Top Service, Top Qualität!

Wir sind zum Kauf unserer neuen Loungemöbel extra aus dem Norden Deutschlands angereist und haben nicht einen Kilometer bereut. Es erwartete uns eine große, moderne Ausstellung, Parkplätze direkt vor der Tür, sehr kompetente Beratung, konkurrenzfähige Preise und - das Wichtigste - sehr gute Qualität. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen, und die Lieferung durch die Spedition erfolgt in Perfektion. Die Kommunikation war zu jeder Zeit perfekt. Keessmit können wir uneingeschränkt empfehlen! Wir werden nicht das letzte Mal da gewesen sein!

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Großartig!

Sehr schönes Kauferlebnis

Wir sind von dem Keessmit Team sehr gut betreut worden und es war auch kein Problem die Ausstellung so umzubauen, so dass wir gesehen haben wie unsere ausgesuchten Möbel als Ensemble ausschauen. Wir sind noch immer sehr zufrieden

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Sehr gut

Exzellente Baratung der stets freundlichen Mitarbeiter 👍🏻

Wir kommen aus dem niedersächsischen Vechta und haben uns auf den weiten Weg gemacht um einen Tip zu folgen. Als wir die weite Fahrt hinten uns hatten, war der erste Gedanke von uns, die haben bestimmt nur Tische die für uns zu teuer sind. Die ganze Aufmachung des Geschäft lies das zumindest vermuten. Doch als wir das Geschäft betreten haben, würden wir des besseren belehrt. Top Tische zu fairen Preisen. Wir hatten es sogar schwer sich für einen Tisch zu entscheiden, da uns gleich mehrere gefielen. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und durch die wirklich sehr herzliche Beratung hat es uns wirklich Spaß gemacht. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß aus Vechta Familie Hartmann mit Theo und Paula

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Top Qualität

Sehr empfehlenswert vom Einkaufserlebnis bis zur Ware

Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Geschäft wie hier. Man ließ uns ohne ständig von einem Verkäufer gestalkt zu werden ganz in Ruhe schauen ,gleichzeitig bedarf es nur einen kurzen fragenden Blick und schon war jmd. da der all unsere Fragen beantwortete. Fachkompetent und überaus freundlich . Wir durften uns ganz unverbindlich bei Gebäck und gewünschtem Getränk unser Kaufvorhaben in aller Ruhe besprechen und entschieden uns für unsere schon lange gesuchte Auflagenbox . Optisch sehr ansprechend, robust ,leicht im Aufbau und vor allem sehr großräumig. Am Lager direkt um die Ecke wurde uns vom dortigen Personal ganz selbstverständlich die Box in Auto gepackt. Das gesammte Ambiete war einfach viel zu schön um es zu verlassen und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Von uns gibt es eindeutig 5 Sterne und eine dicke Weiterempfehlung Danke Keessmit

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Optisch sehr ansprechend,robust,leichter Aufbau,sehr geräumig
  • Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Erstklassig kompetenter und netter Service, sehr gute Auswahl an Waren & Preis-Leistungsverhältnis. Tip Top und immer wieder.

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Spitze
  • Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Empathie und Kundenservice wird bei Ihnen gross geschrieben und auch gelebt!

Bereits beim Eintreten in das Geschäft fühlt man sich willkommen und besonders. Die Gastfreundschaft ist super. Uns wurde sofort der Café Bereich empfohlen, da wir zum Einen lange gefahren sind und zum Anderen unsere Kinder dabei hatten. Die familienfreundliche Atmosphäre hat uns sehr überrascht. Ich wusste sofort, hier kaufe ich ein. Aber es blieb nicht beim äußerlichen Wohlbefinden. Die Produkte sind sehr vielfältig und qualitativ. Am Ende konnten wir uns zwischen zwei bis drei Modellen nicht entscheiden. An dieser Stelle hat uns der Mitarbeiter sehr gut beraten. Auch was die fachliche Beratung angeht waren sehr zufrieden und konnten uns nach dem Gespräch sofort nach einer kurzen Bedenkzeit für unsere Gartenmöbel entscheiden. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und problemlos. Alles nach Termin, sogar frühzeitiger. Später sind uns Flecken aufgefallen, die wir reklamiert haben. Binnen Stunden bekamen wir eine Rückmeldung mit einer Pflege- bzw. Reinigungsempfehlung, die auch wirklich geholfen hat. Und als eine Mitarbeiterin uns dann noch wegen einer Beurteilung und auch weiterer Fragen angerufen hat, war ich schon sehr begeistert. Ich empfehle Keessmit jedem in meinem Umfeld.

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} das Produkt ist sehr pflegeleicht und optisch ein Hingucker.
  • Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Ein umwerfende Verkäuferin mit überragender Beratung.

Ich habe Kees Smit über das Internet gefunden, weil ich hochwertige Gartenmöbel gesucht habe. Also sind wir noch am selben Tag nach Almelo gefahren. Wir wurden direkt von einer extrem sympathischen Verkäuferin in Empfang genommen und haben eine sehr professionelle Beratung bekommen. Wir kauften nach 60min Beratung zwei Auflagen und zwei Liegen. Diese konnten wir direkt mitnehmen und der Lagerarbeiter half mit noch beim verladen. Ich bin sehr zufrieden mit der angebotenen Qualität der Produkte und der Beratung und werde meine nächsten Anschaffungen bei Kees Smit kaufen!

