11 Tage nach Aufstellung hat die Elektronikfalle eine große Ratte erwischt.

Die Falle hat mich nicht enttäuscht. Ich weiß, dass Ratten intelligent und sehr misstrauisch sind, und dass man nicht erwarten darf, man könne sofort mit Erfolg rechnen. Aber eine Portion Erdnusskrem hat hier genügt. Das Tier ist wohl täglich mehrmals an der Verlockung vorbeigelaufen; es hat sich auf unserer Terrasse, wo wir Spatzen und Amseln füttern, sehr wohl gefühlt. Eine Ultraschall-Scheuche, die fast ein Jahr gut gewirkt hat, war vor kurzem ausgefallen, und das Tier wurde sehr frech und spazierte am hellichten Tag umher, so dass mir der Kragen platzte. Das Tier hat sicher nicht gelitten. Es lag wie entspannt in der Falle und zeigte keine Zeichen von Todeskampf. Ein schneller Tod ohne Leid.

Wie immer super service

Schnell und zuverlässig

Gerne wieder einmal wenn der Bedarf vorhanden ist.

Schnelle Lieferung

Alles prima

Leider nicht so wie in der Beschreibung steht und die Anleitung ist englisch

Die Bescheinigung ist auf englisch und nicht auf deutsch

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich habe Ihnen soeben die deutsche Bedienungsanleitung per E-Mail zugeschickt.

Top nur zu empfehlen

Sehr zu empfehlen Top Produkt

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Sehr zufrieden

Shop Ausbau fähig

Also die Produkte wurden zwar vor 22 Uhr verschickt am Tag. Es hat aber trotzdem 3 Tage gedauert bis zur Ankunft. Außerdem ist das Bestellformular kaputt. Ich habe so 3 Bestellungen aufgeben, statt einer gewollten. Auf Mails und per Telefon reagieren sie nicht. Nach 8 Minuten in der Warteschlange wird man einfach rausgeschmissen und es wird aufgelegt. Ganz toller Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir werden alles tun, um diese Probleme anzugehen.

Toller schneller Service

Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Produkt war wie beschrieben.

Schneller Versand und gute Ware.

Die Auswahl und Artikelsuche auf der Internetseite und der Bestellvorgang waren übersichtlich und einfach. Der Artikel kam schnell, er hätte etwas besser verpackt sein können und es fehlte eine Bedienungsanleitung.

geht garnicht

Ich hatte eine Dichtmasse bestellt, die so zäh ist, dass ich sie nur sehr mühsam aus der Kartusche bekomme, eher garnicht, ging gleich in die Tonne, das Zeug.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sie können es zurücksenden und wir werden uns darum kümmern.

Super Beratung, Lieferung in 24 Stunden - perfekte Lösung

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, man findet sofort für den anstehenden Bedarf das richtige. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std. Das Geräte funktioniert einwandfrei und hat unsere vierbeinigen Mitbewohner innerhalb weniger Tage aus unserem Keller vertrieben!! Also - empfehlenswert!!!! :-)))

Schnelle Lieferung qualität auch

Schnelle Lieferung und die Qualität scheint bis jetzt auch zu stimmen. Einzig ist, dass man jetzt auch Rückfragen auf Holländisch bekommt. :-)

Super schnelle Lieferung, einfach Stecker rein und los...

Bin Landwirt und habe Ratten im Stall und jetzt auch noch im Melkstand und Milchhaus. Mit dem Einsatz ist deutlich besser geworden aber sie haben noch nicht alle die Koffer gepackt.

Eher nicht so gut

Hallo. Ich glaube Ihr als Unternehmen könnt in diesem Fall leider nichts dafür aber bekommt es leider ab. Ich habe am Sonntag bestellt und am Montag Stande das Paket schon für DPD zur Abholung bereit. Da es wohl nicht abgeholt würde habe ich heute Donnerstag immer noch kein Paket obwohl mit einer schnellen Lieferung geworben wird.

Die Ware ist auch nach drei Wochen immer noch nicht da

Zum zweiten Mal funktioniert die Bestellung nicht! Telefonisch ist auch niemand zu erreichen - wir warten jetzt schon seit dem 18.12.21 auf unsere Ware - ich bin gespannt, ob auf meine E-Mail jemand antwortet und wann die Ware, ob sie überhaupt eintrifft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Laut DPD wurde es am nächsten Tag bei Ihnen zugestellt. Bitte teilen Sie mir mit, wenn dies nicht der Fall ist.

Falsche Gerätelieferung.

Lt.Bestellung vom 08.01.2022 wurde bestellt Artikel 3723, geliefert wurde ein anderes Gerät ohne deutsche Bescheibung und ohne weitere Artkelnummer. Warum? Sind beide miteinander vergleichbar. Oder sollten die Geräte getauscht werden? Klärung am Telefon unter 038351 80738

Schnelle Lieferung und effektive Produkte

Die bestellten Mausefallen und der Lockstoff sind sehr schnell geliefert worden und mit Hilfe dieser Fallen habe ich meine Untermieter im Keller innerhalb von 4 Tagen ausquartieren können.

Alles gut

Problemlose Abwicklung..relativ hochpreisiges Niveau

Schnell und gut

Problemlose Bestellung Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schlecht !!!!

Keine Bedienungsanleitung in Deutsch !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Die Bedienungsanleitung habe ich Ihnen per E-Mail zugesendet.

Lieferung war ok

Das einzige was mich stört ist die Lieferung mit DPD. Diese Zusteller klingeln einfach nicht an der Tür sondern kleben einfach ein Zettel an der Tür obwohl man zuhause ist. Ich darf dann laufen es ab zu holen.

Service o.k., Erfolg offen.

Die bestellte mehrfach-Lebendfalle für Mäuse ist trotz des Jahreswechsels zuverlässig eingetroffen. Bisher ist sie jedoch - bei attraktiver Beköderung - nicht angenommen worden. Stattdessen zieht die Maus es vor, sich wie bisher einen gleichartigen Köder aus einem 32 cm tiefen Eimer zu holen, dessen Rand sie über eine unbeköderte Holzlatte erreicht. Sie muss demnach mehr als die für Mäuse angegebene Sprunghöhe von 25 cm bewältigen und gut trainiert sein. Ich habe nun die Beköderung des Eimers eingestellt und warte ab.

Über Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!

Kiyoh Bewertungen