Alles o.k.

Prompte und korrekte Lieferung

Tolles Programm zur Bestimmung der Gasfeder - tolle schnelle Lieferung - alles sehr kundenorientiert

Einfaches Handling bei einer Bestellung - und die Bezahltechnik - siegt!!

gute Kommunikation, prompte Lieferung, gerne wieder

gute Kommunikation, prompte Lieferung, gerne wieder

Top Produkt

Die Gasfeder wurde sehr schnell geliefert. Sehr gutes Qualitätsprodukt. Würde ich wieder kaufen.

bestellt und schon war die feder da.

habe eine falsche Berechnung gemacht, die Feder konnte das nicht halten was ich errechnet hatte, was nun ? einfach fragen ob ich die von mir verkehert berechnete zurück schicken darf und ich die verbesserte Berechnung schicken darf. Die Antwort war "JA" da habe ich mich gefreut und auch bedankt, Vielen Dank dafür. das mein Fehler mir keinen Verlust einbrachte. Mit freudlichen Grüßen Stefan Schwuchow Berlin

Reklamationsverhalten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. einer Reklamation, wurde dann im Endeffekt doch noch schnell und ohne Einwand die Sache unbürokratisch erledigt. Danke!

Sehr zufrieden mit der Lieferung!

Alles bestens

Hat alles prima geklappt und die Montageanleitung war genau und hilfreich

Die online Berechnung der Gasfeder war einfach, anschaulich und das Ergebnis präzise und nachvollziehbar. Sehr hilfreich war die mitgelieferte Montageanleitung. Hat beim Einbau alles exakt funktioniert. Ein toller Service und eine termingerechte Anlieferung! Der Einbau hat Spaß gemacht und die Feder funktioniert. Habe jetzt ein zweites Paar bestellt.

Schnell und zuverlässig

War der erst Kontakt

Kein LiftoMat Ersatz

Schnelle, gut dokumentierte Abwicklung. Prima Lieferant. Leider keine Alternative für LiftoMat 768169 und 768408 (länge 167mm)! Befestigungsauge zu früh zu dick.

gute Qualität und Schnell geliefert!

Freundliche telefonische Beantwortung von Fragen

Guter Service und gute Ware

Toll, die Komunikation hat reibungslos geklappt. Jeder Zeit wieder

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder

Auspacken, Einbauen, Fertig! So stellt man sich eine Reparatur vor. Vielleicht hätte ich noch 100 N mehr nehmen können, kann man leider nicht ausprobieren!

Danke für die schnelle Lieferung und die gute Qualität!!

Leider habe ich keine weiteren Erfahrungen gemacht,wie diese jetzt, der Artikel ist bis jetzt in Ordnung und wurde schnell geliefert.Danke

Top Produkt und schnelle Lieferung!

Einfacher Webshop und direkt das passende gefunden.

Megaschnelle Lieferung, alles perfekt, Danke !

Besser geht nicht

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Schnelle Abwicklung der Bestellungen

große Angebotspalette, prima Konfigurator

Unkomplizierter Ablauf

Super schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert. Qualitativ entsprechen die Gasdruckfeder und die Winkelgelenke meinen Vorstellungen.

Super leicht und schnelle Lieferung

Ging alles super schnell und einfach.

Gasfedern

Prompte Lieferung und sehr gute Beratung

Gute Ware Gerne wieder

Schnell und Qualität wie angegeben. Top Verkäufer

Sehr viel Auswahl, schneller Versand.

Immer wieder gerne.

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden