Alles super!

Schnell ,super!

Perfekte Lieferung

Alles perfekt und total schnelle Lieferung

Super Gesamt-Angebot

Ich habe mit dem Gasfederberechnungstool der Firma 2 neue Gasfedern bezüglich der notwendigen Kraft (Newtonmeter) berechnet. Dieses Tool funktioniert sehr gut, besonders auch die Simulation des Ergebnisses. Nach Bestellung hatte ich bereits 3 Tage später meine neuen Gasfedern, die ich jetzt an meinem Anhänger zur 80 Grad-Hebung einer ca. 60 kg schweren Klappe einbauen werde. Auf Basis der Berechnungsergebnisse wird auch ein Montageplan mitgeliefert, was die Montage sehr erleichtern wird. Die Federn selbst sind aus Edelstahl und machen einen stabilen, zuverlässigen Eindruck, der Preis ist ebenfalls in Ordnung für mich. Es gibt zwar bei anderen Firmen auch preislich günstigere Dämpfer, aber da müsste ich deren Kraft raten, und das ist mir zu unsicher. Eine telefonische Nachfrage wurde zufriedenstellend beantwortet, Ich hoffe, nach dem Einbau werde ich noch genauso euphorisch sein wie jetzt.

Alles top

Problemlos alles top gelaufen

sehr unkompliziert, kompetent und schnell

Es war einfach die richtigen Gasdruckfedern zu konfigurieren und zu bestellen. Nachträgliche Änderungswünsche zur Bestellung wurden problemlos erledigt.

Schnelle Lieferung

Sehr gute telefonische Beratung

alles perfekt , die suchmaschine auf der seite ist hilfreich und funktioniert.

perfekt , die suchmaschine auf der seite ist hilfreich und funktioniert.

Prima Ware, schnelle Abwicklung.

Der Kauf war unkompliziert, perfekte Beschreibung, schnelle Abwicklung.

Perfekt

1A Ware, Super Service

Perfekte Auswahl dank Onlinekonfigurator

Genau die richtige Gasfeder heliefert

Sehr zufrieden.

Produkt Gasdruckfeder. Gute Möglichkeit im Shop das passende Produkt zu wählen. Schnelle Lieferung.

Super Schnell immer wieder

Glaube besser geht nicht.

Alles bestens

Alles bestens: schnelle und reibungslose Abwicklung.

perfekter Service

sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware

super

schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung , gewerblich empfehlenswert.

ich komme wieder

Das Berechnungstool ist leicht zu verstehen und funktioniert, die Preise sind in Ordnung und die Lieferung geht schnell.

alles super

alles super schnelle Lieferung

super Service

- Ersatz-Artikel schnell auf Internetseite gefunden - ohne Probleme per Rechnung bestellt - schnell geliefert - Zuhause eingebaut, funktioniert

Schnelle Bearbeitung

Guter Kontakt, schnelle Lieferung

Good product, timely delivery

Good product, timely delivery

Alles bestens!

Gerne wieder!! Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens. Weiter so.

Schnelle Antwort. Schneller Versand. Nur Der DPD bekommt es nicht auf die Reihe.

Immer wieder gerne !

Prima Produkt-Konfigurator. Man sieht gleich was man bestellt

Schnelle Lieferung, Artikel O.K.

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden