Tolle Seite mit kleinen Mängeln

Ausreichend viele Angebote, auch für Urlauber mit mehreren Hunden. Unkomplizierte Buchung. Die Seite an sich ist manchmal etwas bedienerunfreundlich und umständlich. Aber alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden sie wieder nutzen.

Ohne Beanstandungen

Insgesamt sehr gut,ein bisschen viel Information in Form von doppelt verschickten E-Mails, also viel Papier. Trotzdem jeder Zeit wieder. Wir haben alles so vorgefunden, wie beschrieben und es war ein sehr schönes Urlaub.

Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Häuschen mit allem Notwendigen für Mensch und Hund in wun

Unkompliziert und zuverlässig.

Schön aufgeteiltes Haus und Grundstück ,das unseren Bedürfnissen in diesem Umfang mehr als gerecht

Sehr unkompliziert und kompetent. Kaution kam sehr zügig zurück . Immer wieder gern ......

Gute Abwicklungen, schöne Objekte

Ansich waren wir zufrieden mit den beiden Häusern in Frankreich. Die Abwicklung war sehr gut. Allerdings kann man sich nicht immer auf die Beschreibung verlassen. Wir haben mit eingezäunten Gärten gerechnet, das war bei keinem Haus gegeben, unsere 2 Westies hatten so keinen freien Auslauf und das hat uns enttäuscht.

Für Hunde ein Paradies

Für Hundebesitzer entspannend

Der Garten ist für hunde und Hundebesitzer ein traum

Das Haus ist toll eingerichtet. Aber der eingezäunten Garten ist ein Traum. Zwar sehr zentral und doch ungestört

Filter

Ich finde es super wichtig das ein Filter eingevaut wird der angewählt werden kann ob das Grundstück eingezäunt ist. Für mich und meinen Hund ist das das A und O bei der Auswahl

Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich können Sie bei Urlaub auf Pfoten auch nach dem Kriterium "umzäunter Garten" suchen. Sie können dies in der Suchmaske angeben und auch mehr Informationen über den Garten/Zaun direkt beim Hauseigentümer nachfragen. Mit freundlichen Grüssen und einem fröhlichen WUFF! Ihr Team bei Urlaub auf Pfoten

Ein wunderschöner Urlaub, der unsere Erwartungen noch übertroffen hat.

Alles schnell und unkompliziert abgewickelt.

Problemloser Vermieter, interessantes Haus, nachträgliche Kosten für Heizung unschön.

Hat alles Bestens geklappt.

Falsche Zeit

Die Bilder im Internet stimmen mit der Realität nicht überein. Es ist alles schon ein bisschen verwohnt. Haben die ersten Tage gefroren. Hausbesitzer sehr nett und freundlich. Waren zur falschen Jahreszeit dort. Für Hunde und Radfahren sehr geeignet.

Wohnen im Museum - direkt am Wattenmeer

Das Haus ist,wie beschrieben, wirklich sehr klein und nur für zwei Personen geeignet. Das Bad ist klein, aber neu. Die Küche ist funktional und mit der Mikrowelle/Backofen-Mikrowelle lassen sich viele Gerichte kochen. Das Haus wurde sauber übergeben, jedoch muss man wirklich sagen,dass man einen extremen Hundegeruch im Haus hat - wenn es schon Hundebesitzern negativ auffällt, dann hat das auch was zu bedeuten. Einen Garten, wie ich ihn anhand der Fotos erwartet habe, gibt es nicht. Es gibt einen kleinen Steingarten, der direkt an den Garten der Nachbarn liegt. Falls der eigene Hund Probleme mit Kindern, Hunden oder Quads hat,dann ist der Aufenhalt nicht zu empfehlen. Der Garten mit Wiese gehört zum Nachbarn. Ansonsten ist der Ort wirklich sehr schön und wird vor allem morgens von Touristen besucht. Der Weg zum Wattenmeer dauert 3 Minuten - toll für den Hund.

gepflegt, sauber,ruhig, erholsam,viel Natur

Wir verreisen gerne mit Ihnen. Alles wie versprochen vorgefunden. Werde auch in Zukunft immer erst auf Ihren Seiten nachschauen.

Ein schöner Urlaub mit Hund

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

Positive

Nette Vermieter, toller Garten mit Pool. Alles vorhanden. Super Urlaub. Nur war der Zaun nicht ganz dicht, so dass die Hunde dreimal weggelaufen sind.

Verbesserungspunkte

Alles super, nur den Zaun besser abdichten. Das haben wohl einige Mieter vor uns auch versucht, denn überall waren Bretter, Äste und Steine am Zaun...

Positive

Schneller CheckIn. Das Haus war sehr geräumig.

Positive

Das Haus hat ein besonderes Flair, der Garten ist groß und für Hunde sehr schön. Bei Sonnenschein und Wärme sitzt man sehr gemütlich. Der Ort Règusse ist ursprünglich, der Sonntagsmarkt herrlich. Die Vermieter sind freundlich und helfen einem bei Fragen gerne weiter.

Verbesserungspunkte

Es wäre schön wenn der Garten besser gepflegt wäre, in den Ecken und im Eingangsbereich wäre einiges zu tun! Auch wäre es im Vorfeld gut zu wissen, dass man an einer Durchgangsstraße wohnt.

Positive

Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.

Positive

Empfehle ich gerne weiter! Sehr nette Vermieter! Ruhige Lage: Zum entspannen und wohlfühlen! Dusche ist ebenerdig ! - Gut für Menschen mit Gehbehinderten... Eingezäunte Terasse ist total klasse... So dass man mit seinem Hund die frsiche Luft genießen kann... Lädt zu gemütlichen Abenden ein!

Verbesserungspunkte

Hätte gerne noch einen Toaster gehabt. Badezimmer könnte etwas moderner gestaltet werden - Mehr Farbe oder Deko Elemente mit einbringen? Ansonsten alles Tip Top!

Verbesserungspunkte

Sehr magere Ausstattung im Haus. Wäre schön, wenn Gewürze, Spül-/Putzmittel, Papierservietten und mehr Toilettenpapier zu Anfang da gewesen wären. Aber man kann einiges in kleinen Mengen kaufen oder ausleihen an der Rezeption, die aber wochentags um 18h zumacht und sonntags/feiertags außer an Hauptanreise und Abreise geschlossen hat, Service ist sehr freundlich, Brötchenbestelkung möglich! Perfekt für Familien, die auch lauter sind mit Hund! Der Zaun müsste noch das Haus abgrenzen, dann könnte der Hund im Garten ohne Leine laufen, war bei uns nicht der Fall. Super Lage, hübsche Anlage! Strand sehr schön.

Positive

Inhaber sehr nett. Hat uns mit Wein und Snacks empfangen. Obwohl wir sehr spät ankamen

Alles Perfekt . Sehr sauberes Haus. Schön renoviert

Positive

sehr angenehmer Aufenthalt für uns Menschen und auch sehr erholsam für unseren Hund. Unterkunft bietet alles , was manbenötigt. Alles sehr ordentlich und sauber. Der Vermieter sehr hilfsbereit und freundlich.

Positive

Das Haus war bei unserer Ankunft sehr muffig Tip wir haben Lammkoteletts mit viel Knoblauch mariniert der Knoblauch hat gegen den muffigen Geruch sehr gut geholfen.unsere Hunde haben sich wohl gefühlt gute Lage für ausgedehnte Wanderungen

Gerne wieder!

Over Ferienhaus-mit-hunden.de