super schnelle Lieferung

gerne wieder alles TOP

Alles in Ordnung

Genau wie bestellt. Jederzeit wieder

für Hecki2 neue Gasfederdämpfer

Mega schnelle Lieferung, aber auf meiner Email Frage, nicht richtig eingegangen, hatte gefragt ob in den Dämpfer schrauben oder Bolzen dabei wären. Antwort nein , die Dämpfer werden so wie auf dem Bild Geliefert man könnte die schrauben oder Bolzen für einen kleinen auf Preis da zu legen!! wurde mir nicht angeboten.

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Einfach nur top.

Super-Service Kontakt-Mail und Telefon!

Schon lange funktionierte der Klappmechanismus vom Bettkasten nicht mehr. Der Händler sagte mir, "dass die Gasdruckfeder zu alt sei und es dafür keinen Ersatz mehr gibt"! Auf ihrer Website habe ich zwar den Hersteller aber nicht das Modell gefunden (Art.-Nr.). Nach senden der Anfrage als Kontaktmail und angehängten Dateien (Foto, Handskizze), rief ich beim Service an. An Hand der Angaben stellte der Mitarbeiter mit dem Konfigurator eine passende Gasdruckfeder zusammen und machte mir per PDF ein Angebot. Mit diesem Angebot erledigte ich in ihrem Shop die Bestellung. Gestern kamen die Teile und heute eingebaut, es funktioniert! Super!!! Danke an den "Servicefachmann" vom Gasfedershop.de.

Bei Fragen schnelle Auskunft.

Lieferung mit DPD hat lange gedauert. Nachfrage nach 3 Tagen notwendig. Schien wie wenn das Päckchen irgendwo versandet gewesen wäre.

Wir haben Ausgetausch und es Passt Sehr gut

Schnelles Liefern Sehr Gut

sehr schneller Service und Versand

einfacher Shop, leicht zubedienen

Super Onlinetool, tolle Produkte allerdings etwas teuer

Das Tool zur Berechnung ist hervorragend und passt perfekt. Die Gasdruckfedern und Zubehör waren exakt und passgenau für die geplante Anwendung. Allerdings auch kein schnäpchen im Vergleich zu anderen. Nichts desto trotz gerne wieder.

Kompetent, zuverlässig, Schnell gerne wieder!!

Schnell kompetent zuverlässig

Nett und kompetent

Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung.

Sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis optimal Lieferung sehr schnell Sehr zu empfehlen

Nach etwas Suche genau die richtige konfiguriert

Für einen Amateur, der so etwas noch nie gemacht hat, war die Suche erst etwas verwirrend. Dann konnte ich die richtige Gasdruckfeder konfigurieren.

Einfach Perfekt! Schnelle Lieferung, Qualität

So soll es sein! Schnell und gute Qualität

Rasche Lieferung Qualität klasse

Alles Bestens, war Ersatzteil für eine Schneefräse und kostete nur 1/4 des Original Ersatzteils, bei 80% Austauschbarkeit. Gerne wieder.

Produkt (Ersatzteil) wurde schnell gefunden und entsprach der Beschreibung.

Sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Trotz meines Bestellfehlers wurde die Feder zurückgenommen und eine andere geliefert. Danke

Super Website und klasse Technologie! Sehr schnelle Lieferung

Alles super!

Alles Bestens

Schnelle Lieferung alles sehr gut gelaufen

Fünf Sterne sind wenig...

An das ganze Team vielen Dank für die einwandfreie Professionalität und den schnellen Versand. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.

Gute Online-Abwicklung, kein gutes Versandunternehmen

Hallo, ich bin mit dem Produkt und der Online-Abwicklung sehr zufrieden. Dafür Danke. Für den Versandt hätte ich mir ein Auswahl des Versandunternehmens gewünscht. Leider haben sich meine schlechten Erfahrungen mit DPD erneut bestätigt (das Paket war schon im Zustellbezirk und wurde lt. Trecking wieder zurück zum Paketzustellzentrum befördert. Dadurch zwei Tage verzögerte Ankunft).

Alles bestens. Gut und schnell! Vielen Dank!

Gerne wieder. Service ist gut und vor allem schnell.

bis dahin nur gute Erfahrungen

Beginnend mit der Online - Berechnung, inkl. grafische Abbildung von Kräfteverhältnissen, und eine direkte Überleitung von berechneter Gasdruckfeder zum Online - Shop - alles perfekt und reibungslos. Das beste ist die Möglichkeit, die Berechnung auf dem Computer zu speichern und später wieder vom Computer aufzurufen. Wenn all diese Möglichkeiten nachhaltig (über Jahre) gepflegt werden - wäre das sehr sinnvoll.

Alles sehr gut

Von der Berechnung der richtigen Dämpfer bis zur Lieferung alles perfekt.

TOP

übersichtliche Plattform,schnell,

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden