Freundlicher Kundendienst

Ein Gerät ist defekt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung

Alles toll

Telefonisch zur Klärung Details nicht erreichbar!

Mehrfache Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme - ohne Erfolg. Ansonsten schnelle Lieferung - alles OK!

Sehr gut

Sehr gut

schnelle und vollständige Lieferung

schnelle vollständige Lieferung

Sehr schneller Lieferung

Alles Ok. Danke

Gute Preise und schnelle Lieferung

Lieferung war sehr schnell. Guter Preis, Produkt macht einen guten Eindruck - habe ich aber erst kurz im Einsatz. Kleiner Abzug, da nur DPD

Super immer wieder

Ich war sehr zu frieden super schnell und spietzen Qalietät

OK

Alles gut.

Schnelle Lieferung, Mausefalle aber defekt

Schnelle Lieferung, die doppeltürmige Mausefalle ist aber nur an einer Seite zu benutzen, da der Auslösestift in der 2. Kammer fehlte.

Sehr schnelle Lieferung

Bestellt an den Weihnachtstagen , bezahlt am 1.Tag nach Weihnachten, schnelle Antwort über Lieferdaten erhalten, am 03.01.2020 Ware eingetroffen Alles super gelaufen - bin zufrieden

Ziemlich gut, sind ausreichend

Bestellung ist bei mir genügend schnell angekommen. Alles in allem, bin ich recht zufrieden.

Montag bestellt, Freitag da

Gerät macht nen guten Eindruck, Wirksamkeit muss sich noch zeigen... Leider keine Paketankündigung im Vorfeld.

Alles bestens, jederzeit wieder

Wir sind sehr zufrieden.

Alles super

vielen Dank

unkomplizierte Abwicklung und Hilfe

unkomplizierte Abwicklung und Hilfe

Alles super schnell geklappt

Alles super schnell geklappt

Alles super schnell und alles immer perfekt!!

Mein Prudukt war nicht lieferbar aber ich habe sofort eine Alternative angeboten bekomme !! Die auch sehr super war ! Wurde auch gleich verschickt nachdem ich mein ok gegeben hab !! Super Schnelle Lieferung !!! Super netter Kontakt!! Immer gerne wieder !!!!!! Einfach nur Top!!!!

Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Lieferung im kleinen Päckchen, passte super in meine Paketbriefkasten DINA4. Wirkung muss sich noch zeigen, da ich das Produkt schon hatte bin ich positiv gestimmt.

Rundherum alles bestens

Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Tirol!!!, jederzeit Sendungsfortschritt abrufbar. Verpackung minimal, jedoch ausreichend und sicher. Wirkung sehr gut, Köder wurde sofort angenommen (Fotofalle) und zeigte ebenso rasch Wirkung.

Über Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!

Kiyoh Bewertungen