Wenn man etwas Geduld hat, sieht man kleine Erfolge

Super. Unsere Flaschen waren zerbrochen bei uns angekommen. Wir haben schnell und anstandslos Ersatz bekommen.

Schneller Service

Schnelle Lieferung

Zufrieden

Mit dem Kundenservice bin sehr zufrieden kam sehr schnell. Mal sehen ob das Produkt mir helfen wird

Alles wunderbar geklappt

Alles gut geklappt

Alles super, gerne wieder!

Schneller Versand, tolle Ware!

Bei regelmäßiger Einnahme... Super Wirkung... ***

***

Ich bin weniger müde.

Es hat Alles gut geklappt. Ich habe die Bachblütenmischung sehr schnell erhalten. Danke.

Ich hab noch keine Erfahrung mit Bachblüten

Keine Erfahrung

Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung und tolle Anleitung!

Alles zügig bekommen.

Sehr gut.

Super Kundenservice

Fragen werden sehr schnell und eingehend beantwortet. Es wird nach gefragt. Sehr gute Kundenfreundlichkeit. Bei individuellen Bachblütenmischungen wie für mich

Einfache Bestellung , schnelle Lieferung und gute Anleitung der Dosierung

Ich bin sehr zufrieden . Die Bestellung kam diesmal super schnell. Vielen Dank für das gratis Notfallspray.

Erstklassiger Service!

Prompte Reaktion auf Anfragen, schnelle Zusammenstellung der gewünschten Mischung und umgehender Versand. Alles bestens!

super Service

Hat alles super geklappt .Danke Vielmals

Dank Notfallspray fährt unsere Tochter wieder ruhiger mit

Wir nutzen vor jeder Autofahrt das "Zauberspray". Gott sei Dank können wir so wieder Auto fahren :)

Zufriedene Kundin

- liebevoll gestaltete Homepage - schnelle Lieferung - Wirkung der Bachblüten steht noch aus

Bachblütenmischung Nr. 55

Ich gebe die Tropfen meinem Sohn erst seit zwei Tage. Es ist natürlich noch zu früh, um das Ergebnis zu sehen. Auf jeden Fall werde ich die Bachblütenmischung weiter geben Vielen Dank für die schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen

Wir sehen Erfolg bei unserem Sohn.

Wir merken bei unserem Sohn,er ist zufriedener,ruhiger und seine Konzentration wird immer besser! Würde es jedem empfehlen,wirkt nicht jetzt auf nachher,man muß Geduld haben. Er nimmt die Tropfen auch sehr gerne,ich habe auch das Gefühl das er auch eine Besserung bei sich sieht bzw merkt.

Alles bestens

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Sehr guter Service, schnelle lieferung

Alles sehr schnell und verlässlich.

Unwohlsein , Übelkeit

Leider sehr Unverträglich für Hund und Mensch , schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Isabel, ich bedaure Ihre negative Bewertung lesen zu müssen. Bachblüten haben jedoch keine Nebenwirkungen und in den Bachblütenmischungen ist auch kein Alkohol enthalten. Sie haben geschrieben, Ihr Hund hätte Durchfall bekommen, und das bereits nach nur 4 Tropfen. Das klingt sehr merkwürdig und scheint mir eher Zufall zu sein. Zumal Bachblüten auch eine Weile brauchen, bis sie wirken. Ich hatte Ihnen auch per E-Mail ein paar Hinweise geschickt, jedoch leider noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Alles gut geklappt

Super Beratung

Meine persönliche Mischung hat mir gut geholfen

Bin rundum zufrieden

Erste Reaktion war sehr positiv

Schnelle Bearbeitung

Pubertät

Nach zwei Tagen ist schon Veränderung! Ich freue mich sehr für meine Tochter und danke an die lieben Blütenmischer.

Kiyoh Bewertungen