Anfragen, Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Kommunikation über die E-Mail-Adresse in kurzen Reaktionszeiten.

Guter Geschäftspartner, werde wieder hier kaufen.

Nur ein Manko, die Kraft müsste dann schon in der Konfiguration angezeigt werden. Ansonsten alles Top.

Endlich das passende Ersatzteil

Schon lange habe ich nach einem passenden Ersatz fürt die Gasdruckfeder meiner Wohnwagen-Frontklappe gesucht. Die Antwort lautete immer wieder "nicht mehr lieferbar". Hier habe ich das passende Teil gefunden. Es passt millimetergenau und funktioniert wie das Original am ersten Tag. Rasch geliefert und problemlos eingebaut, da alle notwendigen Teile mitgeliefert wurden. Diese Firma ist zu 100% empfehlenswert.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Ich habe im Shop schnell das gefunden, was ich wollte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder.

Guter Service, alles gut gelaufen

Alles bestens

schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und bestellt. Danke.

Top ! Passt genau für Bodenklappe

Sehr schnelle Abwicklung und Versand ! Klasse !!

Gute Ware schnell geliefert

Alles bestens

top

alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung

Sehr guter Rücksendungsablauf.

Beratung und Internetauftritt sehr gut. Rücksendeabwicklung gut organisiert. Produktkonfiguration sehr gut aber noch etwas verbesserungsbedürftig.

Einfach schnell

Muss ich erst ein Bauen

Gasdruckfedern sind passend

Die mit dem Tool berechneten Maße passen. Die Klappe öffnet sich wie erwartet.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Guter Onlineshop Schnelle Bearbeitung

Schnelle Lieferung

Super Planungstool, individuelle Gasfedern in kürzester Zeit geliefert. Super.

Passt alles!

Funktioniert seit Jahren problemlos. Nicht gerade günstig, aber man bekommt, was man will. Die Auslegungsberechnung für die Gasdruckfedern ist verständlich und funktioniert gut.

Gasfedershop

Da wir die Gasfedern noch nicht eingebaut haben, kann ich erst nach der Montage bewerten. Geklappt hat jedoch der gesamte Versandprozess > alles i. O.

Super Ware

passgenau und perfekt

Top Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

Top Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder

+++ smooth, professional transaction, DANKE +++

perfect website, good tools

Berechnung und Lieferung ist einfach Klasse

Für eine Bodenklappe habe ich eure Berechnung genutzt und entsprechend die Dämpfer ausgelegt. Die Konstruktion musste ich etwas verzwickt ausführen, aber die Öffnungs- und Schließkräfte sind ideal. Einzig meine untere Dämpferaufnahme musst ich ein bisschen anpassen aber dann schließt sie auch bündig. Berechnungsprogramm, Lieferung und die Dämpfer selber echt gut.

schnelle Lieferung; unverzügliche Bearbeitung von mail-Anfragen;

ausgezeichneter Service; sehr engagiert, um auf Anfrage Problemlösung zu finden; Beratungsangebot; außergewöhnlich kulant und unkompliziert bei Reklamation; bei Rücksendung sehr zeitnahe Erstattung des Kaufpreises;

Genau das geliefert was ich wollte und einer sehr guten Lieferfrist.

Die Auswahl ist riesig und für jeden Anwendungsfall ist etwas dabei. Wenn man seine Spezifikationen weis, dann ist es echt super. Die Kosten sind auch gering. Top!

Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Artikel wie beschrieben und prompt geliefert.

Top Ware! schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung der Ware. Echter Problemlösershop,wenn man " besondere" Gasdruckfedern sucht! Top!

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Umtausch

Wir haben zunächst die falsche Feder bestellt. Umtausch war einfach durchzuführen. Lieferung war sehr schnell. Alles top.

Stationsweg 41 3331LR Zwijndrecht

+31 78 204 9322

Over gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.