Haben sofort das Passende gefunden

+++

Alles gut

Alles gut

Schnelle Auswahl möglich

Einziges Portal mit Filter "Anzahl der Hunde"

sehr gute und übersichtliche Darstellung und Auswahlkriterien

übersichtliche Darstellung gute Auswahlkriterien für die besonderen Wünsche

Viele Angebote mit eingeschränkter Suche

Schon zweimal über das Portal gebucht. Grundsätzlich gut, die Suche aber manchmal etwas langwierig. Bestimmte Dinge lassen sich nicht filtern. Ansonsten super.

Sehr übersichtlich und genau beschrieben

Wir haben die Seite mehrfach aufgerufen, da wir nach verschiedenen Ferienhäusern gesucht haben, um zu vergleichen. Hier war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit beschrieben.

Sehr einfach

schnell und unkomplitziert

Sehr gute Angebote

Sehr gute Angebote.

Übersichtlich, Buchungsdatum individuell anzupassen

Sehr gute Seite. Ich bin auf vielen anderen Seiten verzweifelt. Hier habe ich schnell und stressfrei das richtige gefunden. Jetzt muss nur noch der Urlaub gut werden :-)

Immer das passende Objekt

das finden eines Hauses ist recht einfach auch mit dem Filter. Einen halben Punkt abzug gibt es nur weil das hin und her springen beim Suchen auf anderen Seiten schöner ist.

Super Info über das Ferienobjekt

Schnelle Abwicklung alles andere später.

Habe super schnell was passendes gefunden.

Super Filterfunktion

Sehr einfach

Sehr gut

Sehr übersichtliche Seite

Seite ist gut aufgebaut, Sehr gute Suchfunktionen, Buchung unkompliziert

Sehr übersichtliche Website

Nach der Buchung erhielt ich sofort die Bestätigung und die Rechnung sowie weitere Dokumente.

Hiermit macht das Suchen Freude!

Klasse Website! Man kann direkt zu Anfang sämtliche Angaben eintragen und nach noch verfügbaren Objekten während des angegebenen Zeitraums suchen lassen! Es sind genügend Fotos eingestellt, um sich eine genaue Vorstellung vom Objekt machen zu können. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern unserer Meinung nach sehr gut! Wir nehmen 2 Hunde mit, für die wir nicht extra zahlen müssen, was woanders Standard ist. Die Beschreibungen sind sehr genau. Wenn nun die Unterkunft noch so ist wie auf der Website ersichtlich , dann hätte es 6 Sterne verdient! Das buchen funktioniert einfach und schnell. Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub in unserem Domizil!

Guter Suchbaum

Wenn ich hier nach eiuner Unterkunft mit 2 Hunden suche dann bekommen ich auch eine Angezeigt und nich wie bei anderen Seiten wo dann doch gar kein Hund erlaubt ist.

Buchungsvorgang ist o.k.

Bisher alles total einfach gelaufen. Den fünften Stern vergebe ich gerne, wenn das gebuchte Ferienhaus der Beschreibung entspricht und ich aus dem Urlaub zurück komme.

Gesucht und gefunden

Die Seite ist übersichtlich und die Filter sind wirkungsvoll und hilfreich. Wir haben unser Urlaubsdomizil gefunden und freuen uns jetzt auf einen hoffentlich schönen Urlaub.

unkomplizierte Buchung

Übersichtliches Suchen, schnelles Buchen. Wäre allerdings vorteilhaft, wenn man die gewünschte Urlaubszeit in den Suchkriterien angeben könnte.

Sehr gute Seite

Tolle Angebote für Hundeurkaub

Alles super funktioniert

Schnell und einfach Abwicklung. Kann es nur empfehlen

gute Suchfunktion

Einfache Buchung, gerne wieder

Die Suche war etwas beschwerlich

Wir haben auf der Seite nach einem Haus gesucht, das auch für Hunde mit Einschränkungen geeignet ist. Wir sind auf den Seiten hin und her gesprungen. Es war nicht ganz so einfach, denn die Seiten wurden nicht so zurück gesetzt, wie gedacht. Man muss oft von vorne anfangen.

Über Ferienhaus-mit-hunden.de

Ferienhaus mit Hunden - Urlaub auf Pfoten