Schnelle unkomplizierte Lieferung

Ich habe einen Artikel zur Bekämpfung von Schimmel bestellt. Dieser kam schnell per Post an und wir konnten uns schnell dem Problem widmen,

Funtioniert nicht, die Ratten laufen darüber weg

Die erste Variante der Klebeflächen war gut. (Artikel 1212) Die jetzige Lieferung (Artikel 1310) taugt leider gar nicht

Sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt

Nachdem Lieferung weder bei mir eingegangen ist oder angekündigt wurde durch Sofortantworten in bestellbestätigung eine Mail geschickt, mit der Frage, wann ich mit Lieferung rechnen kann. Nach Stunden angegebene Nummer gewählt um lieferstatus zu erfragen. Bekam sehr unfreundlich mitgeteilt das man mir keinen Termin nennen kann, nicht mal nach dem Status gucken kann, da Unternehmen in Holland sitzt, Ich abwarten muss......und es wurde einfach aufgelegt. Für mich kein geschäftsgebahren, nicht kundenorientiert und extrem unhöflich. Für mich in keinster Weise weiterzuempfehlen.

Bestellung kommt nicht!!!

Habe am 15.06.2022 was bestellt und warte heute noch auf die sachen.

Ich warte auf die Lieferung

Wenn ich meine Bestellung bekomme, kann ich bewerten, nicht vorher.

Alls Gut

Habe das erste mal bestellt werde in Zukunft wieder bei ihnen bestellen

Der Artikel war kleiner als gedacht, und die Maus habe ich immer noch nicht gefangen ;)

Unterirdisch

Bei meiner Lieferung war 1 Teil defekt. Ich habe dieses fotografiert und an den Ungeziefer Shop gesandt mit der Bitte um schnellstmöglichen Ersatz. Keine Reaktion. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert und man sagte mir, mein Anliegen weiter zu geben. Danach keine Reaktion. Bis heute , man glaubt es kaum keine Reaktion. Natürlich habe ich die Rechnung direkt überwiesen. War wohl ein Fehler.

Unvollständige Lieferung

Ich habe bei Ihnen Supercat Rattenfalle pro bestellt und geliefert bekommen. Leider konnte ich mit der Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung nichts anfangen. Die gabs es nicht in deutscher Sprache. Außerdem wurde das Lockmittel nicht beigefügt. Desen Sachverhalt habe ich Ihnen bereits schon einmal mitgeteilt. Einmal in einer Bewertung, einmal telefonisch. Bisher leider keine Reaktion von Ihnen. Dafür die dritte Anfrage einer Bewertungsanfrage. Ich darf Sie bitten, meinen Hinweis jetzt bitte erst zu nehmen und mir die fehlenden Hinweise und Produkte zuzustellen.

Alles bestens .jederzeit wieder

Alles super .Schnelle Lieferung .jederzeit wieder

Bisher sehr schlecht.

Wahre bezahlt aber bis heute nicht bekommen.

Unvollständige Lieferung

Wir haben 1 von 3 bestellten Produkten bekommen und bekommen leider keine Rückmeldung über die fehlenden Produkte.

Schnelle Lieferung

Mittel stinkt wie Sau. Hoffe es hilft.. Da kann der Shop aber nix zu… Gerne wieder!!!

Bis heute keine Ware erhalten

Ich hab bis heute keine Ware. Geld i.H.v. 144,90Euro wurde über AmazonPay sofort bezahlt. Meine Adresse wurde korrekt auf die Rechnung übernommen aber nicht auf den Lieferauftrag an DHL so das die Ware zurück ging. Seither habe ich 3 mal die Firma angeschrieben worauf einmal reagiert wurde aber keine neue Auslieferung erfolgte bis heute. Über den Kundenservice, welcher nur für Produktberatung zuständig ist, wurde nun ein weiteres Mal eine Meldung an die Zentrale abgegeben. Mal sehen ob das etwas bringt. Deshalb bisher leider nur solch eine Bewertung möglich

Keine Gebrauchsanweisung mitgeliefert

Sehr sehr schlecht Nach Rückruf und Gespräch mit einer Dame keine Reaktion von der Firma Sollte sich das nicht ändern werde ich alles im Bewegung setzen das man nichts von Ihnen mehr kauft

Keinerlei Rückmeldung

Keinerlei Rückmeldung zu einer Reklamation. Rattenklebefallen Müll, Ratten können so drüber laufen und bleiben nicht kleben.

sehr schlecht

Ich habe am 30.05.22 bei Ihnen eine Maulwurffalle online bestellt und direkt perVisa bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Nach Rückfrage über die angegebnen Telefonnummer wurde mir telefonisch mitgetilt das die Kollegen nicht zuständig sind kommt alles aus Holland! Ganz ehrlich schlechter geht kaum noch. Zumal bei der Betellung garantiert wird Bestellung bis 16 Uhr Versand am gleichen Tag. Sie können das gern mit mir auch telefonisch klären bzw. qwenn die Lieferung mnicht bis morgen den 08.06.22 bei mir eingetroffen ist mir bitte umgehend mein Geld zu erstatten. Sie erreichen mich unter 0049 172 3511976 Schjönen Tag Lutz Pech

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferung war schnell und diskret

Alles gut

Sehr gute Erfahrung

Alles hat prima geklappt

schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell. Über die Wirksamkeit der Klebeplatten kann ich keine Aussage machen. Ich habe sie zur Kontrolle ausgelegt und keine Ratte gefangen. Die waren wohl schon nicht mehr da, es sind keine Spuren oder Sichtungen mehr.

hätte gut sein können

warum gebe ich eine lieferadresse an ? das produkt kann ich noch nicht bewerten, das braucht halt.

Schnelle und anonyme Lieferung

Schnelle und anonyme Lieferung , Leider habt ihr mir statt den großen schwarzen Klebefallen jetzt weiße geschickt, diese werden nicht wirklich von den Nagern angenommen sondern eher von Mücken etc. Nur als Hinweis

Hervorragende Leistung

immer schnell und unkompliziert.

Prompte Lieferung alles top

Prompte Lieferung, alles top

Alles Bestens ; schnelle Lieferung; jederzeit wieder!

Suuuuuper

Über Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!

Kiyoh Bewertungen