Alles gut gelaufen!

Alles gut gelaufen!

Tolles, gemütliches, Hundefreundliches Ferienhaus.

Es ist ein super schönes, gemütliches Haus. In den komplett eingezäunten Garten hat sogar unsere Beagle kein Loch gefunden um abzuhauen. Die Umgebung von Uden ist super schön. Diese Ferienwohnung kann man nur empfehlen.

Es ist ganz unkompliziert eine Buchung zu tätigen.

Es ist überaus zu empfehlen für eine Buchung mit Hund. Es werden schöne Domizile vorgeschlagen. Ich bin zufrieden.

sehr übersichtlich

Sehr übersichtlich und einfach

Sehr übersichtliche Webseite

Schnell und unkompliziert.

Sehr übersichtliches Portal

Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Somit wird nach Angabe der Präferenzen das gewünschte Haus schnell angezeigt.

Sehr gut!

Gute Beschreibungen, viele Bilder. Für uns (da mehrere Hunde vorhanden) absolut top: die Anzahl der Hunde kann angegeben werden, damit kann direkt konkret gesucht werden.

Einfach und verständlich aufgebaute webseite

alles prima

Simple, Straightforward, Love it

The website is simple to use and we fould what we were looking for right away. We'll use it again :)

Einfach und übersichtlich

Tolle Unterkünfte und Gastgeber bei Ferienhäuser mit Hunden. Sehr guter Service. Alles Problemlos.

Findung ist gut, jedoch Kleinkategorien schwer

Unterkategorien schwer, wenn ich Zaunhöhe 1,50m haben will, gibt es nicht, dadurch lange Suche

Kein Geld zurück trotz Corona Reisewarnung

Nächstes Mal dann doch lieber wieder über eine große Reiseagentur. Das Haus musste aufgrund der Reisewarnung storniert werden. Kein Geld zurück, kein Entgegenkommen irgendeiner Art. Nie wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie uns erst jetzt und über Kiyoh kontaktieren. Sie schreiben, dass wir kein Entgegenkommen zeigen, Sie haben jedoch überhaupt keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Sie schreiben, dass Sie das nächste Mal lieber über eine große Agentur buchen, doch wir vermitteln Ferienhäuser großer Agenturen. Sie buchen niemals bei Urlaub auf Pfoten, sondern immer bei einem unserer Partner, wie zum Beispiel TUI Ferienhaus, Novasol, Interhome oder wie in Ihrem Fall Belvilla. Wir hätten Ihnen gern geholfen, schade dass wir keine Möglichkeit dazu hatten und schade dass Sie uns eine so unfaire Beurteilung schreiben. Ich verstehe Ihre Frustration, darum bedauere ich, dass wir keine Möglichkeit hatten, diese Angelegenheit unserem Ansprechpartner vorzulegen. Mit freundlichen Grüßen, Urlaub auf Pfoten

Übersichtliche Website

Unkomplizierte Buchung, schnelle Buchungsbestätigung mit allen nötigen Unterlagen.

übersichtliche Seite, gute Filter u. daher eine leichte Suche

Das erste Mal diese Seite genutzt, daher noch geringe Erfahrung damit. Ansonsten, s. oben.

Nie wieder

Seit dem 03.09.20 die Buchung storniert. Ich bekomme keinen Bescheid, stattdessen immer neue Zahlungserinnerungen.Dieser Abwickler Belvilla ist unter aller Kanone.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Kunde, es tut uns Leid dass Sie mit einem unserer Partner unzufrieden sind. Wir hätten gerne auf anderem Wege von Ihrem Problem gehört und geholfen. Sie können uns jederzeit erreichen unter [email protected] Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Urlaub auf Pfoten

Bisher läuft alles reibungslos.

Erstmalige Buchung daher noch keine Erfahrung.

Sehr guter Kontakt

Auf unsere Fragen und Wünsche wurde zeitnah geantwortet. Hier findet man tolle Angebote für Besitzer von mehreren Hunden.

