Fundiertes Bachblütenwissen und tolles Produktportfolio

Die übersichtliche Seite bietet ein sehr breites Spektrum an Informationen und Produkten rund um die Bachblütentherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Erklärungen und Empfehlungen sind durchwegs gut verständlich und machen eine Orientierung und eine Auswahl des richtigen Mittels einfach.

Super schneller Versand

Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Produkt selber schreiben, da wir es erst ein Tag nehmen, Was ich sagen kann, ist das der Versand sehr schnell erfolgte.. ich bin mega gespannt wann und ob Verbesserungen eintreten... Und hoffe das ich mein Sohn fast 7 die gabe von Medikamenten so umgehen kann..

Sehr zufrieden

Mein Sohn ist sehr ruhiger geworden und in der Schule auch.

Sehr schneller Service

schneller guter Service und schneller Versand. Empfehlenswert. Vielen Dank. Gerne wieder

Ich habe an Ihrer Seite nichts auszusetzen.

Meine Erfahrungen werde ich mitteilen, wenn ich die Bachblüten Behandlung abgeschlossen habe. Mit lieben grüssen Johanna.

Schnell und super freundlich

Bin immer wieder zufrieden und kann dir Produkte nur empfehlen.

Ich bin zufrieden

Die Homepage hat mir einen seriösen Eindruck gemacht. Deshalb habe ich bestellt, obwohl ich im Voraus zahlen musste, was ich nicht so gerne mache. Aber die Ware kam schnell und alles ist gut

Zuverlässig!

Bestellung lief klasse. Guter und schneller Kontakt mit dem Versender, der mir aufgrund meiner Angaben eine persönliche Mischung zusammen gestellt hat. Verpackung war zum Schutz der Glasfläschen prima. Lieferung aus Belgien ging zügig.

Ich bin sehr zufrieden !

Ich habe vor einem Jahr Mariepure kontaktiert, weil mein Hund epileptische Anfälle bekommen hat. Ich wollte ausprobieren, ob eine Bachblütenmischung ein wenig Linderung bringt oder die Anfälle verringert. Ich war zuerst skeptisch dem gegenüber. Aber Kolleginnen mit Katzen und Hunde haben mir geraten zu probieren. Hr. Vermeersch hat das Wesen meines Hundes zuerst beurteilt und mir eine speziell für meinem Hund gemischte Bachblütenmischung geliefert. Diese hat schon nach sehr kurzer Zeit die Häufigkeit der Anfälle verringert. Mein Hund konnte während der Einnahme besser mit Angst und Stress umgehen, was bei ihm Auslöser der Anfälle sind. Nun habe ich beim zweiten Mal nur die Epilepsiemischung bestellt. Und diese scheint auch sehr gut zu wirken. Ich mache einfach weiter. Bei uns gibt es eine deutliche Verbesserung. Vielen Dank an Hr. Vermeersch.

mein sohn ist wesentlich ruhiger und gefasster geworden

mein sohn (3) nimmt nun seit 3 monaten die bachblütentropfen nr.55 und ist seitdem wesentlich ruhiger geworden. er hat weniger wutanfälle und ist insgesamt etwas besser zu ,,händeln“ er schläft besser und schneller ein. allerdings müssen wir ihm die tropfen ins wasser mischen und merken sofort an seiner unruhe , wenn er das wasser/die tropfen nicht vollständig genommen hat. im grossen und ganzen sind diese tropfen für uns eine grosse entlastung und werden sie weiterhin verabreichen

Schnell, nett ,kompetent, kunden-und Lösungsorientiert.

Siehe oben,

Aufmerksam, liebevoll, sensibel und kompetent!

Herr Veermersch hat mehrmals uns mit unserer Hündin geholfen und wir empfehlen Ihn jeder Zeit weiter!

