Gute Beratung, schnelle Lieferung!

Bachblüten sind von Natur aus gut. Besonders mag ich den Service, ich beschreibe das Problem und schon ist meine Bachblütenmischung fertig! Danke!

Betens!

Nutze die Bachblüten schon öfter und habe sehr gute Erfahrungen mit den Notfalltropfen. Ist das Beste Mittel .Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Service in Ordnung

Es ist gut, dass man die Probleme vorher schildern soll, damit eine persönliche Mischung erstellt werden kann. Ich hätte mir jedoch etwas mehr Beratung gewünscht (nicht nur eine Mail dazu) und etwas mehr Feedback (z.B.: Welche Blüten sind wofür? Was schwebt dem Mischer vor und warum?) Stattdessen bekommt man nur eine kurze Auflistung der Inhaltsstoffe. Eine Wirkung kann ich nach einer Woche noch nicht feststellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Tanja Hirschberg, leider arbeite ich nur per E-Mail. So kann ich alle notwendigen Informationen sammeln und sie analysieren. Auf diese Weise kann ich eine passende Bachblütenmischung erstellen. Sie können auch alle in der Komposition verwendeten Bachblüten und ihre Verwendungszwecke auf der Website einsehen. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

es funktioniert einfach toll

Mein Hund hat Epilepsie und bekomme die Tropfen Nr.104 > 2x täglich mit Leckerli und fühlt sich total wohl. Er ist frei von Anfällen !

Sehr hilfreich!

Ich kann nur noch weiter empfehlen!

Es ist immer alles in Ordnung

Alles immer bestens, ich bin sehr zu frieden.

Alles gut

Freundlich, schnell

Der persönliche Konntakt von Herrn Tom Vermeersch

Man merkt der persönliche Kontakt ist so dass man dem Kunden helfen will und nicht ein Produkt verkaufen !!

Schnell und zuverlässige Lieferung

Unproblematischer Bestellvorgang und schnelle, sehr zuverlässige Lieferung. Gut verpackte Ware!

Vorbeugung Epileptische Anfälle

Sehr zuverlässiger Service

Schnelle Beantwortung meiner Anfragen, guter Service!

Hilft wirklich gut

Tropfen helfen beim einschlafen und das sehr gut. Ich wußte nicht mehr , was ich tun soll, bis ich diese Bachblütentropfen entdeckt habe. Endlich etwas was hilft.

Absolut überzeugt

Ich habe die ersten Erfahrungen mit den Rescuetropfen für meine Katzen gemacht und war begeistert. Habe dann selber Bachblüten angewendet und war hier ebenso zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Toller Service. Neulich kam eine Flasche kaputt an. Sie wurde mir ohne Probleme unverzüglich ersetzt. Das nennt man topp Service und Kundenbindung. Daumen hoch.

Sehr gute Beschreibung und auch nach Bestellung schnelle Belieferung

Ich bestelle immer wieder für unseren Hund, die Bachblütentropfen die Epilepsie beim Hund lindern. Es wirkt sehr gut bei unserem Hund, die Anfälle sind nicht mehr so oft und auch nicht so intensiv. Vielen Dank!

Bachblüten Nr.55

Habe es sofort meiner Nachbarin empfohlen, die hätte sowas auch gerne für ihre Jungs.

Alles Topp

Sehr schnelle Lieferung

Ich bin mit dem Bachblüten sehr zufrieden

Mit Hilfe der Bachblüten sind die epileptischen Anfälle meines Hundes zurück gegangen,sind nicht weg aber sind nicht mehr so häufig und sind vorallem auch nicht mehr so stark.Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bestellabwicklung war i.O.

...siehe oben

Bin sehr zufrieden

Die Zustellung der Lieferung war zwar nicht wie angekündigt in 2 bis 3 Tagen. Lieferung dauerte ca. 5 Tage, aber das ist okay. Lieferung kam ordentlich verpackt zu Hause an, bin sehr zufrieden. Über die Wirkung der Produktes kann man jetzt noch nichts sagen, da ist es wirklich noch zu früh.

ich bin sehr zufrieden, unser Hund hat Epilepsie ich habe Diazepham nicht mehr verabreicht

Ich gebe u nserem Hund die Bachblütentherapie und Phenoleptil. Auch schon einmal Diazepham. Seit der Bachblütentherapie kann ich Diazepham weg lassen

Ein außergewöhnlicher Service

Egal mit welcher Frage ich mich an Herrn Vermeersch wende, ich bekomme immer eine ausführliche, gewissenhafte Antwort, zeitnah. Mit den Rescuetropfen für Katzen habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ich bin froh ihn in der „Hinterhand“ zu haben.

Ich fühle mich sicher mit den bachblüten

Schnell Lieferung

Hilft schneller als ich gedacht habe

Hatte über Monate immer wieder Ängste und wusste eigentlich nicht warum. Hat er Angst vor Dingen von denen ich früher keine hatte. Ich habe mit den Bachblüten begonnen und spürte schon eine Erleichterung am zweiten Tag. Ich kann Bachblüten nur empfehlen.

Kauf auf Rechnung

Wurde innerhalb einer Woche nach der Überweisung geliefert. Ware ordentlich, bruchsicher verpackt.