Leider nur Verwendung der Sprachen Französisch und Holländisch

Schnelle und korrekte Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung....

Guter Preis und schnelle Lieferung....

Service-hervorragend

alles schnell und unkompliziert. Auch die Telefonbetreuung prima. Da könnte sich jede Behörde in Deutschland ein Vorbild dran nehmen.

Bis jetzt haben wir nur kleine Mäuse gefangen.

Wir wissen natürlich nicht, ob die größeren Mäuse entweder zu schlau sind und die Falle meiden, oder ob wir überwiegend z. zt. nur kleine Mäuse haben. Ansonsten sind wir zufrieden und bitten um eine weitere Lieferung wie zuletzt.

Uns wird immer sehr geholfen und die Lieferung kommt zügig

Erstklassige Firma und schnelle Lieferung

*Schnelle Lieferzeit *Gute Produktqualität *Hohe Erfolgsquote

Lieferung dauert sehr lange

Am 11.3. bestellt und bis heute noch keine Mitteilung ob überhaupt schon versendet wurde… So viel zu „Bestellungen werden m selben Tag verschickt“

Keine Informationen, keine Ware

Habe keinerlei Informationen bekommen , Anrufe gehen gar nicht durch und die Ware habe ich auch noch nicht erhalten. Aber bezahlen musste ich direkt . Überlegen einen Anwalt einzuschalten.

schnelle lieferung, tolle produkte

Auf der suche nach wirksamen rattenfallen für meine garage bin ich auf ungeziefershop gestoßen. Habe mir die klebefallen bestellt. Nach 3 tagen waren sie schon da und ich konnte loslegen. Bin fast nicht mit dem abtransportieren nachgekommen. Absolut empfehlenswert.

billige Verarbeitung

ich habe keine Ehrfahrung mit Fallen, aber der Klappdeckel hat erst nach mehreren Versuchen überhaupt gehalten.

Sehr schnelle Lieferung

Alles super gelaufen, schnelle und einwandfreie Lieferung.

Einmal bestellt nie wieder ..

Habe nur einmal bestellt und nie wieder . Ich wolte meine Hausnummer geben weil ich das vergessen hatte aber e mail Keine antwort habe paar mal angerufen keine antwort irgendwie ist das nicht normal....

Unzufrieden!

Kein Erhalt der Ware und keine Auskunft über verbleib. Werde mein Geld zurückfordern wenn ich bis Mittwoch keine Antwort erhalte!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles super gelaufen, schnell gelifert

Habe 2 Mäusefallen bestellt, wurde auch schnell geliefert. Mal sehen ob es klappt))

Widderuf der Bestellung wurde ignoriert

Ich habe meine Bestellung eine halbe Stunde nach Eingang der Bestätigungsmail per E-Mail widerrufen, weil ich den falschen Artikel bestellt habe, und anschließend in einem neuen Bestellvirgang den richtigen Artikel bestellt. Mein Widerruf ist unberücksichtigt geblieben, die Ware wurde geliefert und es sind zwei mal Versandkosten entstanden. Zwischenzeitlich habe ich den Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt. Ich bin gespannt, ob mir die Kosten von Ihnen erstattet werden. Ich muss auch bemängeln, dass ich weder eine Rechnung noch einen Retourschein erhalten habe.

Schnelle und saubere Lieferung

Unkompliziert

Sehr gut

Sehr gut bin ich sehr zufrieden

Sehr gut

Immer wieder schnell

Super Service

Die bestellten Produkte wurden prompt geliefert. Ware entspricht der Beschreibung. Die Fallen waren erfolgreich.

Guter Händler

Ein sehr guter Händler, mit guten Preisen und guter Qualität, leider wird das Ergebnis in diesem Fall erheblich verschlechtert durch die unterirdische Lieferung und Zustellung durch DPD, die nicht statgefunden hat. Dies ist kein Ergebnis des SHops, fließt in diesem Fall allerdings in die Gesamtbewertung mit ein. Eine Zustellung hat nicht statt gefunden.

alles super

Gern wieder

Betrüger

Mäusevertreiber funktioniert nicht. Ware wurde retouriert. Geld wurde nicht erstattet und behauptet, die Retoure sei nie angekommen. Es liegt aber eine Sendungsverfolgung mit erfolgreicher Zustellung durch DHL vor. Jetzt hoffe ich, dass Paypal zu meinen Gunsten entscheidet. Sowas habe ich noch nie erlebt. Finger weg!

Lieferung okay, Ware leicht defekt, Rechnung nicht erhalten

Bestellung, Lieferung und Zahlung problemlos Die Ware war leicht beschädigt, habe sie trozdem behalten da ich sie unbedingt benötigte. Eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, nur Bestell- und Zahlungsbestätigung die sich auf die Rechnung bezieht, die ich nicht habe.

Kompetenz und Qualität

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Unkompliziert bestellt und schnell geliefert

Alles super!

Over Ungeziefershop.de

Ihr Schädling Spezialist in Deutschland Wir haben die besten Produkte, um Schädlinge selbst zu bekämpfen. Für alle Arten von Ungeziefer finden Sie in unserem umfangreichen Webshop verschiedene Produkte gegen Ungeziefer. Bestellungen bis 22:00 Uhr werden am selben Tag verschickt!