Sehr zuverlässig geliefert .

Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung, super das man mit der EC Karte bezahlen kann

Verlässlicher Service, tolle Qualität und TOP-Kundenfreundlichkeit

Lieferungen erfolgen sehr schnell und werden hochprofessionell abgestimmt. Besondere Kundenwünsche und Anfragen werden zeitnah und lösungsorientiert bearbeitet. Sehr zu empfehlen!

Habe 2 Gartenstühle bestellt, sehr schöne Ware, gut verpackt, Lieferung pünktlich. Sehr zufrieden.

Sehr bequem, leicht zu bedienen.

Professionelle Auftragsabwicklungen mit kundenorientierten Portal und Updates zum Lieferstatua

Selbsterklärende Internetseite, Bestellbestätigung und Infos zur Lieferabwicklung kam sofort. Freundlicher Telefonkontakt zur Festlegung des Liefertermins. Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt. Einzig das 2 Stunden Zeitfenster für die Lieferung wurde nicht eingehalten. Hier würde ich vorschlagen, einen realistischeren Zeithorizont anzugeben.

Bis heute dem Tag der Lieferung hätte ich noch 5 Sterne gegeben

Wir haben in Almelo auf einen Sonntag hochwertige Gartenmöbel gekauft. Die Betreuung Atmosphäre alles war sehr gut und 5 Sterne gerecht. Nachdem heute die Gartenmöbel geliefert wurden, muss ich meinen Eindruck leider auf einen Stern revidieren. Die Spedition ging sowas von lieblos mit den sehr hochwertigen Möbeln um. Die Kartonagen wurden über ihre Längsseite einfach immer wieder fallen gelassen, um so die Möbel in unsere Garage zu transportieren. Nachdem ich den Fahrer darauf angesprochen hatte, warum er nicht die bereitstehende Sackkarre dafür nehme, äußerste er sich nur sehr unfreundlich, dass er die Kartonagen ja schließlich rein rollen würde. Kartonagenmaß ca. 1150mm hoch, 850mm tief und 650mm breit. Abgerollt über die 1150mm Längsseite und immer wieder auf die Straße und Pflasterung hat fallen lassen. Für neue Gartenmöbel, die im Übrigen mehrere Tausend Euro kosteten, ist nicht zu verstehen, dass diese wie Sperrmüll behandelt wird. Für den Tisch galt im Übrigen das Gleiche, einfach lieblos über die Längskante auf den Boden geworfen. Ich habe meine Begeisterung vom Kauf bereits anderen mitgeteilt, werde diese aber wieder revidieren. Ich habe diese Punkte auf dem Liefernachweis vermerkt, auch die Beschädigungen der Kartonagen. Der Fahrer war erbost darüber das ich diese Angaben entsprechend gemacht habe, und ging lautstark mit den Worten, vielleicht ist der nächste Kunde ja freundlicher. Wenn man im Hause Keessmit den Anspruch so hochhält, hochwertige Möbel zu verkaufen, einen Qualitätsanspruch ihren Kunden vermittelt, darf dieses auf den letzten Metern nicht vollständig zerstört werden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolle Qualität, schneller Service, wir sind maximal zufrieden.

Tolle Qualität, schneller Service, wir sind maximal zufrieden.

Super service, schnelle Lieferung und tolle Ware

Rundum zufrieden. Der Service vor Ort ist exzellent und die Auswahl enorm. Lieferung kam bereits nach etwa einer Woche an. Alles vollständig, unkompliziert und super verpackt.

Top Möbel mit super Sevice

Wir bestellen schon zum zweiten Mal und werden auch zukünftig immer einmal nach Neuigkeiten schauen.

Super Möbel und reibungslose Lieferung

Wir haben nach langem Suchen unsere perfekte Lounge bei keessmit gefunden. Wir haben sie uns selbst aus Einzelteilen zusammengestellt. Die Lieferung war reibungslos und die Qualität ist super. Wir genießen unsere Abende auf der Lounge sehr.

Perfekte schnelle Lieferung

Die Abwicklung ist sehr gut, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die Stühle wirken stabil und formschön.

Es gab keinerlei Probleme! Ware hat eine gute Qualität

Alles lief wie gewünscht

Alles war SUPER wir werden wiederkommen und kaufen

gestern ist die bestellte Ware angeliefert worden. Auf diesem Wege möchten sich meine Frau bedanken für den tollen Service, die Freundlichkeit des Verkäufers und die Qualität der Ware. Mehr als 5 Sterne geht nicht.

Kundenservice hervorragend!

Habe sehr schnell auf mein Anliegen reagiert! Sehr freundlich!

Ein toller Service und ein Top Qualität der Möbel

Einmalige Sitzgarnitur von Suns!

Super Qualität und super Service

Wir wurden ausgezeichnet beraten. Eine solche Kundenfreundlichkeit findet man in Deutschland selten! Wir fahren gerne wieder nach Almelo!

Wunderschöner Tisch, schlechte Lieferkoordination

Der Tisch wirkt sehr hochwertig und ist ein richtiger Hingucker. Ob er der Witterung stand halten wird, zeigt sich in den nächsten Monaten. Die Lieferung erfolgte mit der Spedition Brinks. Sie hatte mich angerufen um mir mitzuteilen, dass ich eine SMS mit Lieferdatum und - Zeitraum erhalte. Leider wurde der 2,4m lange Tisch dann ohne Rücksprache einen Tag früher abends geliefert. Wir waren nicht da, um ihn anzunehmen, da wir freiwillige Helfer in den vom Unwetter betroffenen Regionen sind und zum Zeitpunkt der Lieferung vor Ort waren und mit angepackt haben. Glücklicherweise hat ein Nachbar den Tisch dann angenommen. War dennoch mehr als ungünstig!!!

Bequeme Lounge Möbel

Zum ersten Mal bestellt und es hat alles super funktioniert. Möbel sehen sehr schön aus und sind wirklich bequem.

Keine Reaktion auf Reklamation

Solange man keine Reklamation hat, klappt alles gut mit der Bestellung und der Lieferung. Jedoch bekomme ich auf meine mehrfachen E-Mail Reklamationen keine Antwort mehr. Ich habe den Cosiloft Feuertisch bestellt, welcher nur ab und zu angeht. Meine erste Kontaktaufnahme nach der Lieferung war super. Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und wurde gut beraten. Als ich jedoch erneut Kontakt aufnahm (vor ca 5-6 Wochen), kommt auch nach mehrfacher Erinnerung keine Rückmeldung mehr.

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Benachrichtigungsservice, würde jederzeit wieder bestellen

Alles Super

Schnelle Lieferung, gute Ware , alles Super

Tolle Ware, gute Kommunikation…

Gut

Zuverlässig und qualitativ hochwertig

Die Lieferung wurde vorausschauend terminiert und eingehalten. Der Hängesessel überzeugt durch seine Qualität, hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung.

Keinerlei Reaktion auf Reklamation

Es scheint zum Geschäftsmodell dieser Firma zu gehören, Reklamationen ins Leere laufen zu lassen. Zweimal per E-Mail reklamiert bzw. um Austausch der defekten Ware gebeten - keine Reaktion. Telefonische Kontaktaufnahme scheitert an der Endlosschleife der Hotline. Absolut mieser Umgang mit Kunden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort so lange warten mussten. Das darf natürlich nicht passieren! Leider ist Ihre Nachricht zuerst zu unseren niederländischen Kollegen geschickt worden und die Kollegen haben uns diese erst vor Kurzem zu uns, dem deutschen Kundenservice, weitergeleitet. Ich habe mich um Ihren Tisch (Ihre Tischplatte) gekümmert und in wenigen Tagen bekommen Sie ein neues Exemplar mit der Post zugeschickt. Per E-Mail habe ich Ihnen alle weiteren Informationen mitgeteilt. Bei weiteren Fragen stehe ich und unser kundenservice@keessmit.de sehr gerne zur Verfügung. Einen schönen Abend und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Bin sehr zufrieden.

Problemloses Bestellen, Lieferung aus den NL top

Immer wieder empfehlenswert