schnelle Lieferung.

schnelle Lieferung.

Qualität

Musste einen Artikel zurückgeben, die Prozedur war etwas schwierig.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung auch die Online Berechnung war gut

Ich bin sehr zufrieden mit der professionalitet der Mitarbeiten.

Professionel und Informativ.

Guter Service, alles gut geklappt.

Guter Service ,alles gut geklappt.

Guter Internetauftritt, schnelle Lieferung;

Professionell gestaltet und gute Umschlüsselung der Federelemente

Sehr kompetenter Service

Sehr gute Beratung, sehr geduldige telefonische Unterstützung.

Planung, Berechnung, Bestellung und Lieferung sehr gut, jedoch Garantiebearbeitung Mangelhaft

Bisher habe ich gute bis sehr gut Erfahrungen mit dem Gasfedershop. Jedoch eine Garantie- Bearbeitung ist denkbar schlecht, nach ca. 3 Wochen rücksenden einer schadhaften Druckfeder habe ich keine Informationen erhalten ob die Garantie anerkannt wird. Kundenservice stelle ich mir anders vor.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Auftragsabwicklung

Super schnelle Auftragsabwicklung

Produkt problemlos eingebaut und gute Funktion

Schnelle Lieferung und sichere Verpackung

Das Onlinetool zur Berechnung ist super

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Berechnung der Dämpfer ist super einfach und sehr genau. Die Dämpfer passen super und funktionieren wie sie sollen. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Danke.

Schneller Service

Gut gestalteter Onlineshop

Alles top

Schnelle Lieferung alles bestens

Super schnell

Reibungsfreier Verlauf, wirklich top

Schnell gelieferte perfekte Ware!

Die Gasdruckdämpfer waren genau wie beschrieben und wurden schneller geliefert als versprochen. Und das alles für einen echt fairen Preis. Was will man mehr!

Sehr schnelle Lieferung

Top Service

Besser gehts nicht !Unkompliziert und schnell !

Super Ablauf

Sehr gute Beratung

Von der Konfiguration bis zur perfekt abgestimmten Montage ist alles super gelaufen.

Vom Konfigurieren über die Kommunikation zur Lieferung und den prompten Erhalt der Ware bis zur passgenauen Montage und perfekt getroffenem erhofftem Ergebnis ist alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen

Exellenter Service - Spitzenprodukt

Mir ist bisher kein Unternehmen begegnet, welches sich soviel Zeit für die Beratung und Lösungsfindung nimmt und dann einen Liefer- und Anpassungsservice hat, wie Gasfedershop. Ich habe für meinen Dachbodeneigangn eine geeignete Federlösung gefunden und in Abstimmung mit dem Mitarbieter bestellt. Die Feder war anfangs etwas zu stark. Ich konnte sie unkompliziert zurücksenden und so arbeiten wir uns schrittweise an die absolut optimale Druckausführung heran. Jetzt habe ich Federn, die die massive Luke butterweich öffnen und schließen. Ich empfehle gasfedershop uneingeschränkt.

Einfache Auswahl, schnelle Lieferung

Alles super, gerne wieder

Perfekt!

Sehr gute Möglichkeiten den richtigen Gasdruckdämpfer auszuwählen! Schneller Versand! Sehr wichtig bei Ersatzteilen.

sehr gut gelaufen

schneller Versand, ToP macht weiter so...

prompte Lieferung, gute Qualität - alles in Ordnung !

Alles bestens !

Top Produkt und schnelle Lieferung

Top Produkt, schnelle Lieferung. Was will man mehr!

41 Stationsweg

Zwijndrecht 3331LR

+31 78 204 9322

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen