Fairer Händler der auch Service und Beratung in verschiedenen Landessprachen anbietet!!

Ich habe fälschlicher Weise Gasdruckfedern bestellt, bezüglich dessen hatte ich den Sevice angerufen und man teilte mir mit, dass ein unbeschädigtes Produkt, problemlos zurückgesandt werden kann. Der Versand an das Unternehmen zurück muss lediglich selbst getragen werden.

Lieferzeit des Todes und dann noch unvollständig!

Angegebene Lieferzeiten sind eine dreiste Lüge. Laut Packliste sollte die Sendung vollständig sein, war sie aber nicht. Heisst: Trotz der wochenlangen Wartezeit musste reklamiert und wieder gewartet werden. Übrigens die Rechnung kam bereits nach ein paar Tagen. Nie wieder Gasferdershop.de

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Superschnelle Lieferung!

Der Konfigurator hilft unbedingt, damit hat man gleich die Einbaudaten und die richtige Feder.

Schnelle Bearbeitung und gute Ware.

Schnelle Bearbeitung und gute Ware.

Hat mir gut gefallen, die Homepage, die prompte Zustellung. Saubere Sache.

Gut

gerne wieder

Sehr Schnelle Lieferrung Danke

Schnelle Lieferung, alles o.K.

Nach meiner Bestellung wurde unmittelbar danach die Ware verschickt.

Nur unter weiter mechanischer Bearbeitung verwendbar

Die Gasdruckfeder habe ich als Ersatz für die Miele Wärmeschublade unter der Artikelnummer die auf der defekten Mielegasdruckfeder aufgedrukt ist bestellt. Die aufzuschraubenden Befestigungsaugen passen nicht. Die auf der Miele Originaldruckfeder sind diese Befestigungsaugen an der Druckfeder aufgeschweißt und nicht wechselbar. Aus diesem Grund musste jetzt die von ihnen beigestellten Befestigungsaugen mechanisch bearbeitet (Abstand von Bohrung zur Stange um ca 5mm zu gering) werden. Das ist nur mit geeigneten Werkzeug und handwerklichen Können möglich.

Leider hat die Lieferung mit DPD nicht geklappt

Ich habe bereits vor drei Jahren zwei Gasfedern bei Ihnen für unseren Radarbügel bestellt. Damals lagen wir mit unserer Yacht in Belgien und die Lieferung hat tadellos funktioniert. Sogar ein Umtausch, weil die ersten Federn nicht passten, war absolut unkompliziert. Bei dieser Lieferung war DPD nicht in der Lage, die Lieferung in einer Postfiliale abzuliefern trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Die in der Nähe liegende DPD-Annahmestelle war coronabedingt geschlossen. Wir beziehen ständig Pakete über DHL, was immer funktioniert. Außerdem kann man Sendungen auch an eine Paketstation senden lassen, die immer geöffnet und zugänglich sind. Ihren Service kann ich nur loben und alle telefonischen Kontakte waren sehr positiv. Beim Versender würde ich mir allerdings DHL wünschen. Vielleicht können Sie in Ihrem Internetportal eine Wahlmöglichkeit für unterschiedliche Paketdienste einbauen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Brückner

Sehr informativ und schnelle Lieferung

Übersichtliche Homepage, sehr gut

Einfache und schnelle Abwicklung auf Rechnung

Schnelle und Professionelle Abwicklung. Das selbst konfektionieren der Gasfedern könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Sonst aber alles Super und schnell abgelaufen und die Ware auf Rechnung sehr schnell erhalten. Danke

Schnelle Lieferung. Artikel passt.

Artikel schnell und wie bestellt geliefert. Prima.

Sehr guter Kontakt und Service.

Sehr guter Kontakt und Service. Die Hilfestellung bei der Konfiguration war vorbildlich und schneller Versand. Gerne wieder. Vielen Dank

Alles ok!

lange Wartezeit auf Lieferung

siehe oben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles i.o

alles i.o

sehr schnelle Bearbeitung und Produktzusendung, fachlich sehr unterstützende Beratung

Sehr guter Service, kompetente Beratung

Schnelle zuverlässige Abwicklung !

Gerne wieder !

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens

Alles hat Reibungslos und schnell geklappt. Immer wieder gerne!

Ganz klasse Customer Service mit Geduld

Wir hatten einen Fehler bei unserer Berechnung gemacht und bekamen so natürlich die falschen Federn zugeschickt. Das Team hatte eine super Geduld, mit vielen Emails hin und her, und tauschte ohne Probleme und ohne Extrakosten (außer des Portos zurück, was ok ist) für mich um. Jetzt funktioniert alles! Vielen Dank!!

Seriös - schnell - gute Kommunikation

Gute Webseite , gute Kommunikation, schneller Versand

Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst

Eine Falschbestellung von mir wurde sehr schnell bearbeitet und in das von mir gewünschte Produkt umgewandelt

Top Service, schnelle Lieferung, alles perfekt

Ich habe das Berechnungstoll genutzt um die Dimension und die Montageposition der Gasfedern berechnen zu lassen. Die Berechnung war perfekt, hat die passenden Federn empfohlen und auch noch die Einbauanleitung inkl. Skizze mit Maßen errechnet. Nachdem alles montiert war, haben die Federn perfekt funktiomiert.

Passt perfekt

Alles wie beschrieben. Katalog sehr übersichtlich

absolut empfehlenswert

absolut empfehlenswert

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden