Alles in Ordnung immer wieder

Wie es sein sollte alles unkompliziert

Schnelle Lieferung, top:)

Bei der Abrechnung/Zahlung, war mir nicht ganz klar ob ich nun bezahlt hatte oder nicht. Eine klare Angabe/Anzeige oder eine Info mit Mail das die Zahlung eingegangen ist, wäre sinvoll. Gruss M. Wiesendanger

Schnelle Lieferung

Top Preis und schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Gute Ware.

Fünfzig Jahre Berufserfahrung

Bestellungen könnten einfacher sein. Lieferung Prompt. Preise aktuell

tiptop

tiptop

Lieferung kam pünktlich wie angekündigt

Lieferung kam pünktlich wie angekündigt

wirklich alles perfekt (ja, die Sendung hätte einen Tag früher ankommen können)

unproblematische, schnelle Abwicklung der Bestellung; die Mäuseköderbox mit Schlagfalle inkl. Locktablette hat so was von schnell und zuverlässig funktioniert, wie ich es niemals erwartet hätte.

Warte noch auf Ihre Rückmeldung zu meinem Problem

Muss Ihre Rückmeldung noch abwarten

Lange Lieferzeit, nur nach Fristandrohung über Paypal

Produkt bestellt 2 Wochen keine Lieferung 2x per Mail angeschrieben keine Antwort.# Telefonische Beschwerde Am nächsten Tag Mail aus Holland Ware kommt. 1 Woche später immer noch keine Ware erhalten Nachfrage per Mail, keine Antwort. Versuch telefonisch nachzufragen, 12 Anrufe in der Warteschlange mit späterem Besetztzeichen. Meldung an Paypal mit bitte um Rückbuchung Nächsten Tag Versandtmeldung von DPD Noch einen Tag späteres Produkt erhalten Keine Beschreibung in Deutsch nur in Holländisch. Resümee nie nie wieder!!!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich schreibe diese Bewertung obwohl ich noch keine Ware bekommen habe.

Ich werde voraussichtlich nichts mehr bestellen. Der Paketdienst / Zustelldienst ist eine FRECHHEIT. Ich erhaltedie Nachricht - das Paket kann nicht zugestellt werden- obwohl ich drei Meter von der Hauseingangstüre auf das Paket gewartet habe. Das Paket ist jetzt in irgend einer Paketstation und es ist mir scheiß egal ,was aus dem Paket wird. Ich habe beruflich keine Zeit dem Scheiss von Paket nachzurennen.

Schnelle Lieferung

Habe die Ware schnell erhalten - Einsatz konnte nicht beurteilt werden.

Gutes Onlineportal - fehlende Info zur Lieferung

Konnte super schnell und einfach bestellen. Auch meine Fragen wurden schnell beantwortet. Jedoch keine Info zum Lieferstatus.

Die Katzen meiden meinen Garten...noch

Probiere dieses Anti-Katzenstreu zum ersten Mal, mal sehen. Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei. Bestens

mit der Klebefalle werde ich endlich meine Mäuse los!

Einziger Nachteil, die Maus bleibt sicher kleben, lebt aber noch.

Ich bin zufrieden

Endlich konnte ich die Schädlinge erfolgreich bekämpfen.

Schnelle Lieferung

Gutes Produkt, alles wie beschrieben, einwandfreie Abwicklung!

Schnelle lieferung

Schnelle und prompte Lieferung

Einfach zu bestellen Schnelle Lieferung

Sortiment ist sehr umfangreich. Preis Leistung ist in Ordnung. Schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen

Sehr gut.

Schnelle liferrung und günstige Preise.

Paket ist bis jetzt noch nicht gekommen

Paket ist nicht da bus jetzt keine weiterempfehlung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Bei DPD ist etwas schief gelaufen und eine Untersuchung läuft. Sie hören von mir, sobald ich weitere Informationen habe. Für ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Sehr schlecht

Ware seit einer Woche nicht geliefert. Keine Reaktion auf emails oder das Kontaktformular Die Frau am Telefon kann keine Auskunft über Bestellungen geben, macht nur „Produktberatung“ Klare Empfehlung: FINGER WEG VON DER FIRMA

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten

Dies ist die zweite Bewertung die ich durchführen soll, die Ware ist jedoch noch nicht angekommen! Nachdem ich nach einer Woche nochmals nachgefragt habe wurde die Ware erst versandt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich habe es mit DPD überprüft und es zeigt an, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und ich werde eine Untersuchung für Sie starten.

Kommunikation unbefriedigend

Ich habe eine mail mit dem Hinweis geschickt, dass auf der Website ein Produkt als Gratisversand ausgewiesen wurde, aber bei Bestellung wieder mit Versandkosten versehen waren. Die Antwort war weder Kundenfreundfreundlich : Wir geben das intern weiter Nicht mal eine Entschuldigung oder ein Dank, dass ich mir die MÜhe gemacht habe nachzufragen Dann kan eine lahme Antwort, dass nun der Fehler behoben sei es wurde mit keiner Silbe auf meinen Vorschlag eingegangen diesmal auf die Versandkosten zu verzichten - Kauf oder stirb - das finde ich schade

Alles bestens!

Gute auswahl, faire Preise, einfache Bezahlung über PayPal Direkt ohne langwierige Registrierung und schnelle Lieferung.

Lieferung war nach 5 Werktagen noch nicht angekommen

Lieferung war nach 5 Werktagen noch nicht erfolgt, obwohl Zahlung sofort am Vormittag erfolgte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sie haben bei uns ein Produkt bestellt, das nicht auf Lager war. Deshalb hat die Lieferzeit etwas länger gedauert.

Over Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!