Suche nach älteren Bezeichnungen mit Erfolg

Wir hatten nur noch eine ältere Typenbezeichnung einer Gasdruckfeder. Trotzdem wurde über das Portal der entsprechende Ersatz gefunden und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.

Super Service

Ich konnte auf der Internetseite optimal meine Gasdruckfedern konfigurieren. Lief alles super. Zwei Tage später war meine Bestellung da.

Alles OK

Alles OK

Gasfedern genau wie bestellt geliefert, Passgenauigkeit 100%. Wir werden als Firma auch zukünftig gerne individuelle Gasfedern über Gasfedershop.de bestellen. Sehr zu empfehlen.

Gern wieder!

Danke, schnell erhalten, passt sehr gut!

Perfekter Service, schnell und zuverlässig, vielen Dank

Sehr einfache und professionelle Homepage. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.

Gute Führungen durch den Onlineshop

Leider gab es den benötigten Gasdruckdämpfer nur komplett mit den Kugelköpfen. Dadurch recht teuer

Sehr netter Kontakt

Ersatz- Feder funktioniert einwandfrei....

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Beratung und Hilfe, Gasfeder hat super gepasst.

Ultra super schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder, sehr gute Qualität.

Unkompliziert und schnell

schnelle Lieferung, tolles Produkt

Guter Service

Gute Ware,kam pünktlich und ist von meiner Seite aus weiter zu empfehlen 😉👍

Habe das gefunden und bekommen was ich gesucht habe.Erklärung der Funktionen war gut.

Es war die erste Erfahrung mit Ihnen . Es ist alles wie angedacht passiert . Danke

Alles super gelaufen

Bin komplett zufrieden

Super achnell

Superschnelle Lieferung Ware passt gerne wieder

Ausgereifte Bedienung beim Berechnungstool, Superschnell in der Umsetzung.

Sehr gerne wieder

Klappte Wunderbar

Klappte Wunderbar

Toller Service , immer wieder gern

Kleine Anmerkung, bei der letzten Lieferung hatte der Lieferschein gefehlt, des Weiteren wäre es schön wenn man beim Bestellvorgang eine Referenznummer einpflegen könnte. Ansonsten habe ich Sie schon weiter empfohlen :-) unter anderem TECHünert

Response from the business owner

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung dass keine Lieferschein mitgeliefert war! Es ist aber doch möglich eine Referenz einzutragen. Zuerst Ihre Firmenname und dahinten gibt es ein Feld um eine Referenz einzutragen. Vielleicht hatten Sie das übersehen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Mit freundlichem Gruß, Gasfedershop.de

Alles geliefert wie vereinbart.

erwter Kontakt, deshalb keine weiteren Erfahrungen

gelungener Einkauf.

Guter Service für Berechnung und Bearbeitung der Bestellung. Verzögerte Zustellung durch offensichtlich mangelnde Ortskenntnis. Paket kam erst am 11.11. an.

Zügige Abwicklung und sehr gute Gasfeder, volle Punktzahl!

Die Gasdruckfeder wurde als Ersatz für einen Garagentorantrieb gekauft und eingebaut, funktioniert einwandfrei. Die Bezahlung mittels Amazon sowie der Versand gingen sehr schnell, klare Kaufempfehlung!

Einfach super Dienstleistung und Produkt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!

Alles bestens.Ware wie gewünscht.

So wie man sich das wünscht.

Nach Sprache filtern

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.