super Service !!!

an bestellter Ware war ein kleiner Fehler, es wurde uns freigestellt Wertminderung oder Umtausch, wir haben dann umgetauscht, dabei eine andere Farbe gewählt, welche eigentlich teurer war, und mussten nix zuzahlen (wegen der Unannehmlichkeiten welche wir wegen Umtausch hatten). alles ging super schnell, sowohl bei der 1. Lieferung als auch beim Umtausch. selten so guten Service erlebt!!!!!

Sehr gut

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, nicht aufdringlich; Preisleistungsverhältnis ist ok, freundliche Bedienung im Cafe und leckere "Happjes". Ich empfehle Kees Smith gerne weiter.

• Zou u ons aanbevelen? Nee

Nice Style

Quick delivery, easy to complete, nice design, Quality we will know in 2-3 years;-) Thank you

Super Kundenberatung, auch auf Deutsch

Wir waren vor Kurzem in der super schönen Ausstellung. Der Wahnsinn! Wir konnten uns viele tolle Inspirationen für unsere Terrasse holen und sind bei den Gartenmöbeln auch fündig geworden. Die Beratung war einfach perfekt. Viele der Verkäufer konnten gut Deutsch sprechen und haben sich sehr bemüht. Wir fanden es ausserdem klasse, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Buddy war auch sehr zufrieden ;) Wir können Kees Smit auf jeden Fall weiterhelfen und kommen sicherlich wieder.

Bin sehr zufrieden

• Zou u ons aanbevelen? Ja

Ihr wart nicht die billigsten, dafür aber die besten!

Noch nie eine so tolle Ausstellung wie in Almelo gesehen. Wir haben viele Ausstellungen in D und NE besucht, aber die in Almelo war mit Abstand die größte und auch die schönste Ausstellung. Eine tolle Verkäuferin, die nicht einfach nur verkaufen wollte, sondern auch sehr gut beraten hat. Und die Gartenmöbel haben wir auch in keiner anderen Ausstellung gesehen. Die Möbel waren nicht billig, dafür aber sehr hochwertig und ihren Preis wert! Wir haben eine Terrassen-Lounge gekauft.

Ein fast perfekter Service

Lieferzeit. 5 Tage , weil Lieferfirma meine richtige Telefonnummer nicht anwählte und ich erst wieder den Kundencenter unterrichten musste . Ansonsten rundum alles bestens und wir freuen uns über die Qualität der Möbel .

Perfekter und schneller Service in Almelo und anschiessend per email

Perfekter Service bezüglich know how, Beratung und “Customer Care”. Follow up per email und Reaktion auf einige spezielle Wuensche war hervorragend.

Perfekter Kundenservice

Sehr hilfsbereiter Kundenservice, welcher uns sämtliche Fragen beantwortet hat und entsprechende Lösungen vorgeschlagen hat. Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter im Kundenservice erlebt. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Übersichtliche und informative Homepage, prompte Reaktion auf Anfrage und unkomplizierte Bestellung

Positive

Sehr kulanter hilfreicher Service!

5 stars: perfect, definitely recommended

Tolles Sortiment, attraktive Preise, schneller Lieferung, großartiger Service

Sehr gute Beratung

Positive

Super freundliches und sehr kompetentes Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Positive

Super nette Mitarbeiter, kompetente Beratung, Mega Service - kann ich nur empfehlen.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Keines, da die Sachen nicht ankommen, obwohl vor Wochen bestellt.

Verbesserungspunkte

Ich warte seit Wochen auf die bestellten Gartenmöbel. Auf der Verkäuferseite steht Lieferung in 14 Tagen. Das stimmt nicht. Vorsicht bei der Bestellung!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Hervorragender Kundenservice, selbst bei einer kleinen Reklamation. Egal ob Möbel oder Kissen, super Qualität.

5 stars: perfect, definitely recommended

Positive

Material has top quality, very elegant, simple and modern look! Very robust for every weather condition. Delivery was within 10 days. Earlier than we expected... We are very happy with our new table!

Positive

gerne wieder, schnell zuverlässig und freundlicher hilfsbereiter Support.

Positive

Vielen Dank für einen sehr schnellen Versand und zwei ganz tolle und hochwertig verarbeitete Kinderbänke. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter

Sehr freundliche Personal.

Positive

Es gab einfach eine super Beratung über den onlinechat. Preis/Leistung ist hervorragend und das Produkt wurde innerhalb von 6 Tagen geliefert. Man kann nichts besser machen.

Positive

Bin sehr zufrieden....die Bank ist super schön und der Service ist Spitze! Ñach nur drei Tagen war die Bank da !

Positive

Sehr schnelle Lieferung mit möglicher Sendungsverfolgung Ware war sicher verpackt, vollständige Lieferung, leichter Aufbau durch einfache Beschreibung Produkt wie beschrieben

About Kees Smit Gartenmöbel

Filter on Language