Gute Ware, schnelle Lieferung.

Gute Ware, schnelle Lieferung.

Leider noch nicht probiert

Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte um Verständnis für die verspätete Antwort aber ich habe die Gasfeder noch nicht eingebaut. Ich werde mich später dazu melden Danke Optisch sieht es gut aus R. Rivera

Sehr gut, immer wieder gerne

Schnell, unkompliziert, einfach selbst den richtige Dämpfer zu erstellen +gute Beratung am Telefon

Top Ware, schnelle Lieferung

Top Ware, schnelle Lieferung

Der ganze Bestellvorgang sehr einfach, und unkompliziert der komplette Ablauf.

Die bestellte Ware wurde sehr schell geliefert. Das positive des Auftrags:" auch auf Rechnung" zu bestellen fand ich prima.

Super schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben.

super gut

alles super

Umfangreiches Sortiment und schnelle unkomplizierte Lieferung

Umfangreiches Sortiment und eine Schnelle Lieferung.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt.

Exakt wie erwartet

Danke des hervorragenden Konfigurators konnten die Gasfedern exakt berechnet werden und funktionieren tadellos. Die Lieferzeit war gut.

Gut

Gut

Schnelle Lieferung

Portfolio o.k

Alles wie erwartet und unverzüglich geliefert

Pünktlich, gut organisiert

1a Ware, superschneller Versand

Perfekte Online Auswahlhilfe, auch für Laien geeignet

Tiptop

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Gute Qualität

Sehr kompetente geduldige Beratung zur Findung der richtigen Teile!

Ich brauchte neue Gasdruckfedern für das Hubdach meines T3 und wurde kompetent, freundlich und geduldig beraten. Dass ich dabei kein Fachwissen brauchte und mich trotzdem nicht „dumm“ fühlte, finde ich cool. Die erhaltenen Federn sind genau die richtigen. Prima!

Service hat mir bei kniffeliger 3m2 Klappe schnell und gut geholfen.

Ich hatte mir eine zu lange Feder ausgewählt. Die Rückfrage beim Service hat mir eine bessere Lösung mit kürzeren Federn berechnet, so dass ich mein Projekt doch noch perfekt lösen konnte. Vielen Dank, unser Treppenhausauge hat somit eine smarte Verschlusstüre erhalten, die sich trotz 22 kg Eigengewicht mit einer Hand leicht öffnen und schließen lässt.

Super Service und schnelle Lieferung

Ich konnte den Einbau mit dem Konfigurationstool super planen und gleich die passenden Anbauteile bestellen..selten eine bessere Seite gesehen.. TOP!!

Feder war nach einem!Tag da.

Super Super Super

Super Ware. Super schnelle Lieferung. Top weiter so.

Schnelle Lieferung. Top ware. Gerne wieder.

Gasdruckfeder passen super und funktionieren top.

Gute Internetseite, sehr übersichtlich, Lieferung auf Rechnung und sehr schnelle Lieferung, Sonntag bestellt und Dienstags geliefert.

Hat wunderbar funktioniert - Problemlose Abwicklung!

Der Konfigurator ist das Beste!

Schnelle Lieferung, Teile noch nicht verbaut/getestet.

Schnelle Lieferung, Teile noch nicht verbaut/getestet.

Ultraschnell und perfekt geliefert

Die Berechnung der benötigten Dämpfer inkl. der angebotenen Maßtabelle hat super gepasst. Die gewünschte Funktion wurde erreicht. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank!

Schneller geht nicht, vielen Dank!

Sehr informativ!

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden