Alles super geklappt.

Hat alles innerhalb weniger Tage zum Erfolg geführt.Vielen Dank.

Alles sehr unkompliziert und erfolgreich.

Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde schnell und reibungslos erledigt. Hatte mich schon längere Zeit mit dem Gedanken getragen einiges zu kündigen aber ich war nicht sicher wie. Per Telefon? Per Mail? Dann entdeckte ich ihre Seite und alles war in kürzester Zeit erledigt. Super.

Erfolgreiche Kündigung

Die Kündigung war erfolgreich. Ich bedanke mich dafür. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Alles gut gelaufen.

Alles perfekt und absolut reibungslos verlaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und erfolgreichen Bearbeitung.

Durch Zufall bin auf Kündigen.de aufmerksam geworden . Ich war skeptisch ob es wirklich funktioniert,da es sich um eine Lotterie Teilnahme handelte. Die Zusage dass es innerhalb 4 Wochen erledigt sein sollte ist zutreffend. Die schriftliche Bestätigung ist mittlerweile eingetroffen.

Super Schnell

Es hat alles sehr super und schnell geklappt. Jeder seit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Vielen Danke

Sehr gut gelaufen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gehabt und bin total zufrieden. Immer wieder gerne.

Schnell und unkomplizierte Abwicklung.

Ich habe erst nicht daran geglaubt das es funktionieren wird. Habe dann den Bewertungen glauben geschenkt und bin wirklich positiv überrascht gewesen. Schnell und einfach angaben machen und weg damit. Relativ schnell ist auch die Bestätigen über die Abwicklung eingegangen. Auch wenn es natürlich auch günstiger geht, würde ich doch wieder diesen Weg wählen.

Zuverlässig

Zuverlässig

Alles perfekt

Alles hat wunderbar geklappt

Lief alles reibungslos

Es lief alles einfach und Reibungslos

Es hat alles problemlos geklappt. Danke

Es hat alles problemlos geklappt. Danke.

Alles bestens !!

Gerne wieder !!

Alles hat gut geklappt !

War kompliziert, aber dank des Teams hat es aber geklappt. Kann es nur weiter empfehlen ! Gerhard Waller

Alles gut

Hat alles wunderbar geklappt

schnell und zuverlässig

Alles super gelaufen

Alles perfekt

Die Kündigungen waren perfekt geschrieben und pünktlich. Alles in Ordnung. Jederzeit wieder.

pünktlich

pünktliche abwicklung ,

Sehr schnell und sehr strukturiert.

Die Arbeit von kündigen.de ist sehr strukturiert und engagiert und sehr schnell. Mir gefiel das sehr.

gut geklappt

nicht das erstemal genutzt

Ausgezeichnet

Selbst bei nicht reagieren des "kunden" blieb kündigen.de dran und hat die Angelegenheit schnell geklärt

Derartige Angebote sollte man unbedingt annehmen

Schnelle und unkomplizierte Leistung, erspart eine Menge Arbeit Preise sind gerechtfertigt, immer wieder gern

schnell und unkompliziert

Es war schnell, einfach, unkompliziert. Schade nur, dass man nicht koppeln kann (z.B. wenn zwei Zeitschriften bei einem Verlag)

Es ging super schnell und einfach für mich.

Dies war für mich das erste mal. Aber ich bin sehr zufrieden.

Professionell

Alles war top....schnell und professionell

104 Herengracht Amsterdam 1015 BS

+31 6 260 666 34