super Service

Hat alles super geklappt .Danke Vielmals

Dank Notfallspray fährt unsere Tochter wieder ruhiger mit

Wir nutzen vor jeder Autofahrt das "Zauberspray". Gott sei Dank können wir so wieder Auto fahren :)

Zufriedene Kundin

- liebevoll gestaltete Homepage - schnelle Lieferung - Wirkung der Bachblüten steht noch aus

Bachblütenmischung Nr. 55

Ich gebe die Tropfen meinem Sohn erst seit zwei Tage. Es ist natürlich noch zu früh, um das Ergebnis zu sehen. Auf jeden Fall werde ich die Bachblütenmischung weiter geben Vielen Dank für die schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen

Wir sehen Erfolg bei unserem Sohn.

Wir merken bei unserem Sohn,er ist zufriedener,ruhiger und seine Konzentration wird immer besser! Würde es jedem empfehlen,wirkt nicht jetzt auf nachher,man muß Geduld haben. Er nimmt die Tropfen auch sehr gerne,ich habe auch das Gefühl das er auch eine Besserung bei sich sieht bzw merkt.

Alles bestens

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Sehr guter Service, schnelle lieferung

Alles sehr schnell und verlässlich.

Unwohlsein , Übelkeit

Leider sehr Unverträglich für Hund und Mensch , schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Isabel, ich bedaure Ihre negative Bewertung lesen zu müssen. Bachblüten haben jedoch keine Nebenwirkungen und in den Bachblütenmischungen ist auch kein Alkohol enthalten. Sie haben geschrieben, Ihr Hund hätte Durchfall bekommen, und das bereits nach nur 4 Tropfen. Das klingt sehr merkwürdig und scheint mir eher Zufall zu sein. Zumal Bachblüten auch eine Weile brauchen, bis sie wirken. Ich hatte Ihnen auch per E-Mail ein paar Hinweise geschickt, jedoch leider noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Alles gut geklappt

Super Beratung

Meine persönliche Mischung hat mir gut geholfen

Bin rundum zufrieden

Erste Reaktion war sehr positiv

Schnelle Bearbeitung

Pubertät

Nach zwei Tagen ist schon Veränderung! Ich freue mich sehr für meine Tochter und danke an die lieben Blütenmischer.

Sehr zufrieden.

Tolles Produkt, zu empfehlen

Wir benutzen Zappelfillip seit knapp 2 Jahren und sind damit super zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen da unser Sohn dadurch ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Ein Manko was ich nur habe ist, das ich schon einige emails geschrieben habe das man mich zurückruft um sich eigene Bachblüzen zusammenzustellen lassen, ein Rückruf kommt leider nicht!

Super Fachkompetenz und super Service

Sehr informative Website, die schon viele Fragen klärt. Persönliche Mischungen werden nach einer detaillierten Analyse unter Berücksichtigung aller Problemstellungen zusammengestellt und sehr zügig verschickt. Fragen werden sofort ausführlich beantwortet, Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Super Beratung und hervorragende Fachkompetenz. Jederzeit gern wieder und absolut empfehlenswert.

Unseriös

Der Shop ist unseriös. Ich wollte meine Bestellun zurücksenden. Hierzu wurde mir eine Adresse genannt und das zurückgesandte Paket kam nach 4 Wochen wieder bei mir an mit dem Vermerk: "Adressat hat das Paket nicht abgeholt" Damit war dann auch mein 2 Wöchiges Rückgaberecht erledigt und ich habe 60€ in den Müll geworfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jessica, es stimmt, Sie hatten mich kontaktiert, um die Rücksendeadresse zu erfragen, die ich Ihnen ja auch gegeben hatte. Ich bedaure zu erfahren, dass die Sendung danach 4 Wochen unterwegs war und wieder zurückkam. Das wusste ich nicht, Sie hatten mich auch nie wieder kontaktiert. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass das Rückgaberecht nun damit erloschen sei – das ist nicht die Art und Weise, wie ich arbeite. Ich versuche meinen Kunden immer zu helfen. Doch ist es dafür hilfreich, wenn diese mich dann auch direkt kontaktieren im Falle eines Problems – und nicht einfach nur eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Positive Freundliche rasche Erledigung und Zustellung

1. Rasche Erledigung 2. Schnelle Zustellung 3. bei doppelt Bezahlung schnelle Rücküberweisung

Ich bin von dem Service vollstens zufrieden

Da ich das Produkt erst erhalten habe, da kann ich noch keine Beurteilung dazu abgeben. Bin aber schon gespannt wie gut das Produkt bei mir wirkt. Ich kann allerdings schon über meine sehr positiven Erfahrungen beim Service berichten. Es hat einfach alles bei dem Service gepasst: Die drei Flaschen, die ich erhalten habe, sind gut verpackt heil bei mir pünktlich angekommen. Zudem wurde ein nettes kleines Schreiben vom Tom dem Paket hinzugefügt. Tom ist sehr kommunikativ, an der Optimierung von seinem Service stets interessiert und gibt sich richtig Mühe seinen Kunden eine einwandfreie, zuvorkommende Serviceleistung anzubieten. So fühlt man sich als Kunde top behandelt.

Danke!

Die Website ist sehr informativ, die Kaufabwicklung einfach und unkompliziert, der Versand aus Belgien dauerte nur 3 Werktage.

tritt nach einiger Zeit Besserung ein

super service

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und bei Fragen immer sehr schnell eine Antwort

Sehr zufrieden

Ware bestellt, nach 3 Tagen angekommen. Als ich nächste Bestellung hatte und was per Email gefragt habe, kam nach kurze Zeit die Antwort. Super beraten. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Tom und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg

Würde hir zu jeder Zeit wieder kaufen

Top Beratung . Schnelle Antwort auf Fragen und die Lieferung super schnell. Es passt alles.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt - klasse!

Beratung ist wirklich gut, auch die Wieder-Bestellung im Shop sehr leicht und komfortabel.

Super schnell

Lieferung war schnell als ich mich dachte. Super ! sehr gut eingepackt

Kiyoh Bewertungen