guter Service

man kümmert sich, das ist wichtig!

Lieferung nicht so schnell wie versprochen

Lieferung leider nicht so schnell wie versprochen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Die Adressdaten wurden nicht korrekt eingegeben, daher wurde die Bestellung nicht versendet. Ich habe dies nun so angepasst, dass Ihre Bestellung heute versendet wird.

Unzufrieden

10 Mausefallen für 50€ !?! In der Herstellung sind das Cent Artikel!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider sind wir von den Preisen unserer Lieferanten abhängig.

Schlechter Service, unfreundliches Personal

Bestellung aufgegeben am 30.10.21. Nach mehrfachem Nachfragen erhielt ich dann nach über zwei Wochen meine Lieferung. Erst bat man mich um Geduld, allerdings mit genervtem Unterton. Beim nächsten Mal teilte man mir mit, dass ein Fehler unterlaufen ist und meine Ware noch gar nicht versandt wurde. In dieser Zeit habe ich aber schon zwei Anfragen erhalten, dass ich meinen Bestellvorgang beurteilen soll. Das sollte besser strukturiert werden, damit diese Anfragen auch wirklich erst rausgehen, wenn die Ware verschickt wurde. Ebenso die Freundlichkeit am Telefon könnte verbessert werden. Über die Ware kann ich noch nichts sagen, da eben erst geliefert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten.

Keine Reaktion bisher auf meine Nachfragen. Ich kann den Ungeziefershop nicht empfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Die Adressdaten wurden nicht korrekt eingegeben und wir haben Ihr Paket zurück erhalten. Wenn Sie uns die richtigen Informationen zur Verfügung stellen, schicken wir Ihre Bestellung erneut ab.

Super schnelle Lieferung

Der Bestellprozess war sehr einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zufriedenstellend. Ob das Mittel gegen unsere Schimmelpilze am Fenster hilft, kann ich noch nicht sagen, es kommt die nächsten Tage erst zum Einsatz. Ansonsten immer gerne wieder.

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Ware bestellt, am nächsten Tag erhalten und den Mäusen im Partyraum den Krieg erklärt. Dank des ausgewählten Artikels diesen schnell gewonnen.

Mäusefalle "Ketch all" war defekt!

Die Mäusefalle "Ketch all" war nicht funktionsfähig. Sie war falsch zusammengebaut. Ein Kunststoffteil (schwarzes Drehteil) war falsch herum eingebaut. Nach der Montage hätte der Hersteller die Falle testen müssen! Ich habe selber repariert. Hat mich viel Zeit gekostet. Verpackung war gut. Versand war sehr schnell.

Funktioniert

Lieferung & Verpackung war o.k. 12 Stück, filigrane Ausführung, sieht erst mal gut aus. Witterungsbeständigkeit und Verhalten bei Wind & Wetter muss erst noch getestet werden.

Schnell und gut

Schnell und gut

Falle da, Maus erwischt

Der Paketdienst hat das Paket zwar wirklich am gleichen Tag (Freitag) bekommen, aber dann passierte laut Paketverfolgung erstmal nichts. Plötzlich kam Montags früh dann die Mail dass das Paket in 2 h da sei. Ich war nicht da, das Paket lag aber nicht wie gewünscht auf der Terrasse sondern am feuchten Boden neben dem Briefkasten, Die aufgestellte Falle hat sofort in der ersten Nacht funktioniert! Habe es zwar auch so geschafft, aber vielleicht wäre ein kleiner Zettel mit Bedienungsanleitung ganz gut..

Relative lange Lieferzeit

Die Zeit von Bestellung bis Lieferung betrug 7 Tage, inclusive Wochenende. Die Verpackung war ziemlich demoliert, gut das nichts zerbrechliches drin war.

Sehr gut

Das war ganz hervorragend von A - Z gelaufen. Die Lieferung erfolgte nahezu blitzartig. Verpackung ganz diskret. Das Produkt duftet lecker, aber eher nach den klassischen Karlsbader Oblaten als nach Schokolade. Nun warte ich auf den Erfolg.

alles o.k.

habe die fallen aufgestellt und gleich 2 mäuse gefangen

Nicht das Produkt, was bestellt wurde!

s.oben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sie geben an, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Sie können es zurücksenden und wir senden Ihnen das richtige Produkt zu.

Alles bestens.

Alles bestens, schnell, gut und seriös.

Gute Beschreibung der Produkte - Schneller Versand

Ware wie Beschrieben - Verpackung 1a - Schneller Versand

Schneller Versand mit Bezahlung auf Rechnung

Das Produkt, Lebendfalle Mäuse war leider vom Material nicht dass was ich mir vorgestellt habe. Der Draht für die Falle ist sehr dünn, dadurch ist die Falle unstabil und meine Mäuse sind wieder raus gekommen. Die Mäuse fressen den Köder ohne das die Falle zuschnappt.

Kann ich leider noch nichts zu sagen

Hallo und guten Tag, ich habe hier jetzt einmal etwas bestellt, aber werde es auch nie wieder tun, da ich seit über eine Woche schon drauf warte, das ich meine bezahlte wahre bekomme bis jetzt sieht es für mich so aus, das die hier nur Geld nehmen, aber mehr auch nicht, dann soll ich hier etwas bewerten, was leider nicht möglich ist, da ich ja die Wahre noch nicht erhalten habe okay nach 9 Tagen kann es ja auch sein, das es da noch etwas dauert, bis die mal was liefern. Aber so wie es aussieht, muss ich leider jedem Kunden davon abraten, hier etwas zu bestellen.

Falsche Farbe

Ich habe leider schwarz bestellt und gelbe Farbe bekommen und Qalitet war null dieses Mal haben Sie mich enttäuscht

Die schwarzen sind im Moment nicht verfügbar. Wenn Sie sie nicht möchten, können Sie sie zurücksenden und Sie erhalten eine Rückerstattung.

Schneller zuverlässiger Service

Ware wurde, wie bestellt, angeliefert. Nun müssen wir nur noch auf den jagderfolg hoffen.

Super schnell

Bestellt, bezahlt, am nächsten Tag geliefert. das ist Perfekt.

Gut

Schnelle Lieferung und zuverlässig

Superschneller Versand

Alles Bestens

Over Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!