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} super bequeme Gartenliege

Große Auswahl, gute Qualität, nette Beratung

Kompetente Beratung

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} gute Qualität der Produkte

Toller Laden

Wir sind gut beraten worden. Das Sortiment ist hervorragend und die Preise fair.

Sehr gute Beratung

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Sehr gute Qualität

Nette Beratung, guter Service

Sind spontan nach Almelo gefahren und sind super beraten worden. Sehenswerte Ausstellung, sehr freundliche und nette Beratung, gerne wieder. Empfehlenswert !

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Tolle Gartenbank

Super Service und Produkt

Sehr guter Service der Mitarbeiter und das Produkt ist einwandfrei geliefert worden! Einzig die Zentrale der Spedition war unorganisiert und so hat mich die 5 minütige Annahme einen halben Arbeitstag gekostet. Angegebener Lieferzeitraum 7-9h, Spedition kam um 11.40h!

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Sehr bequem

Top Beratung

Nachdem ich einen Gutschein über 100Euro gewonnen hatte, wurde mir am Telefon durch eine sehr kompetente mitarbeiterin geholfen meine Wünsche auszusuchen. Umgehende Lieferung nach drei Tagen und ohne Kosten für mich. 👍👍👍👍👍habe keesmit bereits mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Super freundlich - tolle Ware

Wir sind sehr happy mit unseren neuen Balkonstühlen

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} einfach klasse

Sehr schöne Rough-Balkonsitzgruppe

Sehr freundliches Personal vor Ort. Gute Qualität. Ich hatte diesen reduzierten Stil vor Augen aber in Deutschland nicht in dieser Qualität gefunden. Wir konnten uns diese Balkonsitzgruppe in den NL nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und unproblematisch nach D liefern lassen. Toller Service.

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Qualität und Stil gefallen gut

Tolle Qualität und große Auswahl

Wir haben nette und kompetente Ansprechpartner vor Ort angetroffen.

• Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? NZ

Es war einfach nur familiär!

Kompetent, freundlich, zuvorkommend!!

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Wie erwartet: bildschön!
  • Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Große Auswahl in angenehmer Umgebung.

Die Auswahl ist fantastisch. Die Mitarbeiter sind kompetent und nicht aufdringlich. Man kann sich im kostenlosen(!) Bistro in Ruhe bei einem (oder auch zwei oder drei oder...) Kaffee oder einem anderen Getränk und einem kleinen Snack seine Meinung bilden. Selten habe ich mich als Kunde so wertgeschätzt gefühlt.

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Es trifft voll meine Erwartungen.

Schöne Gartenmöbel und toller unkomplizierter Service

Netter Empfang im Geschäft, gute Beratung, großzügiger Service ( Einladung Kaffee und Kuchen) ... als wir dann feststellten das wir für unsere neuen Outdoorhocker nicht genügend Platz im Auto zum transportieren hatten, konnten wir völlig unkompliziert einen Anhänger leihen und am nächsten Tag zurück bringen. Wir waren sehr begeistert👍

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Schöne bequeme Outdoorhocker , tolles Design, guter Preis

Freundlich kompetente Beratung bei einem guten Produktangebot

Gute und ausführliche Beratung beim Kauf eines Sonnenschirms, Stuhlauflagen und einer Öllampe.

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Grundsätzlich machen die gekauften Stuhlkissen einen wertigen Eindruck. Bei einem Kissen hatte sich aber eine Naht gelöst. Sie haben aber unkompliziert für einen Ersatz gesorgt.

absolut professionelle Auftragsabwicklung

Netter Empfang, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung; preislich jedoch auch Oberklasse. Preis- Leistungsverhältnis passt.

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Sehr gut

Kompetente, freundliche Beratung, große Auswahl

Freundlicher Empfang, Ausstellung auch für Behinderte im Rollstuhl leicht zugänglich, große Auswahl auch an hochwertigen Gartenmöbeln. Die Verkäufer nehmen sich Zeit, ein sehr entspannender Einkauf, prompte Lieferung.

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} bequem, stabil
  • Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Das war eine sehr freundliche und kompetente Beratung in netter Athmosphäre

Wir waren überrascht über die große Auswahl und Vielfalt von Gartenmöbel. Vieles davon war für uns neu, das wir in Deutschland noch nicht gesehen haben.

• Würden Sie $ {das Produkt} empfehlen? Ja

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung.

Große Auswahl, freundlicher Empfang und man wird nicht bedrängt.

• Bewerten Sie het product
  • Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Leicht zusammenzubauen, sehr solide.

Top Qualität der Gartenmöbel, gute und pünktliche Lieferung

Man fühlt sich im Geschäft wohl und hat immer einen passenden Berater (eine passende Beraterinn). Unten ein. Etwa kleines Café, welches zum gemütlichen Verweilen einlädt.

• Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen mit $ {the product} Tolle Qualität

Nach Sprache filtern