Super Produkt

Tolles Produkt umweltverträglich und vegan hergestellt. Der Versand erfolgt pünktlich und schnell.

Bin sehr zufrieden, habe ein Abo!

Bin sehr zufrieden, habe ein Abo!

Alles top!

Wir haben ein Abo und sind sehr zufrieden damit!

Angenehm in jeder Hinsicht.

Bestelle gern wieder.

Ganz tolles Produkt, netter Service und schnelle Lieferung

Für uns die besten veganen Ölkapseln, wir nutzen sie seit Jahren und sind sehr zufrieden :)

Sehr gutes Produkt, guter Service

Lieferung pünktlich und immer reibungsfrei. Tabletten/Produkt sehr positiv zu bewerten.

Super Produkt ohne Fisch und Belastung

Schnelle Lieferung - sehr angenehm - nehme es schon länger anstelle Fischöl

gut verträglich, Kolesterien im Normalbereich

Lieferung ok, man kann ja rechtzeitig planen

Alles OK

Sehr gute Qualität, schnelle zuverkässige Lieferung

Sehr zufrieden!

Pünktliche Lieferung, super Qualität, sehr gute Verträglichkeit, nachhaltig, bin total zufrieden. Gerne immer wieder.

ich glaube an eine positive Wirkung ohne es zu wissen

ohne Beanstandungen

Schnell und zuverlässig

Gute Qualität

Sehr empfehlenswert

Hervorragende Qualität, sehr günstiger Preis und sehr freundlicher und schneller Kundendienst!

Tolle Qualität und super Service

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Service war stets freundlich und hilfreich.

Ein super Produkt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgt immer sofort.

Top omega3

Super gutes Produkt.

Ich bin fasziniert. Ein solches hochwertiges Produkt zu erhalten. Danke nochmal dafür - und für den super Support !

Das beste vegane Omega3 das ich bis jetzt hatte!

Perfekt

Sehr gutes Produkt, und das ohne Fischöl und ganz Vegan. Rasche Lieferung. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe von den Kapseln einen guten Eindruck.

Ich finde angenehm, dass die Kapseln nicht aus Fischöl sondern aus Alge gemacht sind und habe mich daher dafür entschieden. Bislang habe ich einen guten Eindruck, sie lassen sich gut einnehmen, ich vertrage sie gut und ich fand die Abwicklung der Bestellung sympathisch.

Gutes, aber teures Produkt.

Kapseln nach Problemen des Herstellers mit dem Befüllen der Kapseln wieder verfügbar. Leider ist der Preis im Abonnement erhöht worden. Mit der Qualität der Omega-3-Kapseln bin ich sehr zufrieden.

alles gut

fair, was Wirkung angeht ist nicht viel zu sagen, die Kapsel ist optimal dosiert ! allerdings auch sehr hochpreisig ! Die Rechnungsabwicklung ist korrekt, auch das Verhalten zum Kunden ist ohne Tadel !! Alles sehr gut.

Schnelle Lieferung

Sehr gutes Produkt

Super! Aber....

Ich würde mir eine schnellere Lieferzeit wünschen. Postversand nach und in Deutschland dauert mindestens eine Woche. Leider! Aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Sehr freundliches Service, gutes Preis-Leistungsverhälntnis

Die Kapseln haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das beste bei umweltfreundlichen, pflanzlichen Omega 3 Kapseln. Sehr freundliches Service!