Ich bin froh einen hundeurlaub gefunden zu haben.

Nach anfänglichen Buchungsproblemen hat alles noch geklappt. Die Bezahlungsinfos waren leider auf englisch ,dass fand ich nicht so gut.

Mittel

Eine direkte Rückfrage zum Ferienhaus ist nicht möglich, so fällt eine Entscheidung schwerer und auf den Fotos ist nicht alles zu sehen. Die festgelegten Termine - Sa bis Sa und immer wochenweise sind auch nicht ganz zeitgemäß

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Fragen zu den Ferienhäusern beantworten wir Ihnen gerne unter [email protected]. Unsere Vermieter legen die An- und Abreisetage fest. Natürlich haben wir auch zahlreiche Häuser im Angebot mit flexiblen An- und Abreisetagen. Hier können Sie auch eine Kurzwoche oder einen 10-Tage Aufenthalt verbringen. Sie finden diese Häuser über unsere Suchmaske. Suchen Sie einfach nach Ihrem Reisezeitraum. Ich hoffe Sie finden Ihr Ferienhaus und erleben einen schönen Urlaub mit Hund! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Urlaub auf Pfoten

Einfache und schnelle Suchfunktion

Habe schnell und unkompliziert meine Traumunterkunft gefunden. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass alles so ist wie beschrieben

Übersichtlich

Gute Website für Hundebesitzer. Anzahl der erlaubten Tiere sofort ersichtlich. Etwas umständlich, dass die Kurzbeschreibungen nicht immer mit den Beschreibungen der Häuser übereinstimmen. Beispiel Umzäunung. So dauert die Objektsuche sehr lange.

Übersichtliche Webseite

Einfaches und schnelles navigieren , sehr zu empfehlen

alles TOP

Sehr gute Suchmaske, gute Beschreibung,für Hundebesitzer TOP Seite

Es war verwirrend, einmal eine Absage und eine Stunde später eine Zusage auf dem PC zu haben.

Ich verstehe, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit haben möchten, ob das Haus nun wirklich gebucht wird. Aber gleich zwei Mahnungen einen Tag nach der Zusage finde ich nicht kundenfreundlich. Am Wochenende arbeitet die Bank nicht und ich habe ein Überweisungsformular eingegeben, das erst montags bearbeitet wird.

haben den Urlaub noch nicht angetreten, sind aber jetzt schon sehr über Ihr Partnerumternehmen verär

Wir haben am Freitag den 3. Juli um 19:45 Uhr ein Ferienhaus im Weserbergland gebucht. Am Samstagmorgen um 11:40 Uhr erhielten wir eine E-Mail mit der Bestätigung und eine Info von bellville es wäre noch kein Zahlungseingang der Anzahlung verbucht worden, wir sollten doch umgehend zahlen, sonst würde die Reservierung storniert werden. Dies haben wir als absolute Frechheit empfunden. Als Zahlungsziel war der 10. Juli angegeben. Diese Art des Anschreibens sollte Ihr Partnerunternehmen unbedingt überdenken. Ich würde kein zweites Mal über dieses Unternehmen buchen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Ferienhaus über unser Portal gefunden haben. Urlaub auf Pfoten möchte seinen Kunden (und deren Vierbeinern) ein vielfältiges Angebot bieten. Wir arbeiten daher mit verschiedenen großen und kleinen Reiseanbietern sowie Privatpersonen zusammen. Das Versenden von Zahlungserinnerungen liegt leider jedoch außerhalb unseren Einflussbereichs. Die Zahlungsbedingungen bleiben unverändert, auch wenn Sie die Erinnerung reichlich früh erhalten haben. Wir hoffen Sie haben einen erholsamen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen, Urlaub auf Pfoten

Over Ferienhaus-mit-hunden.de

Ferienhaus mit Hunden - Urlaub auf Pfoten