gasfedershop gut, Logistiker (DPD) mangelhaft

Leider hat der Dienstleister DPD das Paket nicht persönlich abgeliefert, mit dem Hinweis, es wurde niemand angetroffen. Erstens stimmt das nicht und zweitens konnte man sehen, dass DPD nicht mal in die Nähe der Lieferadresse gefahren ist. Es wäre schön, wenn man als Kunde den Lieferanten auswählen könnte.

Super schnelle Lieferung

Die Firma kann ich nur empfehlen. Super schnelle Lieferung und leider hatte ich die falschen bestellt. Wurden mir sofort getauscht und Rechnung verrechnet. Nur einen Rücksendeschein bekommt man nicht, Porto muss selbst bezahlt werden.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, die Gasfeder passte Perfekt.

Alles wie gewünscht! Danke

Perfekt!

bis jetzt immer alles super geklappt!!

von der Bestellung über Lieferung und auch bei Detail-Fragen konnte alles geklärt werden.

Super schnelle Lieferung top produkte

Super schnelle Lieferung top Produkte

Gute Web-Page der Produktangebote

Sehr schnelle Bestellabwicklung.

Sehr gute und übersichtliche Produktbeschreibung und sehr schneller Versand

Das gesuchte Ersatzteil war durch die sehr gute Sortierung und Produktdetails sehr schnell und einfach gefunden und bestellt. Der Versand ging sehr schnell.

Sehr schnelle Lieferung

Die Gasdruckfeder wurde sehr schnell geliefert. Beschreibung war sehr gut und die Gasdruckfeder war kompatibel mit dem Original.

super schnelle Lieferung, technische Zusammenstellung problemlos

super schnelle Lieferung, technische Zusammenstellung problemlos

Exzellente Abwicklung

Ich bin absolut begeistert. Leichte Konfiguration, Blitzversand und sehr gute Qualität der Dämpfer. Dicke Empfehlung!

Alles top gelaufen. Dankeschön

Bin neu Kunde, alles super.

Alles Super.

Schnelle Lieferung alles bestens.

Super schnelle Lieferung

Meine 2. Bestellung. Der Rechner ist einfach klasse - das habe ich so nirgends gefunden. Am Donnerstag mit Express bestellt und Freitag Mittag kam die Lieferung.

Gasfedern nach Mass

Super Zusammenstellung der Federn im Shop, schnell geliefert, und der Preis stimmt auch. PERFEKT

Super hilfsbereit, tolle Beratung und superschnelle Lieferung :-)

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service! Die Gasfedern passen perfekt und kamen noch rechtzeitig vor unserem Urlaubsstart an :-) Beste Grüße Sebastian

Bestelle, geliefert, passt genau, funktioniert!

Top Ergebnisse! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

alles super

alles super

Paket nicht erhalten

Paket ist seit Tagen im DPD Lager und wird nicht ausgeliefert? Bitte unterstützen Paket ist zwar noch nicht da, aber ich habe die Adresse unvollständig eingegeben. Das Team vom gasfedershop ist in Kontakt mit DPD. Service funktioniert!

Alles gut

Sehr schnell

Alles wie gewünscht, danke jeder Zeit wieder..

Alles wie gewünscht, danke jeder Zeit wieder..

Kompetent und einen guten Service

Gute Information und einen schnellen Service

super schnelle Lieferung, sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche kompetende Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Very fast delivery!

Impressive fast delivery.

Berechnung, Service & Lieferung empfehlenswert

Durch die sehr gute online-Berechnung und einen hilfreichen Beratungs-Service wurde eine passgenaue Anwendung gefunden. Die Auftragsbearbeitung und der Versand folgten umgehend. Der Einbau und die erfolgreiche Funktionsprüfung haben das Gesamtbild letztendlich abgerundet: Hervorragend - Absolut empfehlenswert!

Over gasfedershop.de

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.