Ideal auch wenn es in der Wohnung sein muss

Es ist ein einfache Methode. Man macht es ja nicht gerne aber wenn es sein muss. An einem Abend sind 2 Mäuse auf dem Balkon in die Falle getappt. Die Klebefolie hat funktioniert. Ich hoffe das ich damit jetzt Ruhe habe und keine Anwendug mehr benötige.

Beschwerde über das Produkt

Obwohl wir den Mauskleber bestellt haben, haben wir ihn immer noch nicht erhalten, wir sind nicht zufrieden damit, bitte liefern Sie die Bestellungen rechtzeitig

keine Lieferung

ich habe mit Paypal bezahlt am 3.7.2022 und bis jetzt immer noch keine Ware erhalten

antiwespenmittel

das mittel war ein durchschlagender erfolg. keine wespe mehr zu sehen.

Abgelaufene Artikel bekommen!

Leider hatte ich erst nach dem Auspacken der Artikel gesehen, dass bei 2 von 3 gesendeten Artikel das vom Hersteller aufgedruckte Wirksamkeitsdatum um 8 bzw. 10 Monate überschritten war. Hätte ich es rechtzeitig gesehen, wäre die Ware sofort zurückgegangen. Solche "Geschäftsleute" braucht kein Land!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

schnelle Lieferung und super Preise. Was will man mehr.

Unkompliziert

Nur euer Zeug hilft

Zuverlässige und schnelle Lieferung!

Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung wurde binnen 48 Stunden zugestellt.

Siehe Kommentar

Bisher teils sehr gut, aber in 2 Fällen gingen die Mäuse nicht auf die Klebefalle und in einem anderen Fall konnte die Maus sich aus der Falle befreien. Deshalb nur 3 Sterne.

Gerät laut und wirkungslos

Das Gerät sollte Tauben von unserem Flachdach fernhalten. Der versprochene Ton im Ultraschallbereich ist allerdings so laut, dass man ihn niemandem zumuten kann. Die Tauben lassen sich davon nicht beeindrucken. Fazit: nutzloses Gerät.

Weiter so

Schnell und gute Lieferung

wenn der Mangel behoben, dann sehrgut

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, kann zu diesem Artikel leider keine angaben machen da keine Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache dabei war, hoffe, daß Diese bald nachgereicht wird. M.f.G. Ernst Zimmermann

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Ich habe einen Artikel zur Bekämpfung von Schimmel bestellt. Dieser kam schnell per Post an und wir konnten uns schnell dem Problem widmen,

Funtioniert nicht, die Ratten laufen darüber weg

Die erste Variante der Klebeflächen war gut. (Artikel 1212) Die jetzige Lieferung (Artikel 1310) taugt leider gar nicht

Sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt

Nachdem Lieferung weder bei mir eingegangen ist oder angekündigt wurde durch Sofortantworten in bestellbestätigung eine Mail geschickt, mit der Frage, wann ich mit Lieferung rechnen kann. Nach Stunden angegebene Nummer gewählt um lieferstatus zu erfragen. Bekam sehr unfreundlich mitgeteilt das man mir keinen Termin nennen kann, nicht mal nach dem Status gucken kann, da Unternehmen in Holland sitzt, Ich abwarten muss......und es wurde einfach aufgelegt. Für mich kein geschäftsgebahren, nicht kundenorientiert und extrem unhöflich. Für mich in keinster Weise weiterzuempfehlen.

Bestellung kommt nicht!!!

Habe am 15.06.2022 was bestellt und warte heute noch auf die sachen.

Ich warte auf die Lieferung

Wenn ich meine Bestellung bekomme, kann ich bewerten, nicht vorher.

Alls Gut

Habe das erste mal bestellt werde in Zukunft wieder bei ihnen bestellen

Der Artikel war kleiner als gedacht, und die Maus habe ich immer noch nicht gefangen ;)

Unterirdisch

Bei meiner Lieferung war 1 Teil defekt. Ich habe dieses fotografiert und an den Ungeziefer Shop gesandt mit der Bitte um schnellstmöglichen Ersatz. Keine Reaktion. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert und man sagte mir, mein Anliegen weiter zu geben. Danach keine Reaktion. Bis heute , man glaubt es kaum keine Reaktion. Natürlich habe ich die Rechnung direkt überwiesen. War wohl ein Fehler.

Unvollständige Lieferung

Ich habe bei Ihnen Supercat Rattenfalle pro bestellt und geliefert bekommen. Leider konnte ich mit der Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung nichts anfangen. Die gabs es nicht in deutscher Sprache. Außerdem wurde das Lockmittel nicht beigefügt. Desen Sachverhalt habe ich Ihnen bereits schon einmal mitgeteilt. Einmal in einer Bewertung, einmal telefonisch. Bisher leider keine Reaktion von Ihnen. Dafür die dritte Anfrage einer Bewertungsanfrage. Ich darf Sie bitten, meinen Hinweis jetzt bitte erst zu nehmen und mir die fehlenden Hinweise und Produkte zuzustellen.

Alles bestens .jederzeit wieder

Alles super .Schnelle Lieferung .jederzeit wieder

Bisher sehr schlecht.

Wahre bezahlt aber bis heute nicht bekommen.

Unvollständige Lieferung

Wir haben 1 von 3 bestellten Produkten bekommen und bekommen leider keine Rückmeldung über die fehlenden Produkte.

Schnelle Lieferung

Mittel stinkt wie Sau. Hoffe es hilft.. Da kann der Shop aber nix zu… Gerne wieder!!!

Over Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!