Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkte in Ordnung. Ob sie helfen kann ich noch nicht sagen.

Unbedingt zu empfehlen

Top Produkt, hält was es verspricht, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf ;

Sehr positiv überrascht

Meine Tochter nimmt die Tropfen seid 5 Tagen und es ist sehr viel besser geworden ich bin sehr positiv überrascht sie ist seid dem Nachts trocken auch meine Tochter ist endlich froh das sie Nachts trocken ist .

Ich nehme die Bablüten erst seit ein paar Tagen und bin überrascht wie gut sie mir jetztnie SCHTan

sie mirschon helfen . Ich fühle mich schon etwas sicherer in meiner Hülle und hoffe, daß das Gefühl sich noch etwas mehr festigt. Ich habe wieder mehr Arbeitslust und Lebenslust bekommen ohne ständig an miese Gedanken zu denken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß es auch so bleibt. Ich werde mir bestimmt noch mal die Tropfenmischung nachbestellen. Bis jetzt ist noch alles "im grünen Bereich". Danke für die schnelle Hilfe!!!

Bin sehr zufrieden

Habe vor einigen Jahren schon einmal Tropfen genommen und war sehr zufrieden.

Positives Ergebniss!

Wir haben jetzt schon zum 2. Mal 3 Flaschen Nr.55 für Zappelphillipkinder bestellt. Nach einem Monat scheint es anscheinend gewirkt zu haben. Unser Sohn wirkt ruhiger und konzentrierter. Aus Berichten von Bekannten und Freunden sollen allgemein Bachblütentropfen beruhigend wirken. Der Preis 20 Euro für eine Flasche die in normaler Dosis 1 Monat lang hält ist vollkommen in Ordnung.

Schnell und kompetent.

Schnell und kompetent. Es gab auch ein gratis Geschenk.

Schnelle Lieferung, toller Service

Netter Service

Gut aufgebaute Webseiten, perfektes online Einkaufen

Auch mit dem Bezahlsystem klappt alles perfekt und wenn man sich nicht sicher ist, einfach Tom fragen. Er antwortet schnell und ist sehr nett.

Brachte leider nichts

War in Ordnung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Sieglinde, ich bedaure zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt mir an, das Päckchen sei am 10. Januar zugestellt worden. In den anderthalb Monaten zwischen Ihrer Bestellung und dieser Bewertung haben Sie mich nie kontaktiert. So konnte ich nicht wissen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und mich auch nicht um eine Lösung kümmern. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, damit wir beide diese Angelegenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

ich bin begeistert von der Wirkung

Nach 5 Tagen sind meine Ängste und negative Gedanken verschwunden. Ich bin wieder ruhig geworden. Vielen herzlichen Dank für die persönliche Bachblutenmischung

Ein höher Maß an Kompetenz

Ich fand Die Beratung zur persönlichen Bachblüten Mischung einfach perfekt. Schnelle Bearbeitung und Versand.

Wir nutzen die Bachblüten seit 2020 für unseren Hund (Dackel Dame)

Im Januar 2020 haben wir eine Dackel Dame aus dem Tierheim befreit. Nach 2 Tagen hatte sie einen epileptischen Anfall. Nach Recherche im Web, sind wir auf Ihre Bachblütenmischung 104 gestoßen. Seit unsere Pixi die Bachblüte 104 täglich einnimmt, hat sie im Jahr maximal 2-3 kleine Anfälle, Dauer ca. 1-2 min.. Die Anfälle haben sich aufgrund der Gabe der Bachblütenmischung 104 massiv reduziert. Vielen Dank dafür und alles gute Claudia

Er ist wesentlich ruhiger und kann sich viel besser konzentrieren.

Sehr empfehlenswert

Schnelle und angenehme Kommunikation, schnelle Lieferung, alles bestens

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles war in Ordnung bin zufrieden

Unkompliziert,super Abwicklung

Einfache Bestellung,Bezahlung verschiedene Möglichkeiten,super schnelle Lieferung und Klasse verpackt...jederzeit wieder...bin sehr zufrieden

Schnell und unkompliziert

Tolle Seite mit vielen verschiedenen Mischungen. Sehr interessant! Leider kann ich nirgendwo rauslesen, aus welchen Bachblüten die Mischungen bestehen. Das ist schade.

Tolles Produkt zum Entspannen und herunter Kommen

Gutes Produkt zum herunter kommen und zur Entspannung

Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Super schnelle Lieferung mit Beschreibung dazu gut verpackt keinerlei Schäden sehr freundlicher serv

War die erste Bestellung sehr empfehlenswert

Bl sind sehr wichtig für mich und angenehme Begleitung

Hallo Tom Ich fange erst am 3.3. An mit dem nikotinabbau Ich werde mich dann melden wie es läuft Dankeschön

Schnelle Lieferung

Gut und schnell

Schneller und einfacher Kontakt so sollte es sein. Produkt war ordentlich verpackt.

Hat alles perfekt funktioniert

Ich habe ein gutes Gefühl damit.