Bis heute keine Ware erhalten

Ich hab bis heute keine Ware. Geld i.H.v. 144,90Euro wurde über AmazonPay sofort bezahlt. Meine Adresse wurde korrekt auf die Rechnung übernommen aber nicht auf den Lieferauftrag an DHL so das die Ware zurück ging. Seither habe ich 3 mal die Firma angeschrieben worauf einmal reagiert wurde aber keine neue Auslieferung erfolgte bis heute. Über den Kundenservice, welcher nur für Produktberatung zuständig ist, wurde nun ein weiteres Mal eine Meldung an die Zentrale abgegeben. Mal sehen ob das etwas bringt. Deshalb bisher leider nur solch eine Bewertung möglich

Keine Gebrauchsanweisung mitgeliefert

Sehr sehr schlecht Nach Rückruf und Gespräch mit einer Dame keine Reaktion von der Firma Sollte sich das nicht ändern werde ich alles im Bewegung setzen das man nichts von Ihnen mehr kauft

Keinerlei Rückmeldung

Keinerlei Rückmeldung zu einer Reklamation. Rattenklebefallen Müll, Ratten können so drüber laufen und bleiben nicht kleben.

sehr schlecht

Ich habe am 30.05.22 bei Ihnen eine Maulwurffalle online bestellt und direkt perVisa bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Nach Rückfrage über die angegebnen Telefonnummer wurde mir telefonisch mitgetilt das die Kollegen nicht zuständig sind kommt alles aus Holland! Ganz ehrlich schlechter geht kaum noch. Zumal bei der Betellung garantiert wird Bestellung bis 16 Uhr Versand am gleichen Tag. Sie können das gern mit mir auch telefonisch klären bzw. qwenn die Lieferung mnicht bis morgen den 08.06.22 bei mir eingetroffen ist mir bitte umgehend mein Geld zu erstatten. Sie erreichen mich unter 0049 172 3511976 Schjönen Tag Lutz Pech

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferung war schnell und diskret

Alles gut

Sehr gute Erfahrung

Alles hat prima geklappt

schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell. Über die Wirksamkeit der Klebeplatten kann ich keine Aussage machen. Ich habe sie zur Kontrolle ausgelegt und keine Ratte gefangen. Die waren wohl schon nicht mehr da, es sind keine Spuren oder Sichtungen mehr.

hätte gut sein können

warum gebe ich eine lieferadresse an ? das produkt kann ich noch nicht bewerten, das braucht halt.

Schnelle und anonyme Lieferung

Schnelle und anonyme Lieferung , Leider habt ihr mir statt den großen schwarzen Klebefallen jetzt weiße geschickt, diese werden nicht wirklich von den Nagern angenommen sondern eher von Mücken etc. Nur als Hinweis

Hervorragende Leistung

immer schnell und unkompliziert.

Prompte Lieferung alles top

Prompte Lieferung, alles top

Alles Bestens ; schnelle Lieferung; jederzeit wieder!

Suuuuuper

Sehr effizient und wirkungsvoll.

Schnelle Lieferung, problemlose Bestellabwicklung.

Noch keine Lieferung erhalten!

Leider wurde die Ware bis heute noch nicht geliefert, obwohl schon am 14.05.2022 bestellt. Auch habe ich keine Tracking Information oder ähnliches erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lieferung steht noch aus!

Lieferung steht noch aus!

Sehr gut

Problemlose schnelle Abwicklung,

Sehr gutes Angebot mit schneller Lieferung

Sehr gutes Angebot mit schneller Lieferung. Umfangreiches Sortiment, top Zahlungsmöglichkeiten.

Rebungsloser Ablauf

Es wäre zu begrüßen, wenn man als Bezahlweg auch die Überweisung nutzen kann, werden öfters Ware brauchen und das private Vorlegen, um an die Ware zu gelangen ist nicht so schön. ich glaube auch, dass das Risiko bei einem Unternehmen wie Metro relativ gering ist, was die Ausfallhäufigkeit betrifft. Ansonsten mit Schnelligkeit etc. sehr zufrieden! Qualität wird sich zeigen, waren ja noch nicht im Einsatz

Zu langer Versand

Der Versand dauert leider viel zu lange

Alles okay

Alles in Ordnung

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert.

Logistik funktionierte hervorragend

Hatte nachträglich meine PLZ geändert, weil ich in der Bestellbestätigung sah, dass ich einen Zahlendreher darin hatte. Und das Päckchen kam rechtzeitig an der korrekten Adresse an. Super!

Bezahlt aber nicht geliefert

Wo ist denn bitte meine Ware? Auf Nachfrage am Telefon, nur freche Antworten und man kann mir nichts sagen. Bei euch bestelle ich nie wieder und wenn meine Ware jetzt nicht die nächsten Tage raus geschickt wird, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Kein Erfolg bei der Bekämpfung von Maulwürfen

s. o.

ich hab noch nicht den Artikel erhalten

wie in der website geschrieben, versand am gleichen Tag ist eine Lüge. Ich habe noch nicht den Artikel erhalten. ich möchte es störnieren

Over Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!