Super immer wieder

Mein Prudukt war nicht lieferbar aber ich habe sofort eine Alternative angeboten bekomme !! Die auch sehr super war ! Wurde auch gleich verschickt nachdem ich mein ok gegeben hab !! Super Schnelle Lieferung !!! Super netter Kontakt!! Immer gerne wieder !!!!!! Einfach nur Top!!!!

Nicht zu empfehlen

Nachdem ich 1 Woche nach Bestellung noch nichts bekommen habe, habe ich per Mail nachgefragt, keine Antwort. Ans Telefon wurde nicht gegangen. Nachfrage in den Niederlanden ergab, Wartezeit bis Ende der Woche. Auf mehrmalige Nachfrage keine Trackingnummer erhalten. Käuferschutz bei Paypal aktiviert, 2 Tage später war die Ware da...

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir leid zu hören, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe es überprüft und sehe, dass es während des Transports einige Probleme gab. Wenn die Produkte auf Lager sind, werden Bestellungen noch am selben Tag von unserem Lager in den Niederlanden versandt. Ich habe unser Postfach durchsucht, kann aber keine E-Mail von Ihnen finden. E-Mails beantworten wir mehrmals täglich. Haben Sie es an die richtige E-Mail-Adresse gesendet? Für ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Gute Preise und schnelle Lieferung

Ich war sehr zu frieden super schnell und spietzen Qalietät

Lieferung von abgelaufenen Artikeln

Ich bekomme Ameisenköderdose die seit 2019 abgelaufen sind. Auf meine Reklamation wird mir gesagt : das ist das Fertigungsdatum - Blödsinn!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich habe es für Sie überprüft, aber das ist das Produktionsdatum und das Produkt kann noch 4 Jahre nach dem Produktionsdatum verwendet werden.

Die Klebefalle war sehr erfolgreich, und wir total happy.

Wir merkten, überall lag Mausekod. Schnappfalle haben die Mäuse gemieden. Es war schlimm. Zufällig bin ich aufmerksam geworden auf den Ausdruck "Klebefalle"... So habe ich das bestellt, sofort herausgelegt, und an dem 2.Tag war die Maus darauf. Sie hat noch gelebt... Zum Schluss ist noch der Vater auch noch hereingetappt. Zu Zweit hatten wir den Pad kaum von seiner Schuhsole entfernen können, hahaahaah... Da haz man sehen können, wie toll die Klebefalle eigentlich ist, und wenn es ein Tier darauf geht, entkommt es sicher nicht.... Vielen Dank, wir sind sehr dankbar, und wünschen Ihnen weiteren viel Erfolg. Einige Pads sind noch übrig bei uns, aber wenn sie weg sind, kömmen wir auf Sie unbedingt zurück.

Einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung, super freundlicher Kontakt. Dazu noch eine kompetente Beratung. Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung, gerne wieder.

Alles wie beschrieben.

Danke. Sehr gut

Danke. Sehr gut.

Freundlich und schnelle Lieferung!

Gute und schnelle Lieferung ! Bei Nachfragen sehr freundlich und kompetent!

Nicht zu empfehlen

Ich habe eine Rattenlebendfalle für mehrere Ratten gekauft und da den Ronada Lockstoff reingetan. Insgesamt habe ich dafür 50€ bezahlt. Und in der Umgebung von Ratten keine einzige gefangen. Beide Produkte kann ich nicht empfehlen. Für beides gibts 0 Sterne. Zudem habe ich noch einen Rattenvertreiber gekauft der funktioniert einigermaßen dafür gibts 3 Sterne.

Betrügerladen

Ich habe im Augustin Gerät zur Mückenvertreibung auf meine Kosten zurückgesandt, da es in keinster Weise funktioniert hat und die Frequenz entgegen der Beschreibung für das menschliche Ohr mehr als unangenehm war. Trotz zweimaligem Nachfassen per Mail (Dokumentation mit Belegen!) und Telefon und der Zusicherung, das Anliegen an die Retourenabteilung weiterzuleiten, schuldet mir die Firma Ungezieferschop.de bis heute den Kaufbetrag. Keine Mail, kein Rückruf... Das Geschäftsgebaren ist in hohem Maße unseriös und kriminell. Von einem Kauf in diesem Onlineshop können wir – trotz manch passabler Bewertung für funktionierende Produkte – nur abraten.

Unverschämtes Verhalten

Es wurden überhöhte Versandkosten berechnet. (höher, als auf der Homepage angegeben) Auf schriftliche und sachliche Nachfrage wurde mir unverblümt mitgeteilt, ich könnte woanders kaufen. Die gekauften Artikel waren einwandfrei und die Wirkung auch. Wegen des Berechnungsfehlers und des unverschämten Verhaltens würde ich hier allerdings nicht noch einmal kaufen. Die Mittel gibt es auch an anderswo.

Lieferung wie gewünscht

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Hinweis auf Eigenwerbung hat beim Produkt gefehlt

Erfolg gleich Null

Lieferung alles gut nur die Ratten / Mäuse Klebefalle funktioniert nicht. Das war leider rausgeschmissenes Geld.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, Ware korrekt beschrieben, Bestellung und Lieferung alles in Ordnung

Freundlicher Kundendienst

Ein Gerät ist defekt

Ein Gerät ist defekt

Super schnelle Lieferung

Alles toll

Telefonisch zur Klärung Details nicht erreichbar!

Mehrfache Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme - ohne Erfolg. Ansonsten schnelle Lieferung - alles OK!

Sehr gut

Sehr gut