Zeer slechte communicatie/ klantenservice

Zeer slechte communicatie, of eigenlijk GEEN communicatie. Visa voor Nieuw Zeeland aangevraagd op 10 september 2023, begin november nog steeds geen visa. 7x gemaild met de vraag waar het mis gaat, wat er nog nodig is enz. Omdat ze geen telefoonummer beschikbaar is, uit wanhoop maar via Facebook contact gezocht (natuurlijk ook geen reactie). Als je dan aangeeft aangifte te gaan te doen, reageren ze ineens wel via e-mail. Wil je een visa voor Nieuw Zeeland (en jezelf wat stress besparen) moet je zeker niet bij E-visums zijn. Je kan gewoon de app van NZeTA downloaden (groen icoontje) werkt zeer goed en binnen 3 dagen is je visum binnen + het is veel goedkoper (de helft) dan bij E-visums

Op zowel 23 als 24 april zag ik op diverse sites dat de aanvraag van een Esta USA vanwege een technische storing voor onbekende tijd niet mogelijk was. Als het dan via https://e-visums.nl/ wel kan en je visum 16 uur later beschikbaar is, is dat geweldig. Vooral als je door omstandigheden haast hebt met je aanvraag.

Ganz ganz schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bis jetzt die Visa nicht erhalten,am Montag fliegen wir. Am 27.3. habe ich alles beantragt. Sie reagieren auf keine E-Mails. Ich werde spätestens morgen einen PayPal Fall eröffnen. Das wirkt alles sehr unseriös bei Ihnen. Ganz traurig. Und wir sprechen hier von 180€ .

Rückzahlung nie erhalten

Wegen Corona bzw. Einreisbeschränkung habe ich nie ein Visum für Australien erhalten. Obwohl mir eine Gutschrift zugesichert wurde, habe ich den Betrag nie erhalten.

professioneel, snel !

de aanvraag werd goed begeleid t.o.v. enkele fouten. de snelheid was verbazend snel. ik kan het iedereen aanbevelen . een dikke 10 ! Frits de Kousemaeker

Prima geregeld!

Alleen maar positief. Snel, via email snel antwoord. Prima

Ungenügend

Ich habe ein Visum beantragt und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich in den Status der Bearbeitung geschaut hatte. Ich habe darauf 6 Mails an den Kontakt gesendet, bevor ich eine Antwort erhalten habe. Die schrieben mir, sie hätten mir Mails geschickt und auf die Fehler hingewiesen. Ich habe keine einzige Mail von dieser Firma erhalten. Nun wurde das Konto deaktiviert und ich habe weder ein Visum noch die bereits bezahlte Gebühr erhalten. Ich rate von diesem Anbieter ab, da die Kontaktaufnahme äußerst schwierig ist.

Mit Konvension Passport von Austia

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne Visa nach Türkei an zu tragen. Ich komme aus dem IRan,und Wohne ich seit circa 6.5 Jahre in Wien. können Sie mir bitte helfen was muss ich machen oder ich brauche Visum oder nein für Türkei? Mit freundlischen Grüße N.k

Ich hab beantrag mal schauen wie lange mich dauert

Sehr gut

Zeer slecht !!!! Nog niet eens 1 ster waard

3 weken geleden alles aangevraagd en nogsteeds niks. Donderdag vliegen wij maar krijgen op geen enkele manier contact om verhaal te halen. Mail reageren ze niet en via de telefoon zijn ze niet te bereiken!! Echt niet een visum hier aan vragen je krijgt niks en betaald veel!! Echt schandalig!

Super snel geregeld!

De aanvraag en afhandeling super snel geregeld, blij dat dit goed werkt op de site!

Slecht

Veel geld betaald. Op tijd geregeld. Toezeggingen binnen, maar geen resultaten. Verzoek tot terug bellen op 0653938969

Visa fur turkey

Visa fur turkey

0,0 communicatie!

Wij reizen naar Egypte. Volgens de wet kan je met Belgische ID kaart (geen internationaal paspoort nodig dus) naar daar gaan indien minder dan 30 dagen. Zij weigeren ons toch een visum. Ik mocht dan een mail sturen met de vraag tot annulatie dossier. Geen enkele reactie ook na meerdere mails. Dus ook nog geen terugbetaling van 90€! ontvangen…

dubieus

De helft van mijn gezin is goed gegaan, de andere helft niet. Verkeerde expiration toegevoegd en vervolgens kun je niet inchecken en krijg je niemand telefonisch of per mail te pakken. Na 10min wachten aan de telefoon wordt verbinding verbroken en mail wordt niet opgereageerd. Helaas haast om visum te verkrijgen dus 2x kosten gemaakt om deze maar nogmaals aan te vragen..... Heel vervelend dit....

Service was uitstekend. Visum eerder binnen dan verwacht. Aanrader!

Super Service

Immer aktuell und zuverlässig

Visum

Ich bin sicher, ich glaube, ich kann ein Visum bekommen, danke

Hallo

Hallo, Musste eine Visa von Türkei für eine Woche haben ?

Samstag Eilantrag gestellt für Mittwoch, keine Reaktion auf Mails, keine Antwort

Nie wieder! Ich hatte einen Super-Eil Auftrag abgegeben, weil ich ein dringendes Visum benötigt habe. Mir wurde zwei Tage nicht auf meine Mails geantwortet und online stand, dass der Auftrag schon bearbeitet wurde. Montag um 09:43 wurde dann der Auftrag einfach storniert. FLUG Mittwoch.. ich habe Gott sei Dank parallel eine andere Agentur eingeschaltet, die den Auftrag sofort durchgeführt haben...

Schandalig

Schandalige prijzen worden hier gevraagd. Voor een NZeTA voor Nieuw Zeeland betaal je hier € 39,95. Via de reguliere NZ app betaal je €9,00 en online €12,00. Hetzelfde geldt voor de overige visa zoals ETA en ESTA. Heb het eenmalig getest, maar nooit meer.

Ich will nur noch einem Tag Istanbul etwas erledigen

Ich bin zum erstes Mal bei diese Website. Ich kenne nicht viel

Es dauert ewig und dann wird der Antrag einfach storniert

Hallo, ich habe Ihnen alle Informationen gegeben, aber jetzt wäre angeblich nicht alles ausgefüllt gewesen und sie haben den Antrag einfach storniert. Ich habe die Bilder und alles reingestellt und Sie haben auch außer der ersten Aufforderung Pass und Passfoto nochmals zu erbringen, nichts zu beanstanden gehabt - bis jetzt! 72 h sind schon lange um. Und was ist mit dem Geld? Ich bin mehr als enttäuscht!!!!

Erste Erfahrung mit E-Visums

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage. Habe mein ETA für Kanada schnell erhalten. Alles sieht gut aus, mit einer mit J angefangenen Nummer. Nur kann ich den Status meines Visums nicht unter: https://offiziell-kanada-eta.de/eta-status-uberprufen/ finden. Ist das normal? Wollte bei der Corona-Zeiten böse Überraschungen vermeiden. Danke im Voraus für jegliche Antwort. Lg

Total nervig, teuer und unprofessionell

Total nervig, teuer und unprofessionell. Kann ich nicht empfehlen !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Wir freuen uns über jede Bewertung und möchten jede Chance nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich per E-Mail, damit wir dieses Problem klären und Ihnen besser behilflich sein können. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen!