Sehr zufrieden.

Tolles Produkt, zu empfehlen

Wir benutzen Zappelfillip seit knapp 2 Jahren und sind damit super zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen da unser Sohn dadurch ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Ein Manko was ich nur habe ist, das ich schon einige emails geschrieben habe das man mich zurückruft um sich eigene Bachblüzen zusammenzustellen lassen, ein Rückruf kommt leider nicht!

Super Fachkompetenz und super Service

Sehr informative Website, die schon viele Fragen klärt. Persönliche Mischungen werden nach einer detaillierten Analyse unter Berücksichtigung aller Problemstellungen zusammengestellt und sehr zügig verschickt. Fragen werden sofort ausführlich beantwortet, Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Super Beratung und hervorragende Fachkompetenz. Jederzeit gern wieder und absolut empfehlenswert.

Unseriös

Der Shop ist unseriös. Ich wollte meine Bestellun zurücksenden. Hierzu wurde mir eine Adresse genannt und das zurückgesandte Paket kam nach 4 Wochen wieder bei mir an mit dem Vermerk: "Adressat hat das Paket nicht abgeholt" Damit war dann auch mein 2 Wöchiges Rückgaberecht erledigt und ich habe 60€ in den Müll geworfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Jessica, es stimmt, Sie hatten mich kontaktiert, um die Rücksendeadresse zu erfragen, die ich Ihnen ja auch gegeben hatte. Ich bedaure zu erfahren, dass die Sendung danach 4 Wochen unterwegs war und wieder zurückkam. Das wusste ich nicht, Sie hatten mich auch nie wieder kontaktiert. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass das Rückgaberecht nun damit erloschen sei – das ist nicht die Art und Weise, wie ich arbeite. Ich versuche meinen Kunden immer zu helfen. Doch ist es dafür hilfreich, wenn diese mich dann auch direkt kontaktieren im Falle eines Problems – und nicht einfach nur eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Positive Freundliche rasche Erledigung und Zustellung

1. Rasche Erledigung 2. Schnelle Zustellung 3. bei doppelt Bezahlung schnelle Rücküberweisung

Ich bin von dem Service vollstens zufrieden

Da ich das Produkt erst erhalten habe, da kann ich noch keine Beurteilung dazu abgeben. Bin aber schon gespannt wie gut das Produkt bei mir wirkt. Ich kann allerdings schon über meine sehr positiven Erfahrungen beim Service berichten. Es hat einfach alles bei dem Service gepasst: Die drei Flaschen, die ich erhalten habe, sind gut verpackt heil bei mir pünktlich angekommen. Zudem wurde ein nettes kleines Schreiben vom Tom dem Paket hinzugefügt. Tom ist sehr kommunikativ, an der Optimierung von seinem Service stets interessiert und gibt sich richtig Mühe seinen Kunden eine einwandfreie, zuvorkommende Serviceleistung anzubieten. So fühlt man sich als Kunde top behandelt.

Danke!

Die Website ist sehr informativ, die Kaufabwicklung einfach und unkompliziert, der Versand aus Belgien dauerte nur 3 Werktage.

tritt nach einiger Zeit Besserung ein

super service

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und bei Fragen immer sehr schnell eine Antwort

Sehr zufrieden

Ware bestellt, nach 3 Tagen angekommen. Als ich nächste Bestellung hatte und was per Email gefragt habe, kam nach kurze Zeit die Antwort. Super beraten. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Tom und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg

Würde hir zu jeder Zeit wieder kaufen

Top Beratung . Schnelle Antwort auf Fragen und die Lieferung super schnell. Es passt alles.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt - klasse!

Beratung ist wirklich gut, auch die Wieder-Bestellung im Shop sehr leicht und komfortabel.

Super schnell

Lieferung war schnell als ich mich dachte. Super ! sehr gut eingepackt

Schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage

Später mehr, wenn ich die Bachblüten genommen habe

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkte in Ordnung. Ob sie helfen kann ich noch nicht sagen.

Unbedingt zu empfehlen

Top Produkt, hält was es verspricht, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf ;

Sehr positiv überrascht

Meine Tochter nimmt die Tropfen seid 5 Tagen und es ist sehr viel besser geworden ich bin sehr positiv überrascht sie ist seid dem Nachts trocken auch meine Tochter ist endlich froh das sie Nachts trocken ist .

Ich nehme die Bablüten erst seit ein paar Tagen und bin überrascht wie gut sie mir jetztnie SCHTan

sie mirschon helfen . Ich fühle mich schon etwas sicherer in meiner Hülle und hoffe, daß das Gefühl sich noch etwas mehr festigt. Ich habe wieder mehr Arbeitslust und Lebenslust bekommen ohne ständig an miese Gedanken zu denken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß es auch so bleibt. Ich werde mir bestimmt noch mal die Tropfenmischung nachbestellen. Bis jetzt ist noch alles "im grünen Bereich". Danke für die schnelle Hilfe!!!

Bin sehr zufrieden

Habe vor einigen Jahren schon einmal Tropfen genommen und war sehr zufrieden.

Positives Ergebniss!

Wir haben jetzt schon zum 2. Mal 3 Flaschen Nr.55 für Zappelphillipkinder bestellt. Nach einem Monat scheint es anscheinend gewirkt zu haben. Unser Sohn wirkt ruhiger und konzentrierter. Aus Berichten von Bekannten und Freunden sollen allgemein Bachblütentropfen beruhigend wirken. Der Preis 20 Euro für eine Flasche die in normaler Dosis 1 Monat lang hält ist vollkommen in Ordnung.

Schnell und kompetent.

Schnell und kompetent. Es gab auch ein gratis Geschenk.

Schnelle Lieferung, toller Service

Netter Service

Gut aufgebaute Webseiten, perfektes online Einkaufen

Auch mit dem Bezahlsystem klappt alles perfekt und wenn man sich nicht sicher ist, einfach Tom fragen. Er antwortet schnell und ist sehr nett.

Brachte leider nichts

War in Ordnung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Sieglinde, ich bedaure zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt mir an, das Päckchen sei am 10. Januar zugestellt worden. In den anderthalb Monaten zwischen Ihrer Bestellung und dieser Bewertung haben Sie mich nie kontaktiert. So konnte ich nicht wissen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und mich auch nicht um eine Lösung kümmern. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, damit wir beide diese Angelegenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

ich bin begeistert von der Wirkung

Nach 5 Tagen sind meine Ängste und negative Gedanken verschwunden. Ich bin wieder ruhig geworden. Vielen herzlichen Dank für die persönliche Bachblutenmischung