Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden weiter empfehlen

Wir sind Ihnen unendlich dankbar hat uns sehr geholfen und ersten Ergebniss kamm nach 3 Wochen. Vielen lieben Dank

Hund Balu Epilepsie 9 Monate kein Anfall mehr

Die Bachblütentropfen helfen unserem Hund Balu sehr,er hat keine Angst mehr seit dem er voriges Jahr und das letzte mal im Januar 2021 einen Epilepsie Anfall hatte.

Ihr seid die besten

ich habe nun zum zweiten Mal bestellt.Es ist das beste Produkt .Bin froh,dass ich es probiert habe.die Bestellung kam wie immer sehr schnell,und sehr gut verpackt.

Freundlich, schnell, kompetent

Habe immer eine Antwort bekommen innerhalb 24 Stunden. Habe für meine Söhne bestellt und Fragen waren für jeden individuell. Sehr guter Service, kann nur Empfehlen.

Sehr schnell und zuverlässig und persönlich

Schnell und zuverlässig und schön, dass nochmal ein zusätzlicher Brief für die Einnahme mit dabei war.

Sehr gute Beratung sehr Freundlich Immer Wieder

JA habe jetzt erst Angefangen diese Bachblütenmischung zu nehmen bin aber sehr Zufrieden, Die Notfalltropfen helfen sehr gut.

Es zeigt schon seine Wirkung.

Sehr hilfreich und informativ.

Herzlichen Dank

Wir sind sehr zu Frieden. Ich kaufe Bachblütenmischung Nr. 55 Für meine beide Kinder. Es hilft da wo es genau gebraucht wird. Meine Kinder sind in der Schule viel besser konzentriert kommen super mit und die verhalten hat sich wissentlich verbessert . Ich bin sehr dankbar da mein Sohn ein ADHS Kind ist und ich ihn Dank Bachblütenmischung keine weiter Hilfe von Arzt oder Psychologe brauche. Ohne Betäubungsarztmitteilen. Herzlichen Dank LG

Sehr gut

Die Anfälle unseres Hundes sind seit der Gabe nicht mehr so stark und er beruhigt sich schneller! Und wir haben einen Hund von 80kg. Wir sind sehr froh über diese Bachblüten da dies für unseren Hund aufgrund seiner Größe die einige mögliche Therapie ist.

Alles gut

Bestellung, Kundenservice und Lieferung hat super geklappt. Es gibt nichts zu beanstanden.

Grandios...auch von unserer Tierärztin "unterstrichen"

...zur medikamentösen Behandlung eine Ergänzung...da zum Zeitpunkt des Anfalls eine Entspannung "herbeigeführt" wird...funktioniert total...entspannt uns ALLE

Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Service und die Bestellung sind 1A:-) Anfragen werden sehr schnell beantwortet.

Bin zufrieden

Ja es klappt ganz gut nehmen wir jetzt seit 1 Woche es wird besser

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt,schnelle Lieferung und auch eine Stornierung war kein Problem.Schnelle Antwort und Bearbeitung wenn man eine Mail schreibt.

Gut

Schon nach den ersten Einnahmen zeigte sich entspannende, wärmende Wirkung, die die Trauer etwas erleichtert.

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Zuverlässig und schnell

Bin sehr zufrieden mit ihrem service und allem drum herum.

Sie wirken

Hät nie gedacht das sie do schnell wurjfn. Die bachblüten notfalltropfen brauchte ich nur 3nal verwenden und die Angst war weg. Die Nacht notfalltropfen wirkten schln bekm ersten einnehmen und ich konnte t Stunden durchschlafen. Danke

Kann noch nichts berichten

Beratung und Bestellung waren top, kann leider noch nichts berichten, da ich die bachblüten erst heute bekommen habe

Schnelle Lieferung, gut verpackt !

Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch der Service per Mailmacht einen verbindlichen Eindruck. Über die Wirkung kann ich noch nicht berichten, beginne gerade erst mit der Einnahme.

Alles super schnell und unkompliziert

Bisher kann ich nur sagen, sehr freundlicher Service

Einfach in der Anwendung

Sie gehen ganz gezielt auf die Probleme jedes einzelnen ein.

Schneller Effekt

Mein Sohn 6 hat täglich, nach der Geburt seines Bruder eingenässt. Wir haben vieles getestet , dann haben wir vieles über die Bachblüten Gelsen und haben uns gedacht testen können wir es.nach 4 Tagen ist er wieder trocken und geht freiwillig auf die Toilette.

epileptische Anfälle beim Hund sind weniger und leichter geworden Danke

Mein Hund hat epileptische Anfälle,sie sind weniger und viel leichter und sind nicht mehr so lange anhaltend.Ich bin sehr zufrieden damit.

Angenehmer Kontakt und Beratung

Es war ein angenehmer Kontakt mit einer entsprechenden Beratung und jetzt hoffen wir auf Erfolg

Kiyoh Bewertungen