Sehr guter Onlineshop und sehr schnelle Lieferung!

Die Konfiguration meiner benötigten Gasdruckfedern funktionierte problemlos und sehr einfach und die Lieferung war innerhalb eines Tages da! Besser geht es nicht.

sehr gute Ware

nach einer ersten Bestellung, die ich zurücksenden musste, weil die Stärke der Gasfeder nicht ausreichte, habe ich mit dem Konfigurator erneut bestellt und bin mit dem Ablauf und der Ware sehr zufrieden. Nur eine Kritik ist erlaubt: Sie sollten vermerken, dass Ihr Shop nicht in Deutschland ist. Dies ist anhand der Bestelladresse nicht ersichtlich. Die Rücksendekosten sind deshalb entsprechend teurer.

sehr guter Kommunikation und schnelle Lieferung

Hat alles perfekt geklappt.

Sehr netter Kontakt

Personal sehr freundlich

Alles geklappt super

Endlich geht meine Klappe am Bagger wieder ...Sensationell

einfach, schnell und gut

einfache unkomplizierte Konfiguration der gewünschten Gasdruckfeder. Sehr schnell geliefert. Einfach gut!

Gute und einfach Dargestellte Auswahl und Bestellmöglichkeiten

Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und sind mit dem Ablauf zufrieden

Alles O.K. Weiter so

Gute Internetseite mit Berechnugshilfe

Super Service

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Dämpfer habe ich am Freitag um 14:00 Uhr bestellt, und am nächsten Tag (Samstag) um 11:00 Uhr waren sie schon geliefert. Sonntag eingebaut und die Funktion vom Hubbett ist wieder hergestellt.

Alles schnell und reibungslos abgelaufen

Von der Artikelsuche bis zur Lieferung alle schnell und reibungslos abgelaufen

prompte Lieferung - gern wieder

Für den Einbau der neuen Federn habe ich mich im Internet informiert. Eine Beschreibung wäre hilfsreich. Leider fehlten bei den Ersatzfedern die neuen Abedeckkappen (2x grau / 2x Chrom). Die alten Kappen lassen sich leider nur schwer lösen und zeigen dadurch "Gebrauchspuren" auf.

Toller Online-Konfigurator - Tolle Ware - Schnelle Lieferung

Toller Service, nur zu empfehlen

Technisch versiert, Unterstützung bei Fragen, super Qualität, immer wieder, toller Vertragspartner.

Alles bestens !

Super schnelle Lieferung. Mit der Möglichkeit die Gasfedern durch Eingabe der nötigen Daten zu berechnen und man die genauen Befestigungspunkte bekommt hat der Einbau problemlos geklappt und es funktioniert alles einwandfrei. Danke!!

Super Schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert! Alles Wunderbar.

schnell, zuverlässig, alles Bestens

schnell, zuverlässig, alles Bestens

Sehr gute Qualität, alles OK.

Lieferung und Service auch OK.

Alles super gelaufen, bestelltes Ersatzteil passt genau. Beim nächsten mal gerne wieder.

Alles super gelaufen.

Die prompte Lieferung hat wir gefallen

leider passt die Länge und der Hub nicht und kann nicht eingebaut werden

Kompetente Beratung, superschnelle Lieferung, Ware wie erwartet

Als ich sah: Firmensitz im Ausland, war ich skeptisch. Aber dies war nun schon der zweite Einkauf und ich kann nur sagen: Vielen Dank! Skepsis vollkommen unbegründet. Wenn doch nur alle so arbeiten würden!

Alles OK, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben

zwei Tag nach Bestellung schon eingetroffen

Die Suche hat ein Ende. Maße und Anschlüsse angegeben, bestellt und Lieferung erhalten. Passt. Vielen Dank

gute Seite im Netz und guter Service

Bei der Bestellung lief alles einwandfrei, das Tool im Gasfedershop ist eine schöne Hilfe

Pünktlich geliefert und Gasfeder Top

Ich habe für meinen Autoanhänger/Deckel eine Gasdruckfeder bestellt. Genau wie beschrieben. Musste die Gasdruckfeder noch umbauen. Die Original wäre viel zu Teuer gewesen, Jetzt funktioniert der Deckel wieder Top. Fünf Sterne für die schnelle Lieferung und die genaue Beschreibung.

Alles super gelaufen, jederzeit wieder

Gute Auswahl und übersichtliche Produkte im Online Portal, sowie schnelle Lieferung

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden