Einfach super gerne wieder

Bestellt und am kommenden Tag war das Teil bei mir.

Teile sind ok Lieferzeit war auch ok

Federn haben gut gepasst Lieferung war ok gerne wieder

Top Shop, Einfache zu Konfigurieren, schnelle Lieferung

Top Shop, Einfache zu Konfigurieren, schnelle Lieferung

Super Produkte mit klasse Kundenservice

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit freundlicher Kommunikation

Sehr fachkompetent, super Service

Dieser Shop zeichnet sich durch seine Fachkompetenz und den freundlichen Service aus . Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen. Und die Lieferung war nach wenigen Tagen da.

fragwürdig

lange wartezeit für die lieferung, sehr wenig komunikation bei rücksendung falsch hergesteltem Produckt,

Toller Laden, gerne wieder

Ich brauchte für eine Ausstiegsluke Gasdruckfedern und wurde hier fündig. Toller Service, dass man hier alles berechnen kann und auch gleich das Zubehör mitbestellen kann. Für mein nächstes Projekt muss ich nun nicht mehr suchen.

Eine äußerst schnelle und einwandfreie Lieferung!

Meine zweite Bestellung wurde ebenso präzise, wie die erste abgewickelt. Ich bin wieder sehr zufrieden und kann Gasfedershop nur weiterempfehlen.

Top Lieferservice

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt.

Gasfedern eingebaut,-funktionieren ,

lieferung sehr schnell , Teile passen immer wieder gerne

Schnell, Ware nach Spezifikation

Die Webseite ist übersichtlich und intuitiv.

Super schnelle Abwicklung der Bestellung sowie Lieferung

Vollste Zufriedenheit

Übersichtliche Auswahl

Nachdem meine alte Gasdruckfeder nicht mehr lieferbar war, habe ich schnell den passenden Ersatz im Gasfedershop gefunden und bestellt. Ware ist schnell bei mir eingetroffen, montiert und passt. Super. Würde immer wieder hier bestellen.

freundlich

Super Kompetente Beratung toller Service

Perfekt!!

Alles Perfekt! Sehr schnelle Lieferung, Hochwertige Ware und ein guter Konfigurator. Sehr zu empfehlen!

Perfekte Dienstleistung!

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.

übersichtliche Webseite, gute Ware, schnelle Lieferung

jojo

empfehlenswerter Shop

Wir haben für ein Wohnmobil älteren Baujahr`s Ersateile für das Bett gebraucht und wurden da fündig. Trotz Lieferschwierigkeiten zeitnah geliefert, gut verpackt und ohne Probleme angekommen. Vielen Dank und empfehlenswerter Shop.

Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Nachbesserung

Wir haben uns bei den Klappensgewichten mit den Kräften vertan. Uns wurde gesagt schicken Sie die Dämpfer zurück, schreiben Sie die gewünschten Kräfte auf, wir ändern das sie. Genauso ist es dann gekommen, eingeschickt zurückgeschickt, Klappe schließt perfekt. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Das ist Service. Danke

Perfekt

Die Suche nach geeigneten Ersatzgasfedern ging auf der Website sehr einfach. Die bestellten Gasfedern wurden schnell geliefert, sie passen ideal und funktionieren prima.

Schnelle Lieferung wie konfiguriert! Zahlung auf Rechnung mit ungewöhnlich langem Zahlungsziel!

Zahlung auf Rechnung mit ungewöhnlich langem Zahlungsziel!

schnelle Lieferung super Qualität

Im Online-Shop der Konfigurator ist verständlich und hilfreich, wenn man die original Daten nicht mehr lesen kann. Material war schnell rausgesucht , bestellt und in 2 Tagen schon vor Ort. Super Qualität und passt genau.

Super Service gerne wieder

Super Service gerne wieder

Konfiguration super, Lieferzeit super, nur versehentlich zuwenig geliefert, Fehler aber umgehend beh

Alles Top.

Ein Artikel war fehlerhaft. Foto per Mail geschickt. Antwort kahm sehr schnell und Ware wurde neu geliefert. So muss das sein wenn der Kunde einem wichtig ist. Top, danke!

41 Stationsweg

Zwijndrecht 3331LR

+31 78 204 9322

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen