tolle Qualität

Schöne Gartenstühle in guter Qualität des Teakholzes. Zu bemängeln bleibt der schwierige Zusammnenbau. Die Löcher im Holz für die Schrauben mussten als nachgebohrt werden, da diese nicht synchron übereinander lagen. Ansonsten tolle Qualität.

Da ich noch auf meine Bestellung warte bewerte ich nur den Bestellvorgang

Die Bestellung hat gut funktioniert nur die Lieferzeit ist lang.

schnelle und pünktliche Lieferung

Die Bestellung meines Gartentisches ist reibungslos und in wenigen Tagen geliefert worden. Freundliche Mitarbeiter bei der Lieferung.

Kompetente Beratung, schneller Versand

Super Beratung Jack schnelle Abwicklung Top Gartenmöbel super flotte Lieferung

Absolut Professionell ! Top Gartenmöbel Center

Bei der Entscheidung war für uns sehr wichtig, dass wir die Möbel ausprobieren konnten !!! Das war für uns bei lokalen Anbietern nicht möglich. Daher haben wir uns entschieden nach Venlo zu fahren. Die Auswahl war überragend und wir haben uns dann innerhalb von 24 Stunden für KeesSmit entschieden. Die Möbel konnten dann von uns innerhalb kürzester Zeit in Almelo abgeholt werden. Top Kundenerlebnis und extrem kundenorientierter Service. Wir kommen gerne wieder

War alles okay.

Alles super geklappt.Lieferung mit Spedition fast auf die Minute.

Sehr freundliche Bedienung und große Auswahl.

Ein sehr schönes Outdoor-Möbelhaus.

Einfache Bestellung, super Lieferung

Ich habe nach langer Suche einen tollen Outdoorstuhl gefunden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Stuhl war super verpackt. Gerne wieder

Zufrieden

Alles lief super

Schöne bequeme Gartenmöbel

Schnelle Lieferung, Möbel waren sehr gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden.

Perfekte Abwicklung

Die Bestellbestätigung kam prompt. Über den Lieferstatus konnte man sich informieren. Zustellung der Ware einwandfrei und schneller als erwartet. Gerne wieder!

Lieferung Verpackung ausgezeichnet

Max hat professionell geliefert. Die Ware war einwandfrei verpackt. Getestet werden konnte das Möbel noch nicht.

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Ware

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte umgehend, der Versand wurde zeitnah in die Wege geleitet. Allerdings hatte Hermes Probleme mit der Zustellung, die Lieferung, bestehend aus 2 Paketen, wurde leider nicht komplett geliefert, sondern mit Abstand von 2 Tagen. Die Stühle sind sehr schön, wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Erfahrung

Von der Bestellung bis zum Versand lief alles unkompliziert und ohne Probleme. Die Ware kam pünktlich und in gutem Zustand.

Sehr schöne Bank!

Schnelle Lieferung, schönes Produkt,

Empfehlenswert

Bestellabwicklung positiv Versandabwicklung positiv

Sehr schöne Möbel und toller Kundenservice!

Toll auf der Bank!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles reibungslos - selbst ein Umtausch konnte schnell organisiert werden. Die Hotline war schnell erreichbar!

Einfach super

Also von dem Besuch der Ausstellung die einfach überwältigend war, über die Beratung und den Kauf bzw. die Lieferung war alles perfekt. Wie sind sehr zufrieden mit den schönen und qualitativ hochwertigen Gartenmöbel.

Empfehlenswerte

Super Ware, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Gerne wieder

Schönes Design

Die Ware kam schneller als erwartet. Bin auch mit der Qualität zufrieden

Super nettes Personal

Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, tolles Ambiente in Amelo

Tolle Möbel, keine gute Auslieferung

Ich war begeistert von dem individuellen Service und die Beratung. Die Möbel haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr hochwertig, gute Qualität. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut. Auch die Verpackung der Möbel war hervorragend. Einen Punkt Abzug für die Speditionsfirma. Es gab nur einen Fahrer, der sich wehrte die Möbel alleine in meiner Wohnung abzuliefern. Ich musste zusammen mit zwei Nachbarn und dem Fahrer die Möbel transportieren.

Gutes Design, geschmackvolle Ware, erprobtes Material, pünktliche Lieferung.

Ich war überrascht in den Kees Smitt Kaufhäusern, ein so umfangreiches Angebot in ein tolles Design zu sehen.

Rundherum einfach und schnell!

Alles super und schnell bestellt und geliefert!

Kiyoh Bewertungen