Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Super schnelle Lieferung mit Beschreibung dazu gut verpackt keinerlei Schäden sehr freundlicher serv

War die erste Bestellung sehr empfehlenswert

Bl sind sehr wichtig für mich und angenehme Begleitung

Hallo Tom Ich fange erst am 3.3. An mit dem nikotinabbau Ich werde mich dann melden wie es läuft Dankeschön

Schnelle Lieferung

Gut und schnell

Schneller und einfacher Kontakt so sollte es sein. Produkt war ordentlich verpackt.

Hat alles perfekt funktioniert

Ich habe ein gutes Gefühl damit.

Sehr gut

Mein Hund hat bei Vollmond epileptische Anfälle- ich konnte diese seit Jahren ohne Medikamente immer wieder ganz schnell abschwächen. Die Anfälle haben sich minimiert.

Stress und Überarbeitung

super freundliche Beratung und Lieferung. Bisher allerdings noch keine Wirkung oder Besserung in Sicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Farvah, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

Bin mit meiner Bachblütenmischung sehr zufrieden

Die Bachblütenmischung hilft mir bei all meinen Zipperlein sehr gut und zuverlässig. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.

Tolles Produkt

Ich gebe das meinem Kind seit 1 Woche, ich bin sehr zufrieden. Er ist deutlich entspannter, seine Frustration ist weniger geworden. Wir sind als Familie viel entspannter. Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Danke

Hilft sehr gut!

Unserem Sohn helfen die Bachblüten. Er wird etwas ruhiger!

Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit

Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit

Erst die Nr. 55, jetzt die Nr. 82

Seit ca. 3 Jahren gebe ich meinem Kind die Bachblüten. Wir haben immer wieder Pausen dazwischen gemacht, da es besser ging mit ihm. Jetzt ist er 12 Jahre und bekommt die Nr 82, wo wir auch sehr zufrieden sind. Für alle, die , die Bachblüten zum ersten mal nehmen: Habt Geduld, es wirkt nicht sofort. Es dauert einige Tage, aber es wirkt. Viele meier Freunde und Bekanndten nutzen Bachblüten. Wir sollten vom Psychologen aus überlegen, unserem Kind Tabletten zu geben, weil wie er meinte, es deute alles auf ADHS hin. Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und Bachblüten für unser Kind bestellt. Er ist viel ausgeglichener, viel Ruhiger und umgänglicher geworden durch die Bachblüten. Wie sagte mal ein schlauer Arzt? Egal welche Probleme man hat, wir warten immer viel zu lange um Hilfe zu bekommen. Da kann man nicht erwarten, wenn so lange was falsch gelaufen ist und wir selber zu lange rumgedoktert haben, kann nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Ich wünsche ALLEN eine besinnliche Adventszeit.

Beruhigend

Mir hat es sehr geholfen,meine Angst vor Spritzen zu kontrollieren. Ich hätte es ohne die Tropfen nur durch Zwang zugelassen,mich spritzen zu lassen. Danke

I did not receive the products

I did not receive the products and nobody was taking care of it

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Sandra, It's not true that nobody took care of your complaint, I have replied to all your mails and have proposed you a solution. I'm sorry that your package was not delivered but I always look for the best solution for my clients. In your case you wanted me to refund the money which I did. There is not much more that I could have done. Kind regards, Tom

Bachblüten kamen sehr bald an Bin sehr zufrieden

Brauche die Bachblüten für Zwillinge haben Adhs und hoffe nun auf ein gutes Ergebnis

zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit dem service der bestellung,der schnellen lieferung,auch wenn meine persönliche beratung ignoriert wurde und ich meine persönliche bachblütenmischung mir selbst zusammen gestellt habe.

sehr netter Kontakt

Ich habe mit Tom mehrmals per mail Kontakt gehabt. Er ist sehr nett und hat mir immer schnell zurück geschrieben. Die Mischung nehme ich jetzt schon 3 Wochen, kann aber nach der kurzen Zeit noch keine Veränderung feststellen.

SUPER

- die Lieferung ist schnell!! - von den Bachblüten bin ich und meine Katzen überzeugt!!! - kann ich nur empfehlen!!!

Netter und kompetenter Support

Die Lieferung erfolgte sehr schnell per Post.

Schnell über die Suchmaschine gefunden

Für verschiedene Wünsche werden verschiedene Mischungen angeboten. Bisher wurde mir nur das Original empfohlen, mal sehen!!

Eine Lösung für das Jeweilige Problem ist schnell zu finden.

Es hat alles prima geklappt, von der Suche nach dem passenden Produkt (hier speziell gpr Katzen) über die Bestellung bis hin zur zügigen Lieferung.

Sehr gute Beratung zu den Bachblütentropfen

Ich habe die Bachblüten Nr. 85 bestellt, da ich seit einigen Jahren unter Angststörungen leide. Ich hatte erst die empfohlenen 24 Tropfen (Tagesdosis) in einer Flasche Wasser aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken. Leider ging es mir zusehends schlechter, da die Mischung offenbar für mich zu stark war. Nach Rückmeldung an Tom hatte er mir empfohlen, die Dosierung auf 4x4 Tropfen zu reduzieren und nach einiger Zeit langsam zu erhöhen. Das hat sehr gut funktioniert. Leider habe ich immer noch den Eindruck, dass ich wirklich eine persönliche Mischung benötige, da der gewünschte Effekt noch nicht eingetreten ist. Ich werde mich in einer separaten E-Mail direkt mit Tom in Verbindung setzen, um mich beraten zu lassen.

Einfach perfekt

Ich bin total begeistert gebe die Bachblüten meinem Hund seid ca 3monaten und wir hatten seid dem keinen Anfall mehr! Das Auto fahren ist jetzt völlig entspannt für uns und unseren Hund. Ich bin einfach nur begeistert und werde die Tropfen meinem Hund weiter geben und nein sie ist deshalb nicht weniger aktiv

Kiyoh Bewertungen