gefunden habe.

übersichtlich und reibungslos

Klare und übersichtliche Abwicklung der Buchung. Bin gespannt auf das Ferienobjekt.

Super einfach und leicht gleich was gefunden

Haben auf der Seite super leicht und schnell etwas gefunden..Preislich toll... leichte Zahlungsweise mehrere Zahlungsoptionen möglich....

Tolle Angebote problemlose Buchung wir sind gespannt wie der Urlaub in unserem gemieteten Domizil wird.

Ich bin sehr unzufrieden!

Nach einer Buchungsbestätigung mit aufgeführten Hund und einer Rechnungslegung in Höhe des Betrages wie auch auf der Internetseite dargestellt, kommt im Nachgang eine Korrektur mit einer Erhöhung um 100 €! Selbst auf Nachfrage mit Nachweis des oben beschriebenen wird statt einer kulanten Lösung eine Kündigungsfrist angeboten. Es liegt keinerlei Verschulden von mir vor und ein Angebot sollte auch bestand haben! Wer so mit Kunden umgeht bekommt irgend wann die Quittung! Bin ja mal gespannt ob diese Abfrage auch so ernst genommen wird?!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Vorfalls sehr. Eine Preiserhöhung durch den Anbieter des Ferienhauses im Nachhinein ist unakzeptabel. Wir werden den Vorfall mit unseren Kontaktpersonen besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Urlaub auf Pfoten

Buchung war sehr einfach

Einfache und schnelle Buchung

Schnell und einfach und unkompliziert

Schnell und einfach und unkompliziert

Übersichtlich und gut strukturiert

Habe diese Seite als Suchergebnis für „Urlaub mit Hund" gefunden. Ziel eingegeben, Reisezeit und schon bin ich fündig geworden. Prima!

Hier findet man, was man sucht!

Strukturiertes suchen kein Problem, präzise Angaben, alles ging zügig seinen Gang und funktionierte reibungslos.

Problemlose und schnelle Abwicklung

Habe das erste Mal über diese Seite gebucht. War sehr zufrieden.

Ganz ok. Nur die Suchfunktion...

Der Auftritt und die Angebote sind erst einmal ganz in Ordnung. Nur, klickt man in ein Angebot, stimmen die Filtereinstellungen -z.B. Personenzahl- nicht mit den vorherigen Einstellungen überein. Klickt man wieder zurück, sind die ursprünglichen Filtereinstellungen weg und man ist wieder auf der ersten Seite. So macht suchen nicht gerade Freude. Grrr!

Sehr gut

Positiv und angenehm.

Übersichtlich und informativ

Die Buchung war durch die Übersichtlichkeit und die Information sehr erleichternd. Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub !

Sie ist gut

Die Seite ist gut, weil gleich das wichtigste angezeigt wird

Sehr übersichtlich, sehr gute Abwicklung, schnelle Antwort

Ich kann absolut nur positive Eigenschaften angeben.

Gute Übersicht und Erklärungen

Gute Übersicht und genaue Erläuterungen zu den Häuser

Sehr übersichtlich

Bisher sind wir sehr zufrieden. Wir haben 2 Hunde und hier war es sehr leicht, eine Urlaubsunterkunft zu finden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schöne Seite

Schöne Seite

Gutes Angebot-Gute Übersicht

Unsere erste Buchung ging dank der sehr guten Übersicht schnell von statten.

Alles gut und schnell gelaufen.

Freundlicher Telefonservice mit guter Beratung. Alles zügig gelaufen.

Übersichtlich Seite, gute Auswahl und schnelle Buchung. Alles gut.

Bei der riesigen Auswahl ist für jeden etwas dabei.

Super ferienanlage :)

Gibt nichts zu beanstanden! Alles super und jederzeit wieder

Schönes Wetter, schöne Unterkunft...

Wir waren so ab ca. Mitte Juli dort. Das Wetter war schön. Die Unterkunft schön und sauber. Eigentlich auch schön ruhig, bis auf eine Gruppe junger Menschen nebenan, die schon mal dachten, spät abends/nachts Krach machen zu müssen. Ansonsten fanden wir es wirklich gut, vielleicht das Lebensmittelangebot im Supermarkt noch erweitern. Wir kommen gerne wieder.

Web ok

noch keine Erfahrung

Super Unterkunft und sehr freundlichen Empfang

Wir besitzen 3 Hunde und haben auf diesen Weg eine super Unterkunft gefunden . Mit 3 Hunden ist es oft schwer was zu finden aber mit Urlaub auf Pfoten war das überhaupt kein Problem.

Over Ferienhaus-mit-hunden.de

Ferienhaus mit Hunden - Urlaub auf Pfoten