Sehr gute Informationen

Habe alles nach den Kriterien gut gefunden

Schnell was Passendes gefunden

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und es ist aus allen Regionen für jeden etwas dabei.

Gute Informationen der Objekte auf den ersten Blick

Durch die vielen Fotos aus dem Innen- und auch dem Aussenbereich der Objekte und der zusätzlich detaillierten Beschreibung erhält man einen sehr guten Überblick. Auch die Angaben über die Einfriedung des Aussenbereichs ist sehr hilfreich. Findet man eher selten!

Alles gut

Alles gut

Cool

cool .

Ferienhaus

Gute Übersicht, klare Angaben. Empfehle ich gerne weiter!

Habe noch keine

****

Schöne Ferien mit Hund

Wir haben jetzt schon dreimal gebucht, immer eine gute Auswahl zu fairen Preisen.

Alles super

Man kann Näheres eingeben, was man sich wünscht. Wäre schön, wenn bei der Auswahl auch stehen würde "umfriedetes Grundstück". Aber in allem eine gelungene Seite.

schön das es so eine Seite gibt.

Erfahrungen haben wir noch nicht,da wir das erste mal fahren.Wir sind gespannt.

Sehr übersichtlich

Angepasste Angebote

Schöne Häuser mit sehr aktuellem Belegungskalender, aber

Ich habe diese Suchseite zum ersten mal benutzt. Merkwürdig finde ich, dass man die Eigentümer oder zumindestens einen Vermittler nicht kontaktieren kann, um vorher Fragen stelllen zu können. Es wirkt merkwürdig, nicht vertrauenswürdig! Die übergeordnete Vermittlung belvilla tritt erst bei der Buchung in Erscheinung. Ich habe Di nachts gebucht, bis Do vormittag hatte ich DREI Aufforderungen zu bezahlen, das empfinde ich als sehr penetrant, es wurde direkt mit einer Stornierung gedroht. Frechheit! Das Angebot der HP ist gut, aber nicht das Buchungsportal.

Superservice

Wir haben kurzfristig ein schönes Ferienhaus mit Hund gesucht und sind pfündig geworden. Wir haben gebucht und hatten dann noch eine Nachfrage. Dise wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank, wir werden diese Seite wieder nutzen.

alles ok

hat alles gut geklappt. die Auswahl der Ferienhäuser ist gut

Die Webseite ist sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit den Angeboten auf dieser Webseite.

Toller Service tolle Angebote

Tolle Angebote für Familien mit Hund.

Gute Beschreibung, unkomplizierte Buchung

Buchung lief Reibungslos.

Alles passt

Alles Passt

Bedienerfreundliches Portal

Leichte Bedienung der Internetseite

Super Angebote für mich und meine Hunde

DasAngebot ist hervorragend was ich für mich und meine Humde da gefunden habe.

übersichtlich und reibungslos

Klare und übersichtliche Abwicklung der Buchung. Bin gespannt auf das Ferienobjekt.

Super einfach und leicht gleich was gefunden

Haben auf der Seite super leicht und schnell etwas gefunden..Preislich toll... leichte Zahlungsweise mehrere Zahlungsoptionen möglich....

Tolle Angebote problemlose Buchung wir sind gespannt wie der Urlaub in unserem gemieteten Domizil wird.

Ich bin sehr unzufrieden!

Nach einer Buchungsbestätigung mit aufgeführten Hund und einer Rechnungslegung in Höhe des Betrages wie auch auf der Internetseite dargestellt, kommt im Nachgang eine Korrektur mit einer Erhöhung um 100 €! Selbst auf Nachfrage mit Nachweis des oben beschriebenen wird statt einer kulanten Lösung eine Kündigungsfrist angeboten. Es liegt keinerlei Verschulden von mir vor und ein Angebot sollte auch bestand haben! Wer so mit Kunden umgeht bekommt irgend wann die Quittung! Bin ja mal gespannt ob diese Abfrage auch so ernst genommen wird?!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Vorfalls sehr. Eine Preiserhöhung durch den Anbieter des Ferienhauses im Nachhinein ist unakzeptabel. Wir werden den Vorfall mit unseren Kontaktpersonen besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Urlaub auf Pfoten

Buchung war sehr einfach

Einfache und schnelle Buchung