Schnelle Lieferung, super Produkt, insgesamt tolle Qualität

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Top Qualität, funktioniert einwandfrei!

Sehr gute Onlineberatung mit Berechnung und Einbauanleitung, sehr faire Preise, extrem schnelle Lieferung (über Nacht). Ich habe schon zum zweiten mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr guter Onlineshop!

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung Gute übersichtliche Website

Schneller geht es nicht

Schnellstmögliche Abwicklung

Äußerst schnelle Lieferung, gute Ware.

Zügige Abwicklung, absolut top.

Einfache Auswahl, schnelle Lieferung

Keine Probleme

Sehr guter Service!

Es wurden zwar die falschen Kräfte eingestellt, aber dann problemlos ausgebessert :-)

Einfache, übersichtliche Konfiguration, Bedürfnissgerechte Wahlmöglichkeiten

Die Auswahl der benötigten Gasfeder war einfach, eindeutig und bedarfsorientiert. Der Versand und die Zustellung erfolgten zügig. Die Bezahlung über Amazon verlief unkompliziert und ohne Komplikationen. Jederzeit wieder gerne!

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Da ich die Dämpfer noch nicht verbaut habe, kann ich lediglich sagen, dass sie einen sehr guten Eindruck machen.

Super Sache , schnelle Lieferung , gut verpackt , Ware OK , gerne mal wieder :)

Alles bestens :)

Lieferung

... sehr schnell und korrekt.

Alles super

Das Produkt macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, robust und sauber verarbeitet. Der Versand war auch sehr schnell. Jederzeit wieder!

Perfekter Service

Nachfüllen der Gasdruckdämpfer lief absolut problemlos und schnell, sehr guter Service

Alles OK

Danke

Bestellt gekommen gepasst so muss es sein

Ich war skeptisch da ich noch nie eine Gasfeder gekauft hatte. Aber es ging ganz problemlos, alle Daten vom alten Dämpfer abgenommen und gesucht. DRUCK F in Newton eingegeben und schon hatte ich meine Bestellung. Innerhalb weniger Tage geliefert ohne Porto und heute eingebaut. Was soll ich sagen meine große Heckklappe bleibt wieder oben in geöffnetem Zustand...... so soll es sein. Vielen Dank für Ihren super Service MfG Bernd Strähle

schnelle Lieferung der benötigten Ware

schnelle Lieferung der benötigten Ware.

Sehr kompetenter Partner

Einfach zu bedienende Plattform, schnelle Lieferung, sehr hochweriges Produkt.

Gasfeder für VW Caddy

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Gasfedershop sehr weiterempfehlen. Vielen Dank.

Berechnung passt!

Das Berechnungstool erleichtert Auswahl und Montage der Gasdruckfedern. Bei mir hat es funktioniert, genau wie berechet.

„Es klappt“ :-) Top Shop! 1A Kundenservice

Kaum macht man(n) es richtig „klappt es“ ! Etwas naiv habe ich mir ein paar Gasdruckfedern für meine Outdoor Küche ausgewählt. 1. Fehler: das Gewicht der Klappe habe ich geschätzt. 2. ich habe nicht darauf geachtet wie der Winkelanschlag ist, oben, Mitte, unten. Also ganz genau lesen, messen, wiegen, bestellen :-) Nachdem ich dann eine Gasdruckfeder krumm gedrückt habe, habe ich den Service angerufen. Eine sehr kompetente Dame hat mir dies genauestens erklärt, man(n) muss ja nur den eigenen Fehler erkennen… Da ich die Klappe viel zu schwer angegeben habe, konnte die noch funktionierende Feder für kleines Geld neu gefüllt werden. Jetzt mit 1000 Nm weniger. 100% Empfehlung!!

Alles bestens.

Vesand gut. Product macht einen guten Eindruck. Funktioniert einwandfrei. Ich kann diesen Shop empfehlen.

Artikelsuche, Bestellung, Bezahlung und Lieferung zügig und problemlos

Artikelsuche, Bestellung, Bezahlung und Lieferung zügig und problemlos

Ich gebe 6 Sterne

Mein größtes Lob, alles vorbildlich gelaufen. Herzlichen Dank

Passt Alles

Gute Infos

Lieferung wie bestellt und schnell erhalten

Zusammenstellung der Feder genau wie bestellt.

41 Stationsweg

Zwijndrecht 3331LR

+31 78 204 9322

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen