Perfekter Einkauf - superschöner Tisch

Online einen Gartentisch bestellt, die Spedition hat sich schnell gemeldet, Lieferung ging völlig problemlos wie von uns gewünscht nach Belgien, Danke für die hervorragende Zusammenarbeit ! Der Tisch erfüllt zu 100% unsere Erwartung und ist ohne Macken und super verpackt bei uns angekommen.

Keine Lieferung erhalten und wochenlang um die Rückzahlung gekämpft

Wir hatten Gartenmöbel bestellt. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Nach Ablauf der Frist wurde uns die Lieferung über die Spedition angekündigt und dann allerdings wieder abgesagt. 1 Woche später wurde uns gesagt unsere Möbel sind verbrannt und kein Ersatz mehr lieferbar. Wir bekommen unser Geld zurück und einen Rabattgutschein und können uns etwas anderes aussuchen. Beides ist nach mehrmaligen nachfragen nicht eingetroffen. Mehrmals wurde mir gesagt mein Geld wurde zurück überwiesen. Was nicht der Fall war. Dann habe ich über PAYPAL 2 Mal Beschwerdemails geschrieben. Keine Reaktion. Ich habe den Fall schließlich PAYPAL übergeben und mein Geld bekommen. Was für ein Glück. Empfehlen kann ich diese Firma nicht! Was für ein Ärger!

Perfekt

Hervorragend, sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

tolle Bank, tolle Abwicklung, tolle Lieferung

Lieferung schneller als erwartet, einfacher Zusammenbau, tolle Verarbeitung

Gute Qualität und Design mit perfekter Abwicklung, sehr empfehlenswert.

Perfekte Abwicklubg nach Bestellung, schnelle Hilfeleistung bei online Fehler, sehr freundlich und kompetent. Es folgen bestimmt noch weitere Bestellungen

Einfach ausgezeichnet! Alles!

Dadurch, dass der Zahlungsvorgang während der Bestellung abgebrochen wurde, habe ich mit einem sehr netten Herren telefoniert, die Bezahlung gind dann auch per EC Karte bei Lieferung. Das fande ich schon richtig toll, dass es diese Möglichkeit gab. Die Möble der Serie ROUGH sind phantastisch und sehr hochwertig. Und die Lieferfirma setzte nochmal das Sahnehäubchen oben drauf! soo sympathisch, das habe ich selten erlebt! Daumen hoch!

Alles super ausgeführt,trotz Corona .

Die Bestellung lief problemlos ab. Danach die Bestellung bei der Spedition die sofort sich meldet. Der Termin wurde für die Lieferung genau eingehalten. VORBILDLICH Mehr als 5 Sterne wert

alles PRIMA gelaufen

online Bestellung, wurde ganz schnell bearbeitet, Versand nach Deutschland in kürzester Zeit vielen lieben Dank!!!

Eine riesengroße Enttäuschung

Nachdem ich im März eine Loungegruppe und eine Essgruppe bestellt hatte, kam die Lieferung nach vier Wochen. In Zeiten von Corona akzeptabel. Etliche Teile der Lieferung waren beschädigt, zum Teil handelte es sich um Transportschäden, zum Teil aber auch um Qualitätsmängel. An Stühlen waren Füße abgebrochen, Rattan war beschädigt und Polster hatten Fehler. Der Austausch der beschädigten Dinge sollte weitere vier Wochen dauern! Beim geplanten Austauschtermin erschien der Lieferant leider mit den falschen Möbeln. Nach langem hin und her wurde wieder ein Austauschtermin vereinbart. Zum zweiten Austauschtermin, nach weiteren zwei Wochen, kommen zwar die richtigen Möbelstücke, allerdings wieder beschädigt. Eine zugesagte Entschädigung wurde nicht mitgeliefert. Die Hotline ist total überlastet und kostet richtig Geld, wenn man eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt. Auf die erneute Reklamation per Mail habe ich nach einer Woche immer noch keine Antwort. Ein Rückruf ist ebenfalls nicht erfolgt. Wahrscheinlich bleibt mir keine andere Wahl, als die Zahlung zu stornieren um eine Antwort zu bekommen. Ein weiterer Austausch dauert wahrscheinlich wieder vier Wochen, dann sind meine Möbel im Herbst vollzählig um sie winterfest in den Schuppen zu stellen. Das Lob in höchsten Tönen für Keessmit kann ich nicht teilen! Ich bin mehr als enttäuscht!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die bestellten Stühle wurden pünktlich geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Die Stühle waren super verpackt und die Qualität genau wie beschrieben!

Top! Würden wieder hier bestellen.

Nach der Bestellung hat sich sofort der Spediteur gemeldet und die möglichen Liefertage angekündigt. Perfekt, so konnten wir alles in Ruhe vorbereiten. Die Bank ist super bequem und stabil. Wir sind rundum zufrieden! Definitiv der erste Blick für zukünftige Anschaffung.

Tolles Produkt, Lieferung problemlos

Problemlos. Netter Anruf wegen Liefertermin.

Sehr praktisch

Wie haben nur gute Erfahrungen Vielseitig einsetzbar

Sehr Zuverlässig!

Tolle Ware Von R&S Design Zuverlässige Lieferung Topp Service Freundliche Mitarbeiter Jederzeit wieder

Hochwerige Gartenmöbel und kulanter Kunenservice

Der Gartentisch wurde in der vereinbarten Zeit geliefert. Leider war er nicht ganz in Ordnung. Das fehlende Teil wurde umgehend nachgeliefert und eine Entschädigung gezahlt. Der Kundenservice ist schnell und professionell. Und der Tisch ist sehr hochwertig und sieht toll aus. Daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung! Super Qualität! Super Preis!

Alles super!!!

Vorsicht: Abzocke!!!! Gefährliche Firma!

Wir haben Anfang März Gartenmöbel bestellt. Initial wurde die Lieferung recht schnell angekündigt, kam dann aber nie zustande, weil nur ein Teil der Ware bei der Spedition einging und dann die komplette Bestellung nochmals verschickt werden sollte. Etwas später kam die E-Mail über den angeblichen Lagerhausbrand und dass sich die Anlieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Daraufhin haben wir den Auftrag storniert, was auch prompt von der Firma bestätigt wurde. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags (laut HP innerhalb von 2 Wochen) und werde hingehalten. Angeblich wurde die Zahlung schon zweimal getätigt, nur komisch, dass das Geld nicht auf meinem Konto eingeht. Pure Abzocke, um sich Geld ohne Leistung zur erschleichen!!! VORSICHT vor diesem Unternehmen! Wir werden nun leider doch rechtliche Schritte einleiten müssen, wenn das Geld diese Woche nicht eingeht...ach ja: zum guten Schluss wurden die Möbel letzte Woche trotz angeblicher Stornierung von der Spedition angekündigt, ich konnte die Anlieferung nach Rücksprache mit der Spedition gerade noch abwenden….vollkommen unorganisiertes Unternehmen - eine absolute Katastrophe!!!!!!!

Sehr guter Service - einwandfreie Ware

Sehr gute Kommunikation, verlässlicher Service

Alles Gut!

..nach diversen Entäuschungen bei anderen Anbietern bzgl. Qualität und Service waren wir hier mit der bestelltem Gartenbank 100% zufrieden. Schnelle Lieferung und TOP-Qualität.

Sehr gut !

Qualität in Ordnung und Abwicklung absolut reibungslos.

Hat alles bestens geklappt. Super wahre perfekte Lieferung. Gerne wieder

Alles bestens

Prima Produkte, Guter Service.

Gartenessstühle und Hocker

Ich hatte zum ersten Mal bestellt und bin gleich sehr zufrieden. Die Ware ist in einem erstklassigen Zustand. Genau wie ich sie wollte. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Kaufempfehlung!!!

Perfekt

Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut Sauber verpackt.

Gerne wieder

Bei ersten Lieferung waren die Stühle alle beschädigt... Alle Stühle wurden ersetzt, jetzt ist alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden