Tolle Idee, simple und schöne Homepage

Super schnelle Antwort Und sehr freundlich/hilfsbereit

Sehr kurzfristige Buchung hat super schnell und perfekt finktioniert

Unsere sehr kurzfristige Buchung wurde am späten Nachmittag innerhalb kürzester Zeit bestätigt und innerhalb von 2 Stunden war die Buchung perfekt und die Informationen vom Vermieter da. Ferienhaus entsprach genau der Beschreibung und war sehr schön und sauber.

Perfekt für Hundebesitzer

Nach tagelangem Suchen und endlosen Anfragen , die alle an dem 3. Hund gescheitert sind...2 gehen ja gerade noch so ... aber 3 ....haben wir diese Seite entdeckt. Was für eine Freude , 3 Hunde anzuklicken und sofort super Unterkünfte angezeigt zu bekommen. Die Buchung war megaeinfach und total problemlos. Jederzeit gerne wieder

Das ist unsere erste Buchung und hat mir beim suchen Spaß gemacht

Gute urlaubsangebote übersichtlich erklärt

Kann noch nicht viel sagen , ist das erste Mal und noch nicht entgültig.

Das Angebot ist wirklich toll. Nur die zusätzlichen Nebenkosten sind mir nicht genug beschrieben. Beim Preis verstehe ich nicht , wie man bei 7 Tagen , 1 Hund und 2,-€ pro Tag auf 42,-€ kommt. Aber das kann man ja erfragen.

Alles gut geklappt

Die Seite ist super vor allem wenn man mit Hund bucht .Würde das nächste mal wieder über diese Seite buchen.

Immer wieder gerne!

Die Buchung war einfach und unkompliziert. Das Ferienhaus war das Beste, das wir je hatten. An Sauberkeit nicht zu übertreffen und die Vermieter waren super nett.

Für das Geld hat es sich gelohnt.

Das Hause war okay, für das Geld. Das Schlafzimmer war ein wenig feucht. Für Hunde ist es perfekt.

Sehr gut und informative seite

Schnelle Bearbeitung, gute Info

Übersichtliches und informatives Portal

Übersichtliches und informatives Portal

Natur pur😄

Sehr schöne Gegend und sehr nette Vermieter. Leider aber W-lan sehr schlecht und kein Deutsches Fernseh😞 Auch gibt es keinen Backofen ! Ansonsten aber Tierfreundlich und sauber. Total leichte Ferienhaus Vermietung über s Internet gewesen😉

Absolut hundegerecht

Eines der wenigen Portale, bei denen man ein Ferienhaus mit umzäunten Grundstück buchen kann

Es war einfach schön

Einfach und unkompliziert

Alles Super

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren

Ein sehr schönes Ferienhaus

Ein sehr schönes gepflegtes außergewöhnliches Ferienhaus. Wir haben uns direkt zu Hause gefühlt. Es war liebevoll eingerichtet und für 4 Personen war alles ausreichend vorhanden. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Für und und unsere Hunde ein perfekter Urlaub.

Sehr gutes Angebot an Häusern und Ferienwohnungen

Vor allem überzeugt die Suchfunktion.

Die Wohnung war sauber, gut gelegen und gut ausgestattet.

Gute Hinweise und Planung.

Ausführliche und ehrliche Beschreibungen.

Gute und ehrliche Antworten auf alle Fragen. Nette Kommunikation. Gerne wieder

Die Seite ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut

Bei der Auswahl des Geburtsdatums der Anreisenden Personen, muss das Datum von Hand bis zu gewünschten Tag zurückgeblättert werden. Das ist sehr nervig.

einfache und übersichtliche Page, schnell buchbar

danke, wir haben alles schnell gefunden und die Buchung war einfach.

Das Haus war eine Katastrophe

Die Organisation über Belvilla war sehr freundlich und kompetent. Das Haus vor Ort war dann leider deutlich kleiner als erwartet, aber auch damit kommt man theoretisch zu Recht. Leider war das Haus aber sehr sehr dreckig. Natürlich waren Hunde dort zu Gast, wir selber hatten lange einen Hund, der aufgrund einer schweren Erkrankung und der folgenden Einschläferung nicht mehr mit konnte. Wir kennen Urlaub mit Hund, aber damit hatten wir nicht gerechnet. Die Couch im Innenraum war mit Klebeband geklebt, voller Hundehaare. Die wären mit einem Wisch entsorgt gewesen. An allen anderen Stellen im Haus (unter Herd und unter Öfen) war ebenfalls sehr viel Hund. Im Außenbereich war die hintere Terrasse leider nicht begehbar, unabhängig von den zurück gelassenen gefüllten Hundekotbeuteln. Wir reisten dann vorzeitig 2 Tage früher ab, leider erhielten wir von dem Vermieter zwar die gezahlte Kaution in vollem Umfang zurück, nicht aber die im Vorraus gezahlten Strom und Wasserkosten; und das wären für 2 Tage immerhin 26,- Euro gewesen. Wir denken nicht, dass es an der Organisation lag, eher am Vermieter des Hauses in La Roche en Ardennes

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback auch an Belvilla weiter geleitet, so dass Maßnahmen ergriffen werden können. Mit freundlichen Grüssen, Urlaub auf Pfoten

Problem los und einfache Buchung

Schöne Unterkünfte in allen Preislage

Ganz nett

Soweit zufrieden, doch hätte ich eine Sache zu bemängeln. Wenn man für viel Geld ein Ferienhaus mietet und dieses hat einen eingezäunten Garten laut Beschreibung, dann wäre es schön wenn das auch der Wahrheit entspräche. Das Haus war nicht komplett hundesicher und lag an einer Bundesstraße. Somit konnten die Hunde nicht frei rumlaufen und der Garten war für Nüsse.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Ferienhaus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Kontaktieren Sie uns das nächste Mal direkt? Wir bemühen uns immer um bei Mängeln zu vermitteln. Mit freundlichen Grüssen, Urlaub auf Pfoten

Sehr schöner eingezäunter Garten.

Sehr zufrieden mit allem.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens gerne wieder