Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Webseite und Konfigurator super. Der Konfigurator ist auch für Laien selbsterklärend.

Einfach Top

von der Anfrage bis zur Lieferung und Rechungsstellung. Sowie der Information über den Versandstatus.

Alles sehr gut. Angebotauswahl, Preis, Material,

Alles schnell und passt. Sehr gute Qualität

Gasdruckfeder

Also alles super paßt wunderbar, obwohl nicht Original. Die Beschreibung des Artikels auf der Webseite finde ich sehr gut, alle wichtigen Daten vorhanden Danke weiterso

Super Plattform für die Konfiguration der gesuchten Dämpfer.

Ich habe einen Dämpfer bestellt, der meiner Vorlage sehr nahe kam und die Sendung kam prompt. Leider habe ich ein Detail übersehen, so dass der Dämpfer nicht passte, mein Fehler. Rücksendeticket erhalten, alles perfekt.

Super Sache weiter so

Schnelle und gut, hat alles reibungslos funktioniert sehr zufrieden Gruß Karl

Guter Service und schnelle Lieferung top

Alles perfekt und die Lieferung war sehr schnell

Superschnell und einwandfrei

Sehr zufrieden

Super Service! Jederzeit gerne wieder.

Super Service! Jederzeit gerne wieder.

Absolut super schnelle Liefrung

tolles Preis / Leistungsverhältnis

Tolles Unternehmen, sehr zu empfehlen!

Zügige Lieferung, prima Ware, auch Retourenabwicklung schnell und unkompliziert, Rücküberweisung ging schnell und völlig reibungslos - habe bisher nur selten einen so guten, kundenfreundlichen Service erlebt, daher fünf Sterne und meine wärmste Empfehlung!

Sehr organisiert

Unkompliziert

Super schnelle Lieferung und die Ware ist Super.

Ab sofort werde ich meine Dämpfer nur noch in eurem Shop bestellen.

Ich bin sehr zufrieden

Gute Website mit Berechnungsmöglichkeit. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung haben es noch sehr gut abgerundet. Es passt nach vorgegebenen Maßen ausgezeichnet. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr zügig bearbeitet und Lieferung wie versprochen nach 3 Tagen

Super gerne wieder

Super schneller Service

Dämpfer angefragt, innerhalb kurzer Zeit Angebot erhalten, bestellt und nach Zwei Tagen schon da. Gerne wieder

Alles Bestens

Super Konfigurator

Schnell, gut und kompetent

Schnell, gut und kompetent

Top, super schnell

Sehr freundliche und kompetente Beratung alles wunderbar funktioniert.

Sehr schnelle Lieferung, Druckgasfeder wie bestellt

Na ja, so oft braucht der Privatmensch ja keine Gasdruckfeder, aber bei der einen Bestellung es gab keine Problem und eine sehr schnelle Lieferung

zufrieden, ausgenommen DPD

Wir sind dem Artikel sehr zufrieden. Leider kam erst die 3. Lieferung (3 Tage) nach ca. 20 Tagen in unserem Hause an. Die erste u. zweite Lieferung waren ein Versagen des Lieferdienstes DPD. MfG Guenter Amler CEO

hervorragendes Berechnungs-Tool und schnelle Lieferung

Das Berechnungsprogramm für Gasdruckfedern ist hervorragend. Ohne dieses Hilfsmittel wäre es unmöglich gewesen, die korrekte Spezifikation der Druckfeder zu bestimmen. Die Lieferung war schnell und alles hat wunderbar funktioniert. Eine klare Empfehlung.

Super einfach schnell

Super einfach schnell unkompliziert

Gutes Portal zur Konfiguration und super Lieferservice

Der Bestellprozess inklusive der notwendigen Konfiguration stellte kein Problem dar. Alles war gut erklärt und auch einfach zu handhaben. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war gut verpackt

Um es bewerten zu können muss es erstmal bei mir ankommen

Warte jetzt seid ca 1 Woche aufs Paket

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen