Ein höher Maß an Kompetenz

Ich fand Die Beratung zur persönlichen Bachblüten Mischung einfach perfekt. Schnelle Bearbeitung und Versand.

Wir nutzen die Bachblüten seit 2020 für unseren Hund (Dackel Dame)

Im Januar 2020 haben wir eine Dackel Dame aus dem Tierheim befreit. Nach 2 Tagen hatte sie einen epileptischen Anfall. Nach Recherche im Web, sind wir auf Ihre Bachblütenmischung 104 gestoßen. Seit unsere Pixi die Bachblüte 104 täglich einnimmt, hat sie im Jahr maximal 2-3 kleine Anfälle, Dauer ca. 1-2 min.. Die Anfälle haben sich aufgrund der Gabe der Bachblütenmischung 104 massiv reduziert. Vielen Dank dafür und alles gute Claudia

Er ist wesentlich ruhiger und kann sich viel besser konzentrieren.

Sehr empfehlenswert

Schnelle und angenehme Kommunikation, schnelle Lieferung, alles bestens

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles war in Ordnung bin zufrieden

Unkompliziert,super Abwicklung

Einfache Bestellung,Bezahlung verschiedene Möglichkeiten,super schnelle Lieferung und Klasse verpackt...jederzeit wieder...bin sehr zufrieden

Schnell und unkompliziert

Tolle Seite mit vielen verschiedenen Mischungen. Sehr interessant! Leider kann ich nirgendwo rauslesen, aus welchen Bachblüten die Mischungen bestehen. Das ist schade.

Tolles Produkt zum Entspannen und herunter Kommen

Gutes Produkt zum herunter kommen und zur Entspannung

Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Sehr gute und genaue Beratung. Leider eine etwas lange Antwortzeit.

Super schnelle Lieferung mit Beschreibung dazu gut verpackt keinerlei Schäden sehr freundlicher serv

War die erste Bestellung sehr empfehlenswert

Bl sind sehr wichtig für mich und angenehme Begleitung

Hallo Tom Ich fange erst am 3.3. An mit dem nikotinabbau Ich werde mich dann melden wie es läuft Dankeschön

Schnelle Lieferung

Gut und schnell

Schneller und einfacher Kontakt so sollte es sein. Produkt war ordentlich verpackt.

Hat alles perfekt funktioniert

Ich habe ein gutes Gefühl damit.

Sehr gut

Mein Hund hat bei Vollmond epileptische Anfälle- ich konnte diese seit Jahren ohne Medikamente immer wieder ganz schnell abschwächen. Die Anfälle haben sich minimiert.

Stress und Überarbeitung

super freundliche Beratung und Lieferung. Bisher allerdings noch keine Wirkung oder Besserung in Sicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Farvah, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

Bin mit meiner Bachblütenmischung sehr zufrieden

Die Bachblütenmischung hilft mir bei all meinen Zipperlein sehr gut und zuverlässig. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.

Tolles Produkt

Ich gebe das meinem Kind seit 1 Woche, ich bin sehr zufrieden. Er ist deutlich entspannter, seine Frustration ist weniger geworden. Wir sind als Familie viel entspannter. Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Danke

Hilft sehr gut!

Unserem Sohn helfen die Bachblüten. Er wird etwas ruhiger!

Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit

Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit

Erst die Nr. 55, jetzt die Nr. 82

Seit ca. 3 Jahren gebe ich meinem Kind die Bachblüten. Wir haben immer wieder Pausen dazwischen gemacht, da es besser ging mit ihm. Jetzt ist er 12 Jahre und bekommt die Nr 82, wo wir auch sehr zufrieden sind. Für alle, die , die Bachblüten zum ersten mal nehmen: Habt Geduld, es wirkt nicht sofort. Es dauert einige Tage, aber es wirkt. Viele meier Freunde und Bekanndten nutzen Bachblüten. Wir sollten vom Psychologen aus überlegen, unserem Kind Tabletten zu geben, weil wie er meinte, es deute alles auf ADHS hin. Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und Bachblüten für unser Kind bestellt. Er ist viel ausgeglichener, viel Ruhiger und umgänglicher geworden durch die Bachblüten. Wie sagte mal ein schlauer Arzt? Egal welche Probleme man hat, wir warten immer viel zu lange um Hilfe zu bekommen. Da kann man nicht erwarten, wenn so lange was falsch gelaufen ist und wir selber zu lange rumgedoktert haben, kann nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Ich wünsche ALLEN eine besinnliche Adventszeit.

Beruhigend

Mir hat es sehr geholfen,meine Angst vor Spritzen zu kontrollieren. Ich hätte es ohne die Tropfen nur durch Zwang zugelassen,mich spritzen zu lassen. Danke

I did not receive the products

I did not receive the products and nobody was taking care of it

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hi Sandra, It's not true that nobody took care of your complaint, I have replied to all your mails and have proposed you a solution. I'm sorry that your package was not delivered but I always look for the best solution for my clients. In your case you wanted me to refund the money which I did. There is not much more that I could have done. Kind regards, Tom

Bachblüten kamen sehr bald an Bin sehr zufrieden

Brauche die Bachblüten für Zwillinge haben Adhs und hoffe nun auf ein gutes Ergebnis

Gullegemsesteenweg 131 8501 Bissegem

0032 487200173