Bachblüten

Ich finde die Internet-Seite: https://www.bachblueteninformation.de sehr gut. Da ich das was ich gesucht gefunden habe. Was für mich komisch war, das man kein Kundenkonto anlegen konnte, das wäre einfach besser, so empfinde ich das für mich persönlich. Und erst nach der Bestellung, habe ich gesehen das der Versand außerhalb von Deutschland ist, was am Ende mich dann nur wenig gestört hat. Insgesamt finde ich die Internet-Seite sehr interessant mit vielen Infos zu den Bachblüten...!

Ich bin sehr zufrieden und begeistert

Mein Sohn nimmt seit ca 2-3 Wochen eine speziell auf ihn abgestimmte Bachblütenmischung (Ungeduld, Aggressivität, mangelndes Selbstvertrauen) und er spricht super darauf an. Er merkt und sagt selbst, dass er sooo gut drauf ist und mehr Kraft, Lebensfreude und Begeisterung hat. Ich bin sehr begeistert und dankbar, für diese wunderbare Unterstützung.

Alles prima

Die Bestellung war leicht. Ich bekam eine Blütenmischung. Der Versand war problemlos. Jetzt bin ich nur noch auf die Wirkung gespannt. Danke G. M.

Weniger negative Gedanken

Alles Tip top

Tolle Alternative zu Medikamenten

Ich hatte die Bachblüten für meine Wechseljahrsbeschwerden bestellt. Besonders die Schwitzattacken und Schlafstörungen machten mir zu schaffen. Nach nur kurzer Einnahme, wurden die Beschwerden wesentlich besser. Nach drei Monaten kommen jetzt die Hitzewallungen nachts, verbunden mit Schlafstörungen, wieder. Ich habe mir erneut eine persönliche Mischung zusammenstellen lassen.

Super schnelle Rückantworten bei Fragen.

Ich habe die Schwierigkeiten und Probleme von meinem Kind berichtet. Und bekam sehr schnell Antworten und Lösungsvorschläge. Durch gezielte Fragen bekamen wir eine persönliche Bachblütenmischung für unser Kind. Jetzt hoffen wir das es hilft. Danke für die tolle Beratung und den schnellen mail Austausch. Vielen Dank

Bestellung und Lieferung sehr schnell. Danke :)

Wäre schön bisschen mehr Infos. Erfahrung mit dem Produkt langsam merke ich bei meinem Sohn.

Tolles Produkt , mein Hund hatte bisher nichts mehr.

Ich war sehr unsicher, aber das Produkt hat mich überzeugt. Bisher hat mein Hund keine Anfälle gehabt. Es ist nicht zu glauben. Ich gebe diese jetzt den 3 Monat Sehr zu empfehlen

Alles sehr seriös

Da ich mein Mittel erst bekommen habe kann ich vom Ergebnis noch nichts berichten.

Immer prima Betreuung per Email, gute Ware

Meine persönliche Bachblütenmischung hilft mir sehr gut. Bin bestens zufrieden.

Alles top!

Schneller Versand und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder

Mehrmalige Anfragen werden nicht beantwortet. Wirksamkeit des Produkts ist fragwürdig.

Die aufputschende Wirkung ihrer Tinktur ist nicht gewünscht! Hier noch einmal der letzte Kontaktversuch: Meine Bestellung (bb-bbi-de-282910-15032021-1120) habe ich erhalten, mein Mann hat sofort mit der Einnahme der Tropfen begonnen, jedoch wurde sein Schlafproblem noch größer er war wie aufgepeitscht und konnte gar nicht mehr schlafen. Ich bedauere das sehr, da ich auch gleich drei Flaschen bestellt habe. Einen Rat bezüglich meiner mehrmaligen Anfrage erhielt ich auch nicht von Ihnen. Leider kann ich aus diesem Grund ihre Bachblüten nicht empfehlen. Ich hatte mir mehr versprochen. Mit freundlichen Grüßen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Krausse, ich hatte Ihnen am 10. März, am 16. März sowie am Donnerstag vor Ostern auf Ihre E-Mails geantwortet. Sind meine Nachrichten vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Gerne beantworte ich Ihre Fragen und helfe Ihnen weiter. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Zusendung der Bachblütenmischung

Super Beratung und schnelle Zusendung. Danke vielmals.

Kiyoh Bewertungen