Bestelle, geliefert, passt genau, funktioniert!

Top Ergebnisse! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

alles super

alles super

Paket nicht erhalten

Paket ist seit Tagen im DPD Lager und wird nicht ausgeliefert? Bitte unterstützen Paket ist zwar noch nicht da, aber ich habe die Adresse unvollständig eingegeben. Das Team vom gasfedershop ist in Kontakt mit DPD. Service funktioniert!

Alles gut

Sehr schnell

Alles wie gewünscht, danke jeder Zeit wieder..

Alles wie gewünscht, danke jeder Zeit wieder..

Kompetent und einen guten Service

Gute Information und einen schnellen Service

super schnelle Lieferung, sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche kompetende Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Very fast delivery!

Impressive fast delivery.

Berechnung, Service & Lieferung empfehlenswert

Durch die sehr gute online-Berechnung und einen hilfreichen Beratungs-Service wurde eine passgenaue Anwendung gefunden. Die Auftragsbearbeitung und der Versand folgten umgehend. Der Einbau und die erfolgreiche Funktionsprüfung haben das Gesamtbild letztendlich abgerundet: Hervorragend - Absolut empfehlenswert!

Vom Berechnungstool über Auswahl, Bestellung bis Lieferung sehr zufrieden. Danke.

Berechnungstool ist sehr hilfreich und vor allem einfach in der Anwendung.

UnterstützendeBeratung

Vielen Dank für Ihre freundliche unterstützende Beratung.

Top service!

Sehr guter Service!

Rundherum alles perfekt

Ich habe selten ein solch gut ausgearbeitetes Profil gefunden, vielen Dank . Sollte ich in Zukunft wieder etwas in diesem Sektor suchen,- Gasfedershop.de ist meine 1. Adresse.

sehr große Auswahl

Artikel wie beschrieben,schnelle Lieferung sehr gut verpackt

Very good experience

Comfortable Confiurator Very Quick delivery Items quality as expected

schnell geliefert

Durch die sehr gut gestaltete Webseite, treffende Unterstützung per mail habe ich meine benötigten Produkte schnell und zuverlässig gefunden. Die Lieferung auf Rechnung kam prompt. Preisgünstig war der Einkauf auch noch.

Super Service

Wir haben nur mit einem Foto die richtigen Federn bekommen. Der Service ist super freundlich und kompetent. Mit den Federn sind gleich alle relevanten Anschlussteile vorgeschlagen worden. Jederzeit wieder.

Sehr schnell und unkompliziert, große Auswahl

Rundum zufrieden. Eine Gewichtsangabe für die Gasfedern wäre noch hilfreich.

Gerne wieder

Super schnell Alles passt

Perfekt!

Super Hilfestellung bei der Auswahl, transparente Abfertigung, schnelle Lieferung

Schnell ,guter Service

Ich finde es gut das mann die möglichkeit hat die Gasdruckfeder genau zuberechnen und mannhinweiße bekommt was man beachten muß.

Hervorragend

Bei diesem Onlineshop passt wirklich alles! Einfacher und sehr unkomplizierte Shop. Bestellen ist wirklich einfach. Die Lieferung super schnell. Und der Telefonservice wirklich super nett und sehr kompetent! Selten so etwas erlebt. Ich musste etwas umtauschen. Auch das war 0 Problem. Ich empfehle diesen Shop auf alle Fälle weiter. Die Produktauswahl optimal für diesen Bereich.

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

gute Auswahlmöglichkeit

Toller Shop mit sehr guten Produkten

Das Berechnungstool ist perfekt und über die Anfragefunktion bekommt man ebenfalls nochmal professionelle Hilfe. Toller Shop mit sehr guten Produkten!

Top Internetseite, Planungstool einzigartig!!

Ich habe mich im Internet schlau machen wollen für eine Anwendung mit Gasdruckdämpfern (Deckel für Hackschnitzelbunker), zwei Tage später hatte ich die richtigen Dämpfer zuhause liegen! Sogar die Montageskizze war passgenau! Ich werd immer wieder gerne auf diesen sehr professionellen Service zurück kommen!!

Über gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen