Genau das geliefert was ich wollte und einer sehr guten Lieferfrist.

Die Auswahl ist riesig und für jeden Anwendungsfall ist etwas dabei. Wenn man seine Spezifikationen weis, dann ist es echt super. Die Kosten sind auch gering. Top!

Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Artikel wie beschrieben und prompt geliefert.

Top Ware! schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung der Ware. Echter Problemlösershop,wenn man " besondere" Gasdruckfedern sucht! Top!

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Umtausch

Wir haben zunächst die falsche Feder bestellt. Umtausch war einfach durchzuführen. Lieferung war sehr schnell. Alles top.

Alles gut geklappt, schnelle Lieferung, passt

Tolle, schnelle Lieferung

Ich habe Freitagnachmittag bestellt. Am Samstag hat ich das Päckchen mit den Stoßdämpfer.... da habe ich nicht mit gerechnet. Tolle Leistung.

Korrekte abwicklung

Gutes und übersichtliche website

Daten eingegeben, bestellt, montiert, funktioniert. Perfekt

Funktioniert perfekt. Ich habe es schon mehrfach eingebaut, hat immer funktioniert

Schnelle Lieferung und super Service/Hilfe per Chat

Ich hatte bereits eine Bestellung aufgegeben, wurde dann aber unsicher ob ich den richtigen Artikel ausgewählt hatte. Per Chat hatte ich sofort eine kompetente Hilfe erhalten die mit mir zusammen den richtigen Artikel herausgesucht und manuell die bestehende Bestellung geändert hatte. Leider ist so ein Service im Onlinehandel wirklich eine Seltenheit geworden.

Zuverlässig, Qulität einwandfrei

Lieferung erolgte sogar schneller als erwartet

Information auf Webseite übersichtlich, Bauteilkonfiguration einfach, Lieferung korrekt und schnell. Alles perfekt.

Alles gut

Alles super schnell und problemlos

Prima Service, sehr gut

Artikel einfach zu finden, schneller Versand

Das schöne an dem Shop ist, dass ich schnell ein passendes Ersatzteil für ein mehr als 10 Jahre altes Produkt gefunden habe. Dabei wurden auch die Abweichungen vom Original deutlich dargestellt. Somit hatte ich schnell den passenden Artikel gefunden. Der schnelle Versand ist gut, aber Standard bei vielen Shops.

Schneller Versand Qualität und Preis optimal.

Die bestellten Dämpfer waren sehr schnell gekommen und passen wie angegeben als Ersatz für die Originalen.

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und super qualitativ

Perfekte Abwicklung, auch der Retoure!

Bestellung, Lieferung, Retoure alles Bestens.

TOP! Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Empfehlenswert

x

Alles sehr gut beschrieben mit einfacher Berechnung der Gasfeder

Wir fanden es sehr gut das wir nur die Maße eintippen mussten und uns daraus alles berechnet wurde, was wir für die Klappe benötigten. Auch der Anleitung mit den Maßen zur Befestigung konnten wir gut folgen. Schön fanden wir auch die Animation nach der Bestellung. Wir werden bei der nächsten Gasfeder sicherlich wieder im Gasfedershop bestellen.

Einfach, präzise und schneller Versand

3x habe ich mir Gasdruckfedern anfertigen (ausrechnen) lassen und immer was alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Berechnungstool ist super einfach und anhand der vorgegebenen Maße kann ich meine Projekte noch vor der Bestellung anfertigen. Am Ende ist die Montage der Gasdruckfedern ein Kinderspiel.

Sehr guter und kundenfreundlicher Service

Schnelle Lieferung und auch die Rücknahme hat geklappt.

Schnell und eine hochwertige Qualität

Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Bei mir war eine Rückgabe sowie Neubestellung notwendig, da die Größe nicht gepasst hat. Die Rücksendung erfolgt nach Holland und dies auf eigene Kosten. Dafür ein Punkt Abzug.

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Wir hatten einen 40 Jahre alten Segelfliegeranhänger, bei dem die Gasdruckfedern den "Dampf" verloren hatten. Wir bekamen eine perfekte Beratung per Mail mit konkreten Bestellnummern was passen würde - passte perfekt! Jetzt funktioniert wieder alles wie bei einem neuen Segelfliegeranhänger! Danke!

Sehr zufrieden

Insgesamt sehr zufrieden. Einen halben Punkt Abzug, da "auf Rechnung" anscheinend nicht per Überweisung gezahlt werden kann.

gasfedershop gut, Logistiker (DPD) mangelhaft

Leider hat der Dienstleister DPD das Paket nicht persönlich abgeliefert, mit dem Hinweis, es wurde niemand angetroffen. Erstens stimmt das nicht und zweitens konnte man sehen, dass DPD nicht mal in die Nähe der Lieferadresse gefahren ist. Es wäre schön, wenn man als Kunde den Lieferanten auswählen könnte.

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen