Alles super

Die Ware wurde svhnell angeliefert und lag vom Material perfekt. Alles so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Alles easy

Stets Korrekte Erläuterungen am Telefon und ich bin gespannt auf die Lieferung meiner Ersten Bestellung.

Kommunikation sehr gut

Bestellung und Kommunikation bzgl Lieferung sehr gut. Lieferung erst nächste Woche, daher noch keine Bewertung zum Produkt möglich. Wir sind sehr gespannt.

Super Bestellabwicklung und Versanddienst

Top Service !

Schnell und Komplikationslos

Übersichtlich, schnelle Abwicklung. Bei Reklamation zügige zielorientiert Lösung

Qualität, Service und Style toll.

Ich war zuerst skeptisch, ob ich im Ausland ohne Ansicht bestellen sollte. Hat aber super geklappt.

Sehr gutes Produkt

Sehr nettes miteinander und prompte Lieferung

Einfach nur schön!

Das Umschauen war schön, die Beratung supernett und kompetent, das Ambiente stimmt, man bekommt zum Kaffee sogar eine Rosinenschnitte. Das war alles im Kaufhaus. Dann die Information über die Bestellung, die Auslieferung, alles lief sehr gut. Die Auslieferung kam superpünktlich und ging schnell. Aber die ausgesuchten Möbel übertreffen alles: sehr, sehr schön, alles passt und sieht hervorragend aus.

Super Bedienung und termingerechte Lieferung. Danke!!

Wir waren rundum mit Keessmit zufrieden. Wir können die Firma nur empfehlen.

Sehr schneller und kompetenter Kundenservice

Über die Möbel kann ich jetzt noch nichts sagen aber der Service war super

Sehr zuverlässig, gerne wieder

Super Angebote und tolle Auswahl an Gartenmöbeln und Zubehör. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter.

Schöne Möbel

Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Leider waren die Stühle in einem Karton beschädigt; Ersatz wurde schnell und problemlos in die Wege geleitet!

Gut

Gut

Super schnell und sehr freundlich, super

Ich bin überglücklich über das Gartensofa und die wirklich sehr freundliche Kommunikation . Sehr zu empfehlen, top Abwicklung.

Alles super gelaufen, pünktliche Lieferung.

Alles o.k.

Perfekte Gartenliegen

Wir suchten seid langer Zeit zwei Gartenliegen. Durch Zufall stießen wir auf die Homepage von Keessmit. Tolle Seite, wo wir gleich gefunden haben, was wir suchten. Die Onlinebestellung war super einfach und schnell erledigt. Innerhalb weniger Minuten erhielten wir schon von der Spedition den Liefertermin. Die Anlieferung war super pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder etwas über Keessmit bestellen.

Tolle Auswahl, gute Beratung, fairer Preis

Die Beratung war gut und flexibel. Bzgl. der Lieferung war es leider negativ, daß wir zwei Anlieferungstermine bekamen und daß ein Reinigungsmittel nicht mitgeliefert wurde.

Alles bestens.

Wir waren von Beratung bis Lieferung sehr zufrieden. Riesige Auswahl zu guten Preisen, beste Qualität. Alles bestens. Viele Grüße!

Klasse Gartenbank.

Problemlose Abwicklung des gesamten Geschäftes. Ich bin sehr zufrieden.

Top Service

Hatte leider eine Reklamation ABER die wurde mit top Service wieder behoben und seit dem bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Tisch

Von der 1 Minute fühlte man sich gut beraten und aufgehoben

Wenn man schon in den Laden reinkommt, bemühen sich die freundlichen Mitarbeiter um einen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Auswahl an Möbeln vor Ort ist überwältigend, und der nächste Hammer ist die kurze Lieferzeit der Möbel.

Super Service

Hat alles super geklappt, vielen Dank. Die beauftragte Firma Brinks war auch sehr pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank

Top Qualität zu Top Preisen

Perfekte Abwicklung und pünktliche Lieferung

Hinfahren (in unserem Fall Filiale Venlo), herzlicher und persönlicher Empfang mit Carepaket, Riesenauswahl auf drei Ebenen mit unaufdringlicher, sehr netter und kompetenter Beratung, überraschende Einladung zur Kaffeespezialtät nach Wahl im hauseigenen Cafe mit Rosinenbutterbrot all for free. Zu Hause dann entspannte Vertiefung und Bestellung auf der sehr gut gemachten Internetseite. Alles völlig easy. Bestellbestätigung und Vereinbarung Liefertermin mit Vorankündigung (fast) auf die Minute. Freundliches und hilfsbereites Lieferpersonal. Rundum zufrieden,-mehr geht nicht!!!

Schnell geliefert, guter Preis

Der Sessel kam sicher verpackt an. Ich finde den Preis angemessen, freundlicher Kontakt.

Kiyoh Bewertungen